- Reaktionen
- 5.258
Kennt du den Begriff "Nuttendiesel"? Ist der steuerlich auch absetzbar?Fahrtkosten, Benzin, Diesel, Vignetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennt du den Begriff "Nuttendiesel"? Ist der steuerlich auch absetzbar?Fahrtkosten, Benzin, Diesel, Vignetten
Kennt du den Begriff "Nuttendiesel"? Ist der steuerlich auch absetzbar?![]()
Es gibt viele Gründe, die gegen die Wohnungsprostitution sprechen. Aber diese Geschichte hätte auch in einem offiziellen Puff passieren können.Gibt viele Gründe, die gegen Wohnungsprostitution sprechen, abgesehen vom Verbot.
Heftige Geschichte:
![]()
Nach Sex-Dates Freier um 53.000 Euro erleichtert | Heute.at
Rotlicht-Prozess Wiener Neustadt: Trio mit Top-Verteidigern wegen schwerem Betrug und Erpressung nach Sex-Dates um 53.000 Euro vor Gericht.www.heute.at
Stimme teilweise zu.Es gibt viele Gründe, die gegen die Wohnungsprostitution sprechen. Aber diese Geschichte hätte auch in einem offiziellen Puff passieren können.
In den letzten 2 Jahren haben 2 Damen, bei denen ich schon mehrmals war, versucht, eine sehr eigenartige Beziehung mit mir einzugehen. Sie gaben mir auch unaufgefordert ihre private Telefonnummer. Ich habe die Nummern niemals verwendet und diese Damen nie wieder besucht.
Die eine Dame war aus Ungarn und die Andere aus Rumänien. Gebe keine weiteren Infos über die Identität.
Dann wird ma nur a bisserl erpresst, do 60 - 70%.Stimme teilweise zu.
Nur: In einem offiziellen Studio fällt wenigstens ein Teil der Erpressbarkeit weg.
![]()
Raubprozess gegen 20-Jährigen, der sagt, er habe auf Gratis-Sex gehofft
Ein Unbescholtener soll in einem Bordell zwei Frauen gewürgt und Geld gefordert haben. Er behauptet, auf kostenlosen Geschlechtsverkehr aus gewesen zu seinwww.derstandard.at
Gerade im Standard entdeckt.
Gute Frage. Meine Vermutung:Bei solchen (und schlimmeren) Berichten sind auffällig oft Chinesinen betroffen…
Gibts da irgendeine Erklärung dafür?
Billig und die Kunden wollen dann noch billiger oder gratis. Ist halt wie bei McDonald's einen Burger kaufen. für viele ist Sex ja nur wie Essen, trinken oder hobby. Muss billig sein und schnell erledigt. Glücklicherweise kannte ich nur einen Mann der Sex auf derselben Ebene wie Essen und Trinken gehabt hat und das war mein Vater, verheiratet und meine Mutter als Affäre und Sex mit anderen wann es gerade gepasst hat. Immerhin wusste ich immer welche Art von Männer ich meideBei solchen (und schlimmeren) Berichten sind auffällig oft Chinesinen betroffen…
Gibts da irgendeine Erklärung dafür?
ich kann Dir dazu mitteilen: nicht mehr und nicht weniger als in sehr vielen Nicht-China-Studiosund ich nehme an dass da Fließbandarbeit herrscht
Wenn, Mercedes, BMW, Louis Vuitton, Gucci, CD, Rolex usw.,Und die Damen leben auch sehr bescheiden, Privatleben ist für sie eher unwichtig.
Das sind die wirklich. Man lese hier nur im Massage Unterforum mit wenn die Spezialisten mit ihren Wiener Tarifen kommen.Ruf her billig
Das glaube ich eher weniger. Sind eher unterbeschäftigt.Fließbandarbeit herrscht
Stimmt eher…Damen leben auch sehr bescheiden
Ist aber nicht so extrem. Man kann unverbindlich Sex haben und sich trotzdem respektieren. Leider gibt es in der Branche viele Frauen die sonst kein Geld haben und den Job machen um Zuhause ein Dach über den Kopf zu haben. Und soll auch verhältnismäßiger Preis sein. Ich meinte auch nicht dass Frauen dann einfach so 500 Euro die Stunde verlangen sollen. Bzw. Wenn was für einen Preis ausgemacht ist, sollen sich beide daran halten. Aber schwarze Schafe gibt es überall.und Sex work ist leider ein Tabu und sexworker und Kunden wollen anonym bleiben. So fühlt sich dann halt das Treffen kalt an. Aber das ist eher weil alle ja anonym sein wollen. Weil die Gesellschaft damit nicht klar kommt.ich kann Dir dazu mitteilen: nicht mehr und nicht weniger als in sehr vielen Nicht-China-Studios![]()