Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
......schreib halt deutsch, ich verstehs ja, hab ja das kleine Latinum, aber der kater001 hat bestimmt masive Probleme, das zu übersetzen, er muß bestimmt Dr.Google fragen :) :)

sorry .....natürlich massive Probleme.......wiedermal die Tipperei mit dem Handy........ aber ich schreib es mal verständlicher für kater001 .......enorme Probleme........

Naja, Spanner ist ein weitläufiger Begriff! Ich betrachte auch gerne Menschen, würde mich aber längst nicht als Spanner bezeichnen!
Deine Postings haben aber immer den Beigeschmack als hätten Menschen, die nicht Deinem Schönheitsideal entsprechen, in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zugegeben, manche könnten von mir aus gerne daheim bleiben, aber simma tolerant. wird wohl ortsbezogen sein, in da therme erding sind da schon andre leckerlis unterwegs und da kommt man a schnell.............ins gespräch :mrgreen:

@ oxidierer
Toleranz wäre eigentlich kein Fremdwort!
Hoffe nur dass Du nicht auch mal in die Situation kommst, nicht mehr jung und schön zu sein! :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
durchaus, wobei es da schon zu viel des guten ist, wenn der schweiß von so manchen busen auf einen tropft .. :shock:

...ich weiß nicht wo es zuviel des guten ist, aber erst bei meinem letzten Schallerbach Besuch, mußte jemand beim Aufguß, der genau eine Stufe über mir saß, nießen und ich hatte dann die ganze Rotze am Buckel, sowas ist auch sehr appetitlich, da ist mir der "schweiß von manchen busen" schon lieber, aber ich weiß ja bereits, dass ich einfach beim letzten Besuch dort einen rabenschwarzen Tag erwischt habe, den Seniorenmontag, und ich habe aber volles Verständniss und Respekt vor den Senioren, die ja meine Eltern sein könnten.

...ich weiß nicht wo es zuviel des guten ist, aber erst bei meinem letzten Schallerbach Besuch, mußte jemand beim Aufguß, der genau eine Stufe über mir saß, nießen und ich hatte dann die ganze Rotze am Buckel, sowas ist auch sehr appetitlich, da ist mir der "schweiß von manchen busen" schon lieber, aber ich weiß ja bereits, dass ich einfach beim letzten Besuch dort einen rabenschwarzen Tag erwischt habe, den Seniorenmontag, und ich habe aber volles Verständniss und Respekt vor den Senioren, die ja meine Eltern sein könnten.

fazit nach zig postings: wenn ich dir was empfehlen darf, stell dir zu hause eine sauna hin und alles wird gut für dich! ;)

fazit nach zig postings: wenn ich dir was empfehlen darf, stell dir zu hause eine sauna hin und alles wird gut für dich! ;)

..... so eine hab ich doch schon lange selber zu Hause, und wir feiern natürlich auch sehr geile Parties bei mir. Darum zähle ich auch zu den Leuten, die nicht in eine öffentliche Therme oder Sauna gehen müssen, um Sexparties zu feiern. Wir stören niemand und haben viel Spass. Und vorallem ist alles super sauber, meine "Raumkosmetikerin" hat alles super im Griff, und wenn in meinem Whirlpool mal einem einer abgeht :) dann lasse ich das Wasser ab und lasse frisches ein.

..... und wenn in meinem Whirlpool mal einem einer abgeht :) dann lasse ich das Wasser ab und lasse frisches ein.

alles schön und recht, schön dass du wellness in perfektion zu hause hast. ich hab mir das ding nie geleistet, nicht zuletzt auch darum, weil echte experten gerade bei diesen heimgeräten die problematik mit unvermeidbaren keimen in den leitungen sahen ..

eins noch zum x-ten male wiederholt, es mag sein dass es in der Sauna in schallerbach den einen oder anderen erigierten schwanz gibt, die eine oder andere überfeuchte muschi, aber in keiner weise besteht anlass, dass sich andere leute gestört fühlen .. :nono:

ps: und es ist klar dass ich kein geld für etwaige werbung bekomme, mir geht's einfach um Objektivität :lehrer:

...ich weiß nicht wo es zuviel des guten ist, aber erst bei meinem letzten Schallerbach Besuch, mußte jemand beim Aufguß, der genau eine Stufe über mir saß, nießen und ich hatte dann die ganze Rotze am Buckel, sowas ist auch sehr appetitlich, da ist mir der "schweiß von manchen busen" schon lieber

Das kann dir woanders ned passieren? :hmm:

..... so eine hab ich doch schon lange selber zu Hause, und wir feiern natürlich auch sehr geile Parties bei mir. Darum zähle ich auch zu den Leuten, die nicht in eine öffentliche Therme oder Sauna gehen müssen, um Sexparties zu feiern

jetzt stell ich mir nochmals ernsthaft die frage,warum gehst du dann in eine therme,wo du ja eh zuhause so perfekt ausgestattet bist??????????????????
ich hab auch ne sauna zhaus,und nütze die auch regelmässig.ich brauch also in keine therme fahren,mfg

jetzt stell ich mir nochmals ernsthaft die frage,warum gehst du dann in eine therme,wo du ja eh zuhause so perfekt ausgestattet bist??????????????????
Vermutung: Weil das genauso frei erfunden ist wie seine Raubersg'schichtln über Schallerbach?

Das kann dir woanders ned passieren? :hmm:

....jetzt sind wir wieder soweit, ich glaub wir drehn uns im Kreis........ ich habe nicht behauptet, dass es mir woanders ned auch passieren kann, aber mir ist es halt woandern noch nicht passiert, genaus so wie es dem arzt leog in Erding passiert ist, dass ihm schweiß von manchem busen drauftropft............ das könnte ihm genauso woanders auch passieren, oder ?????

. dass ihm schweiß von manchem busen drauftropft.. das könnte ihm genauso woanders auch passieren, oder ?????

das passiert überall wo man zu viele leute in eine sauna steckt! gott sei dank gibt es auch privatsaunen. :mrgreen:

und weil wir fair bleiben wollen, genau das könnte der einzige kritikpunkt an der aus-zeit in schallerbach sein, konkret im mostfass für 60 Personen. da es dort auch noch most unter der sauna-zeremonie zu trinken gibt, kann man natürlich auch nicht ausschließen, dass der eine oder andere das gesöff ausspuckt .. und dem vordermann :haha::haha:

es mag sein dass es in der Sauna in schallerbach den einen oder anderen erigierten schwanz gibt,

danke, dass du es endlich zugibst, dass es sowas dort gibt, und es ist keine Seltenheit dort, und es gibt halt leider viele Besucher, die sowas stört, und vorallem sehr unpassend wenn Kinder-und Jugendliche zugang haben. Mich persönlich stört ein erigierter Schwanz nicht, aber Sperma im Wasser schon, was du ja auch schon zugegeben hast.
die eine oder andere überfeuchte muschi
das kann ich leider nicht beurteilen, da ich Frauen nicht auf die Muschi schaue und auch nicht begrabsche um festzustellen ob sie überfeucht ist. Ich werfe mal einen Blick hin, aber meistens sieht man ja sowieso nichts wegen der starken Behaarung.

Zurück
Oben