Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Verachtet mir die Onaniten nicht!
Nach dem Motto: Wichse, wichse, Häusle baue! gelingt es ihnen so beispielsweise mehr für ihr ersehntes Eigenheim anzusparen, was wiederum die Realökonomie ernährt, dem Staat Steuergewinne beschert, die dann wiederum in Schulen, Krankenhäuser, einen effizienten Beamtenapparat und anderes Sinnvolles investiert wird usw

Männer und ihr Faible für Frugalität 😁

Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden, solange nicht eine andere Person dadurch benachteiligt wird. Stundenlang zu chatten und einen anberaumten Termin detailreich zu planen und gedanklich auszuschmücken, nur um ihn dann kurz davor mit einer knappen Erklärung wieder abzusagen, ist halt nicht gerade die feine Art..

ich glaube, du unterschätzt deutlich die reichweite des ef! aber man kann ja a bissl analysieren … :)

* 2.300 aktive besucher in den letzten 15 minuten (davon 2/3 aktive mitglieder)
* allein aus den geburtstagsdaten lassen sich mindestens 20.000 mitglieder herausrechnen. und da fehlen die sicher nicht allzu wenigen mit originellen geburtstagsdaten wie 01.01.
* schätze die gesamtreichweite auf eine sehr gute fünfstellige zahl mit klarem fokus auf wien plus umgebung
* und das dann in relation zu den wiederum durchaus offiziell geschätzten 5k hier tätigen sw, die nachvollziehbar nicht alle mit lizenz arbeiten
* natürlich schaut nicht jeder in jeden thread, aber bei mädls die gerade hier im ef gehypt werden sorgt das sicher für einen relevanten push!
nein, 1% maximal, eher weniger.

wenn man nur laufhäuser hernimmt und die fixkosten, lebenskosten, nettogewinn der dort arbeitenden: tausende zimmer im monat.

und dann zählt mal an einer oder 2 händen wieviel dann im EF über zimmer berichtet wird in einem
monat. manchmal reicht eine hand, manchmal zwei.
gemecker, preisdiskussionen, unüberlegte fragerei (trotz SuFu) und unvermeidliche beitraege von platzhirschen dominieren zumeist die beiträge

wie man da über 1% kommen soll soll mal wer vorhüpfen.

ich kenne in mehreren laufhäusern mädchen die prächtig verdienen.
und niemals bzw 1x im jahr im EF erwähnt werden.

im legendären "schnulzodrom@ hiess es am schluss

"auf wiederweinen"
"auf weiterträumen" ist hier angebracht‼️

Schön jedenfalls für jede SW, die der unermüdlichen Suche nach "was Neuem" entgeht und
nicht online wie eine Marionette vorgeführt wird, um männliche Bedürfnisse nach Selbstdarstellung und Imponiergehabe in Form von sorgfältig inszenierten "Erfahrungsberichten" zu befriedigen.

Das ist betriebswirtschaftlich gesehen interessant. Obwohl das EF den ganzen Markt kaum beeinflussen kann, hat es sicher großen Einfluss auf die Erfahrungen und den Umsatz einzelner Anbieterinnen.

großen Einfluss auf die Erfahrungen und den Umsatz einzelner Anbieterinnen.
Also mir hat eine gut ausgelastete SW gesagt, dass eine positive Erwähnung im EF die Anzahl der Tastenwichseranfragen für zwei bis drei Tage erhöht, inklusive einem Schwall von Dickpics und „wo soll ich hinwichsen“ Videos, wirtschaftlich ist es kein großer Boost. Gute SWs finden ihr Publikum auch ohne Forum.

herkömmliche Anzeigen?

Viele Männer kennen gar keine Freierforen.

In guter Erinnerung ist mir ein Kunde geblieben, der mir sagte, dass er etwas Negatives über mich gelesen hätte, aber er mich gebucht habe, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.
Ich wurde deswegen hier zwar schon als Lügnerin tituliert, aber es ist wahr.

Was für den einen ein totaler Reinfall ist, kann für den anderen eine wunderschöne Begegnung sein und vice versa. Das wusste dieser Kunde und deshalb liess er sich nicht beirren.

Bei allem Verständnis dafür, keine Enttäuschung erleben zu wollen, ist diese Freierforen-Hörigkeit auch ein Stück weit Verlust der eigenen Autonomie.

Paysex ist legal, man kann durch schriftliche Konversation bzw. ein Telefonat vorfühlen und das Schlimmste, das mit aller Wahrscheinlichkeit passieren kann, ist, dass es nicht passt.
Warum immer dieses Bedürfnis, sich vorher absichern zu müssen und nicht mehr auf das eigene Bauchgefühl hören?

Eine neue Begegnung im Paysex ist immer aufregend und mit Unsicherheiten verbunden, das gehört dazu. Es geht der SW ja nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Männer kennen gar keine Freierforen.

