Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt mal butter bei de fische! wenn du in den thermen in bayern genauer gesagt in den saunen beim duschen, nach dem whirlpool oder so noch keinen steifen oder halbsteifen schwanz gesehen hast, dann bist du blind, ein verkappter Pfarrer, oder völlig auf dich selbst oder anwesende Frauen fixiert. denn das ist weder unnormal, weder verwerflich, das ist nur menschlich!

und zu deinem schamhaartrauma sag ich gleich gar nix mehr ..

jetzt mal butter bei de fische! wenn du in den thermen in bayern genauer gesagt in den saunen beim duschen, nach dem whirlpool oder so noch keinen steifen oder halbsteifen schwanz gesehen hast, dann bist du blind, ein verkappter Pfarrer, oder völlig auf dich selbst oder anwesende Frauen fixiert. denn das ist weder unnormal, weder verwerflich, das ist nur menschlich!

und zu deinem schamhaartrauma sag ich gleich gar nix mehr ..

klar hab ich das schon gesehen, und auch zum x-ten mal, mich stört es nicht, aber es gibt einfach Leute, die es stört. Und mir ist es auch selber schon in Geinberg passiert, dass ich mit einem halbsteifen aus dem Dampfbad ging, es war aber nur meine Partnerin und ich drinnen, also wir störten keinen, und als ich raus ging, ging zufällig ein Saunameister vorbei, der mich sofort ansprach, ich solle mich zusammenreißen, sonst muß ich die Sauna verlassen und darf nur noch in den Badebereich. Ich habs ihm auch gar nicht für Übel genommen, und bewunderte im Nachhinein sogar seine Aufmerksamkeit. Vorallem fällt natürlich bei meinen Maßen sowas gleich extrem auf, dagegen wenn einer nur 10cm hat, fällt das gar nicht auf, vorallem kann so einer sofort sagen: Meiner steht immer, weil er zu kurz ist zum Hängen :) :)

ging zufällig ein Saunameister vorbei, der mich sofort ansprach, ich solle mich zusammenreißen..

ich kritisier im normalfall niemand, wenn dann fair. dein obiger satz, der scheint mir aber doch mehr als zusammengeträumt, herst .. :mrgreen:

ähhh ... ich versuchs mal umzulegen. so wie du von angeblichen "spitzeln" in der therme schallerbach gehört haben willst, könnte ich jetzt deinem geinberg-personal andichten, es sei von der moralkirche, von scientology oder vom verein gegen körperbehaarung unterwandert ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem fällt natürlich bei meinen Maßen sowas gleich extrem auf, ...)

also wir fassen jetzt mal zusammen...

Abneigung gegen Schamhaare bei Frauen und Sperma im Wasser
Vorliebe für Tampons zur Vermeidung von Schwammerln
Privatsauna mit Orgiencharakter
teures Handy und großer Schwanz

hab ich was vergessen!?
Ah vielleicht , dass mein Grinsen beim Mitlesen permanent bestehen bleibt, und dass ich weiß, warum ich keine Männer mag, die gerne herumsudern und sich selber lobhudeln...:mrgreen:

hab ich was vergessen!?
Ah vielleicht , dass mein Grinsen beim Mitlesen permanent bestehen bleibt, und dass ich weiß, warum ich keine Männer mag, die gerne herumsudern und sich selber lobhudeln...:mrgreen:

:daumen: es ist alles gesagt!

hab ich was vergessen!?

das entscheidende habt ihr aber wahrscheinlich alle überlesen: dass Arzt leog meint ich wäre selber der Chef von Geinberg und wolle der Therme Schallerbach ans Bein pissen....... denn jetzt hackt er auf "deinem geinberg-personal" rum.
Fazit: Ärzte denken zu viel, und vorallem nicht logisch!!

Und mir ist es auch selber schon in Geinberg passiert, dass ich mit einem halbsteifen aus dem Dampfbad ging, es war aber nur meine Partnerin und ich drinnen, also wir störten keinen, und als ich raus ging, ging zufällig ein Saunameister vorbei, der mich sofort ansprach, ich solle mich zusammenreißen, sonst muß ich die Sauna verlassen und darf nur noch in den Badebereich. Ich habs ihm auch gar nicht für Übel genommen

und warum hast nicht gewartet bis er wieder schlapp war? net bös sein,du redest dich immer mehr in ein wirwar rein,lass es doch einfach gut sein.lg wommi

und warum hast nicht gewartet bis er wieder schlapp war? net bös sein,du redest dich immer mehr in ein wirwar rein,lass es doch einfach gut sein.lg wommi

