- Reaktionen
- 285
- Checks
- 1
Auch Security im Hinterzimmer würde solche Taten nicht verhindern, daher eher sinnlos da auch für die meisten Häuser nicht finanzierbar und die Mieterinnen werden es auch nicht zahlen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Security im Hinterzimmer würde solche Taten nicht verhindern, daher eher sinnlos da auch für die meisten Häuser nicht finanzierbar und die Mieterinnen werden es auch nicht zahlen wollen.
Mir ist nicht klar, inwiefern "Schwerpunktkontrollen im Rotlichtmilieu" (laut Artikel) die Sicherheit erhöhen sollen...?wie gesagt Gelegenheitsfenster to make the world a better place, ggf für unmittelbar Betroffene bzw 'echte' Repräsentantinnen ... theoretisch halt ;-)
![]()
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at
Mir ist nicht klar, inwiefern "Schwerpunktkontrollen im Rotlichtmilieu" (laut Artikel) die Sicherheit erhöhen sollen...?
Oder für den Kiwara blöd laufen. :-/Polizeipräsenz im Verrichtungszimmer könnte auch so manche Kundschaft abschrecken (andere wiederum animieren hm...)
Vom Herrn Inschpeckta (der hatte schon lange keinen Auftritt im EF) vor-inschpiziert.Polizeipräsenz im Verrichtungszimmer könnte auch so manche Kundschaft abschrecken (andere wiederum animieren hm...)
Wieso das? Wo liegt das Problem?Polizeipräsenz im Verrichtungszimmer könnte auch so manche Kundschaft abschrecken (andere wiederum animieren hm...)
Keine Frage, dass Beratungsstellen, Frauenhäuser und Alternativen bzw. Ausstiegshilfen etc. angeboten werden sollen - auch mehr als bisher. Das Grundproblem wird da mit dem Draufwerfen von Geld nicht zu lösen sein. Gegen das Brettl vorm Kopf der männlichen Gewalttäter kommt leider kein Geld dieser Welt an. Wie man das Problem sonst lösen könnte?nur was man konkret dafür machen sollte steht auch nicht da, nur dass man 250 Milionen fordert.
nur wenn man damit ein paar Securities bezahlt hätte.Ich frage mich, wie man mit mehr Geld die Ermordung der 3 Asia Damen verhindern können.
Für Damen ist die Glock 17 besser geeignnet, setzt aber Waffenschein und Schießtraining voraus.Ein Security ist ein wesentlicher Kostenfaktor. Effizienter wäre eine Glock 19 für jedes Studio.![]()
sind wir dann unterwegs wie in der USA.Für Damen ist die Glock 17 besser geeignnet, setzt aber Waffenschein und Schießtraining voraus.