In guter Erinnerung ist mir ein Kunde geblieben, der mir sagte, dass er etwas Negatives über mich gelesen hätte, aber er mich gebucht habe, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.
es gibt auch die, welche soooo gut sind dass sie die abgebrühteste Praterhu SW um den Finger wickeln können und sich das selber beweisen wollen.
Warum immer dieses Bedürfnis, sich vorher absichern zu müssen und nicht mehr auf das eigene Bauchgefühl hören?
Kennst net die Leut, die wenns a neues Auto / Kaffeemaschine/ Unterhosn kaufn wolln, alle die net rechtzeitig davonrennen konnten ein Loch in Bauch fragen?

Erfahrungsberichte können massiv negative Folgen haben.
Beispiel: "er /sie hat Analsex gemacht" Das steht nicht im Angebot und es gab so viele Anfragen, dass er/sie das Handy abgedreht hab und heim gefahren ist.
Es bewirkt auch ( ich meine jetzt nicht nur ef, sondern auch Bewertungen in BS, diversen anderen Plattformen und auf laufhaus Homepages), dass Kund:innen falsche Vorstellungen bekommen.
Beispiel:" er/sie hat wahnsinnig tief geblasen." Er/ Sie macht kein DT, Kunde hatte eventuell 9-10cm ....der Kunde mit 20 cm ist eventuell enttäuscht.
Missverständnis vorprogrammiert.....

Heute stehe ich massiv auf dem Standpunkt, dass sexuelle Handlungen zwischen 2 (3,4) Menschen eine sehr intime Sache sind und Sache der Beteiligten.
Man lässt sich hinreißen ins Detail zu gehen aber sind dann auch wirklich alle einverstanden, dass Sexualität ausgebreitet wird ?
Aus eigener Erfahrung weiß ich, viele Kunden kennen das EF nicht, einige kennen es und einige sind aktiv.
Ob man dass wirklich in % messen kann, weiß ich nicht.

Also mir hat eine gut ausgelastete SW gesagt, dass eine positive Erwähnung im EF die Anzahl der Tastenwichseranfragen für zwei bis drei Tage erhöht, inklusive einem Schwall von Dickpics und „wo soll ich hinwichsen“ Videos, wirtschaftlich ist es kein großer Boost. Gute SWs finden ihr Publikum auch ohne Forum.
da stimme ich dir im Grossen und ganzen zu, aber es gibt auch Ausnahmen

von genau dieser Sorte gibt's so einige hier im EF (ich nenne jetzt bewußt keine Namen) :cool:

Die meisten Kunden sind meiner Erfahrung nach tatsächlich sehr bemüht, wenn ich darum bitte, nichts über mich zu schreiben, wird das respektiert.

Wenn jemand unbedingt etwas schreiben muss und dies idealerweise kurz und bündig, Würde wahrend und mit Einverständnis der SW tut, werden auch alle Beteiligten damit leben können.

Aber ja, manchmal überschleicht einen beim Lesen das Gefühl, dass der "Bericht" fast wichtiger ist als die gemeinsame Zeit mit der SW. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Die unübersehbare Freude daran, mit einer möglichst reschen literarischen Eigenkreation die anonyme Männercommunity bestmöglich zu unterhalten,
geht schwer zusammen mit der Wertschätzung und Diskretion, die ein Kunde einer SW entgegenbringen sollte.

Man profitiert ja auch selbst mehr von einer Begegnung, wenn man der Versuchung nicht nachgibt, die Person (auch im Nachhinein) nicht als "Mittel zum Zweck" einzusetzen, sondern bereit ist, sich ganz auf sie einzulassen und es dadurch zu einem gelungenen, sinnstiftenden Miteinander auf Augenhöhe kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Warum um Himmels willen schickt jemand einer SW ein Bild von seinem Penis? Das ist ja komplett gestört. :facepalm:

Aber ja, manchmal überschleicht einen beim Lesen das Gefühl, dass der "Bericht" fast wichtiger ist als die gemeinsame Zeit mit der SW. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Die unübersehbare Freude daran, mit einer möglichst reschen literarischen Eigenkreation die anonyme Männercommunity bestmöglich zu unterhalten,
geht schwer zusammen mit der Wertschätzung und Diskretion, die ein Kunde einer SW entgegenbringen sollte.
Das klingt, als wolltest du den hier Mitlesenden vorschreiben, welche aus einer ganzen Fülle von Möglichkeiten akzeptabel sind und welche nicht, basierend auf sehr speziellen (und etwas despektierlichen) Vorstellungen, warum Männer zu SWs gehen und darüber Berichte schreiben.

Ich stimme dir aber zu, dass die Frauen, über die wir hier schreiben, Respekt verdienen, wozu auch gehört, nicht über wirklich private Dinge zu schreiben.

Zurück
Oben