im nachhinein dachte ich mir auch, hättest halt mal schnell den Schlauch mit dem kalten Wasser hingehalten, denn ich spülte ja sowieso damit unsere Sitzflächen ab, wie sich das so gehört, was aber leider immer noch nicht alle machen. Da es aber sowieso kurz vor Saunaschluss war, und so gut wie keine Gäste mehr da waren, ging ich halt schnell mit einem halbsteifen raus, denn mein Handtuch hing ja eh gleich vor der Tür. Ich rechnete nicht damit, dass gerade in diesem Augenblick der Saunameister kommen wollte, um zu sagen, dass Feierabend ist, denn nach meiner Ermahnung, öffnete er die Tür und lies sie offen, wie er es immer kurz vor Saunaschluß macht.
Mit dem wirwar muß ich dir fast recht geben, liegt aber daran, dass einem hier die Worte im Mund gedreht werden, so wie es manche User gerne hätten. Es ist wirklich besser es zu lassen, denn wie ich schon erwähnt habe, drehen wir uns hier im Kreis, und wenn ihr meint, dass es in Ordnung ist, dass Man(n) mit Ständer und Frau mit überfeuchteter Muschi vor Minderjährigen rumrennt, und das ganze auch noch mit dem Handy fotografiert werden darf, dann euch allen weiterhin viel Spass in der Juwel Therme Bad Schallerbach.

ähhh ... ich versuchs mal umzulegen. so wie du von angeblichen "spitzeln" in der therme schallerbach gehört haben willst, könnte ich jetzt deinem geinberg-personal andichten, es sei von der moralkirche, von scientology oder vom verein gegen körperbehaarung unterwandert ...

lies was ich fett markiert habe! wenn ein fehler von mir war, dann waren es die fehlenden anführungstriche bei "deinem"

liegt aber daran, dass einem hier die Worte im Mund gedreht werden, so wie es manche User gerne hätten. Es ist wirklich besser es zu lassen, denn wie ich schon erwähnt habe, drehen wir uns hier im Kreis, und wenn ihr meint, dass es in Ordnung ist, dass Man(n) mit Ständer und Frau mit überfeuchteter Muschi vor Minderjährigen rumrennt, und das ganze auch noch mit dem Handy fotografiert werden darf, dann euch allen weiterhin viel Spass in der Juwel Therme Bad Schallerbach.

die gabe des verdrehens hast schon du mein "freund". bezeichnest mich als arzt weil dir alle schulmediziner am arsch gehen. liest sinnentnehmend nur die hälfte und das schlimmste, du machst gerade (wieder) eine conclusio von der therme schallerbach, die durchaus an eine rufschädigung herankommt! :mauer:

therme schallerbach, die durchaus an eine rufschädigung herankommt!

lieber "Freund" nehm dir doch mal Zeit und lese diesen thread von Anfang an, welcher vor 5 Jahren eröffnet wurde, und mittlerweile über 222 Seiten verfügt. Bereits im ersten Zitat, wurde von abwixenden Frauen im Whirlpool gesprochen, im darauffolgenden von Spermafetzen im Whirlpool usw. usw. Und meiner Meinung nach hat sich das bis heute nicht geändert.
Bin ganz deiner Meinung, dass dieser Thread durchaus an eine Rufschädigung grenzt, aber mit Sicherheit, nicht durch meine Beiträge, in den letzten 2 Wochen, sondern aufgrund des kompletten Threads. Meine Bestätigungen und meine Tatsachen, die ich dort selber erlebt habe, ist eigentlich nichts anderes, was unzählige User bereits in den Jahren zuvor gepostet haben. Meinst nicht, dass man für seinen ruf selber verantwortlich ist. Meine letzte conclusio setzt sich eigentlich nur aus Zitaten anderer Usern zusammen.

lieber "Freund" nehm dir doch mal Zeit und lese diesen thread von Anfang an, welcher vor 5 Jahren eröffnet wurde, und mittlerweile über 222 Seiten verfügt. Bereits im ersten Zitat, wurde von abwixenden Frauen im Whirlpool gesprochen, im darauffolgenden von Spermafetzen im Whirlpool usw. usw. Und meiner Meinung nach hat sich das bis heute nicht geändert.

ich habe nachgeschaut und leider muss ich dich schon wieder berichtigen. schon auf seite 1 relativiert ein user mit nick fair_and_square das ganze grundlegend ..

jetzt unterstell ich dir aber wirklich bald bösen vorsatz, denn das mit den spermafetzen was er sagt hast du ebenfalls wieder völlig verdreht!! :nono:

Natürlich nicht!

Ich meinte, dass hier wieder die üblichen Kopfkino-Neider Dinge schwarz, oder in dem Fall spermaweiß malen, die es so in praktischer Häufung nicht gibt und das sagt ein Kenner der gesamten Thermenszene, gell.

Und nur weil man irgendwo gehört hat, dass A+B Hausverbot hat, heißt es noch lange nicht, dass man nach dem Whirlpool mit Spermafetzen am Körper rechnen muss..

