Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Aus gegebenem Anlaß ein Hinweis:

Es liegt in unserem Ermessen, Beiträge zu entfernen, die gegen festgelegte Regeln verstoßen oder die Qualität der Diskussion beeinträchtigen.

Wer unserer Ansicht nach nicht in der Lage ist, sich unter anderem einer angemessenen Ausdrucksweise zu bedienen, muss damit rechnen, ohne weitere Vorwarnung aus diesem Thread und möglicherweise aus dem gesamten Forum ausgeschlossen zu werden.
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.🕯️🕯️🕯️R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich immer noch reine Spekulation - aber sollte der Attentäter nicht Kunde gewesen sein, und die Tat war geplant - dann wirkt das auf mich wie ein Terroranschlag.
 
Hoffen wir nicht, dass es ein terroranschlag war......sonst kommt das bei denen noch in Mode.:mad:
Ein User hat in einem anderen Thema berichtet, dass er über seine Kontakte erfahren hat, dass der mutmaßliche Täter ein abgewiesener Kunde war, mit dem keine Dame mehr ins Zimmer wollte. Ist dann anscheinend doch nicht ganz zutreffend. Eine Tragödie bleibt es so oder so.
 
Wenn die Damen alle schon nicht aufs Zimmer mit ihm gehen wollten, dann ja
Entweder übergriffiges verhalten, aggressiv, alkoholisiert oder ja auch extrem unhygienisch
Auch die Damen haben ein Recht auf gerechte Behandlung und auf Respekt. Vermutlich wird dieser Herr dies nicht gehabt haben.
Das es dann mit sowas endet ist traurig
Darf nicht sein
 
ich habe im Fernsehen gehört, ich weiß aber nicht mehr in welchen Sender, aber es kann nur ORF oder ein Sat1, PRO7 Austria oder ähnlicher sein, das der mutmaßliche Täter, ein Syrer ist.
 
ich habe im Fernsehen gehört, ich weiß aber nicht mehr in welchen Sender, aber es kann nur ORF oder ein Sat1, PRO7 Austria oder ähnlicher sein, das der mutmaßliche Täter, ein Syrer ist.
Ich habe gelesen, dass er aus Afghanistan ist. Wobei die Herkunft nebensächlich ist, finde ich.
 
Stimmt, da muss man differenzieren. Eine < 25-jährige SW , die des Geldes wegen einem Typen vögelt, der theoretisch ihr Vater sein könnte, hat meiner Ansicht nach nicht denselben Leidensdruck wie eine (beruflich) deprimierte….bspw Floristin. 😀
Meinst du, in gewisser Hinsicht ist SW einer der schönsten Jobs auf der Welt?
Ehrlich gesagt, das eine oder andere Mal, wenn ich gemerkt habe, dass sie beim "Geschäft" mir mir extrem lustvoll ist, und das kommt GsD öfter vor!, habe ich mir dass kurz auch schon gedacht...
 
Frauenrechte in Afghanistan vs. Frauenrechte

Genau deshalb ist die Herkunft in diesem Fall bedeutungsvoll.
Mir ging es um die Tat an sich. Diese Morde sind so oder so schrecklich und nicht tolerierbar, egal woher der Täter kommt. Das hat jetzt nichts mit Frauenrechten zu tun.
Mord bleibt Mord, egal aus welchem Grund oder welcher Herkunft der Täter ist.

Der andere Mörder der seine Frau und seine Tochter angeblich umgebracht hat ist ein Steirer. Ist deshalb auch nicht besser oder schlechter, oder?
 
Wir sind jetzt also im Bereich der totalen Mutmaßungen und des Hörensagens angekommen.
steht doch eh alles in der Zeitung
 
Zurück
Oben