:winke:

ich habe nachgeschaut und leider muss ich dich schon wieder berichtigen. schon auf seite 1 relativiert ein user mit nick fair_and_square das ganze grundlegend ..

jetzt unterstell ich dir aber wirklich bald bösen vorsatz, denn das mit den spermafetzen was er sagt hast du ebenfalls wieder völlig verdreht!! :nono:

..........klar, dass du dir wiedermal die wenigen positiven Zitate rauspickst, und so hindrehst, wie du es gerne hättest :)

der schelm bist du! sei ein mann mit eiern und gibs endlich zu ..:haha:

nur weil ich " sexuelle Handlungen" in einer wunderschönen Therme nicht akzeptiere und der Meinung bin, dass die Geschäftsleitung bewußt daran vorbeischaut, bin ich noch lange nicht der Schelm selber..............oder muß man das in Schallerbach akzeptieren, dass man kein Schelm ist.....
dann werde ich in Zukunft wieder öfters hingehen, und alles akzeptieren und für richtig halten.

nur weil ich " sexuelle Handlungen" in einer wunderschönen Therme nicht akzeptiere und der Meinung bin, dass die Geschäftsleitung bewußt daran vorbeischaut...

genau darin besteht dein vorsatz! die geschäftsleitung in schallerbach schaut nämlich definitiv nicht weg, sie hat eine hausordnung die greift und auch umgesetzt wird im anlassfall.

über bleibt nur dein fieses denen "ans bein pissen wollen", warum auch immer. ob es dein naheverhältnis zu geinberg ist oder nur sexueller frust, das wirst nur du wissen.

fakt ist, dass auch heute wieder hunderte leute in der aus-zeit in schallerbach einen wunderschönen tag verbringen werden, ganz ohne deinen spermaherumschwimmwahn und auch ohne empfinden einer belästigung von irgend jemand. :daumen:

fakt ist, dass auch heute wieder hunderte leute in der aus-zeit in schallerbach einen wunderschönen tag verbringen werden, ganz ohne deinen spermaherumschwimmwahn und auch ohne empfinden einer belästigung von irgend jemand.

freut mich, dass heute wieder hunderte Leute dort sind, und das am "Seniorenmontag" und vorallem freut mich die enorme Steigerung, der letzten 2 Wochen, denn als ich vor 2 Wochen dort war, war die geschätzte Besucherzahl von mir, weit davon entfernt....... Und das Thema mit der Hausordnung hatten wir auch schon, die meiner Meinung nach große Lücken aufweist. nur zu dem Punkt, dass Leute mit ansteckenden Krankheiten nicht reindürfen..........kontrolliert das in Zukunft Dr. leog :) :) wäre doch ein Vorschlag, für den Seniorenmontag, da sind bestimmt einige dabei mit Fußpilz, welcher ansteckend ist. Wennst dann welche gefunden hast, gibst mir bescheid, dann komme ich, und ich verschenke dann Lamisil an die Betroffenen. Wäre eine gute Werbung für Schallerbach und natürlich auch für mich :)

dann werde ich in Zukunft wieder öfters hingehen, und alles akzeptieren und für richtig halten.
Die Frage ist, ob Du überhaupt darfst. Auf Dich können sie in Schallerbach leicht verzichten. Wahrscheinlich hast Du eh Hausverbot und motschgerst deswegen hier so herum, mit G'schichtln aus dem Reich Deiner Träume :mrgreen:

freut mich, dass heute wieder hunderte Leute dort sind, und das am "Seniorenmontag" und vorallem freut mich die enorme Steigerung, der letzten 2 Wochen, denn als ich vor 2 Wochen dort war, war die geschätzte Besucherzahl von mir, weit davon entfernt....... Und das Thema mit der Hausordnung hatten wir auch schon, die meiner Meinung nach große Lücken aufweist. nur zu dem Punkt, dass Leute mit ansteckenden Krankheiten nicht reindürfen..........kontrolliert das in Zukunft Dr. leog :) :) wäre doch ein Vorschlag, für den Seniorenmontag, da sind bestimmt einige dabei mit Fußpilz, welcher ansteckend ist. Wennst dann welche gefunden hast, gibst mir bescheid, dann komme ich, und ich verschenke dann Lamisil an die Betroffenen. Wäre eine gute Werbung für Schallerbach und natürlich auch für mich :)

ad lamisil

auch wieder so ein Blödsinn, aber ich erklärs dir mal auf fachebene mit deiner geliebten zig potenzen verschüttungs-homöopathie. wenn du in simbach in den inn pieselst, dann wird in linz kein einziges fischlein krank von deinem urin. :daumen:

ad ehrlichkeit

dein profil hier im EF:

"schöner Schwanz 24x6cm, beschnitten und rasiert, sucht geile Muschi, gerne mit extrem langen Schamlippen und großem, dickem Kitzler für geile Spiele in- und outdoor, FKK, Kroatien, Swingeclubs, Saunen, Thermalbäder."

du bist echt der unglaubwürdig-hammer!!!!!!!!!!!!!!!! :haha::haha::haha:

dein profil hier im EF:

"schöner Schwanz 24x6cm, beschnitten und rasiert, sucht geile Muschi, gerne mit extrem langen Schamlippen und großem, dickem Kitzler für geile Spiele in- und outdoor, FKK, Kroatien, Swingeclubs, Saunen, Thermalbäder."

du bist echt der unglaubwürdig-hammer!!!!!!!!!!!!!!!! :haha::haha::haha:

:hahaha:

Passt zu den anderen Widersprüchen innerhalb seiner Beiträge hier :mrgreen:

Zurück
Oben