Dienstleistungen Diverses Backgrounddiskussionen über das Gewerbe

Wer zB hier seinen eigenen Werbethread
Nana umgekehrt! Wenn eine SW viel werben kann, dann heißt es seitens der Schoitls:
"Ahaaaaa....na die muss es aber notwendig haben!" Anstatt: wow, die muss aber erfolgreich sein, dass sie sich ein paar Tausender im Monat für Werbung leisten kann. Alles immer schlecht machen, sonst kriegens keinen hoch, nicht vergessen!

Ich habe das große Subforum im übrigen deswegen gekauft, damit ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Um einen Raum zu haben, wo ich ungeniert und schamlos alles thematisieren kann, ohne die ständigen Vorwürfe a'la "das wollen wir hier nicht hören", "das hat hier keinen Platz" usw. Daher hab ich mir den Platz einfach gekauft. Und bin damit doch einigermaßen erfolgreich, wie ich meine. Vor allem in der Beeinflussung der Wiener P6-Szene. :cool: Viele Damen, die keine eigene Stimme haben, lesen bei mir täglich mit. Für sie bin ich eine Kraftquelle. Das ist für mich die wichtigste Nebenwirkung meines Forums und meiner Webseite, meiner Kommunikationskanäle allgemein.
 
Aber wage es mal einem neuen Kunden ein date abzusagen, weil du keine Lust hast / vielleicht war der kunde davor einfach sexuell abtötend....
In dem Moment, in dem man als SW zwischen monotonen Stößen die Einkaufsliste des nächsten Tags durchgeht rennt das date eindeutig schief...
Ein stammi ist gerade sauer auf mich weil ich ihm geschrieben habe, dass der Sex mies ist, weil er jedesmal hackedicht ist.
O.k., ich gebe Dir Recht, Du bist eine Zicke :undweg:

Wennst als Kunde ein Date absagst, machst Dich aber auch nicht gerade beliebt ;).

Der Bsuff geht dann halt zur nächsten, die ihn aushält. Und das sind dann möglicherweise die Anbieterinnen, die es nicht lange im Job aushalten - weil sie glaubten, alles aushalten zu müssen?
 
Aber wage es mal einem neuen Kunden ein date abzusagen, weil du keine Lust hast / vielleicht war der kunde davor einfach sexuell abtötend....
Ich finde das sehr lustig. Gerade als Neueinsteiger sollte ich eigentlich eher froh sein, wenn ein mieses Date mit Ansage nicht stattfindet, als ich eine schlechte Erfahrung mit der SW mache (bzw sie mit mir). Das fällt mir aber auch immer wieder abseits des Paysex auf.

Es ist zwar bitter wenn die Absage so kurzfristig kommt, dass zB das Zimmer schon bezahlt ist, aber der Betrag ist im Vergleich zu einem scheiß Date noch immer marginal, vor allem da man in so einem Fall mit Verständnis sicher mehr Vorteile an Land zieht, als mit einer stinkigen Reaktion.
 
Ich hab grad vorgestern einem abgesagt, 5min vorm Date, weil mir da erst klar geworden ist, dass es sich um jemanden handelt, der mir hier im EF schon ausreichend am Geist gegangen ist. Hoffentlich hatte er das Zimmer im Orient da schon bezahlt. :fies:
 
Ich hab den grössten Respekt vor einer Dame, die sich traut offen zu sagrn, heut gfreuts mi net. Oder dass der Sex schon besser war.
( nein, i war net die Rauschkugel)
Auf lange Sicht ist darüber auch keiner wirklich sauer. Das von mir veröffentlichte date mit den abgelaufenen stöckeln und dem Drama danach ....ist heute ein running Gag zwischen uns...stammi und mir ........weil wir beide wissen, dass wir selten beide schlechteren Sex hatten
Was im Job skurril ist ist eher Folgendes:
Man sagt dem Gast möglichst wenig verletzend, dass es besser ist eine Kollegin zu konsultieren...
Er guckt dich darauf begeistert an und erzählt dir wie toll es war und du weißt nicht, ob er jetzt übergeschnappt ist oder nur völlig unempatisch...
Passiert nicht oft aber passiert ...
 
Ich hab grad vorgestern einem abgesagt, 5min vorm Date, weil mir da erst klar geworden ist, dass es sich um jemanden handelt, der mir hier im EF schon ausreichend am Geist gegangen ist. Hoffentlich hatte er das Zimmer im Orient da schon bezahlt. :fies:
Du bist ein ganz pöhses Mädchen :D

Man sagt dem Gast möglichst wenig verletzend, dass es besser ist eine Kollegin zu konsultieren...
Er guckt dich darauf begeistert an und erzählt dir wie toll es war und du weißt nich ob er jetzt übergeschnappt ist oder völlig unempatisch...
Passiert nicht oft aber passiert ...
Wie lautet das Sprichwort? Manches erscheint erst so richtig wertvoll, wenn es weg ist ;)
 
Viele Damen, die keine eigene Stimme haben, lesen bei mir täglich mit. Für sie bin ich eine Kraftquelle. Das ist für mich die wichtigste Nebenwirkung meines Forums und meiner Webseite, meiner Kommunikationskanäle allgemein
Und da seht ihr, sowas wie mich solltet ihr eigentlich fördern und super finden, wenn ihr euch ja ach so arg um die Missstände in der Sexarbeit sorgts! Ich bin dazu die Antithese. Ich beeinflusse da viel sehr positiv. Eigentlich müsstet ihr mir ja regelrecht gratulieren und sagen "ja, so soll es sein, das ist ein Role Model, weiter so!"

Aber da hörts dann plötzlich auf. Weil: es euch eh taugt, dass es diese Missstände gibt. Ihr habt kein Interesse an selbstbestimmter Sexarbeit. Das würde euch eurer voyeuristischen Machtposition berauben. Oder die Prostitutionsgegnerlobby zahlt euch nix mehr. Wir sind doch alle Huren, nicht wahr?
 
Ich habe das große Subforum im übrigen deswegen gekauft, damit ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen muss.
Ich bin sehr dankbar für diese Insel der Seeligen. Es tut gut dort beide Seiten der Medaille zu lesen und über den Tellerrand eines am Thema interessierten Nicht-Konsumenten hinaus blicken zu können, sowohl aus Sicht von Angebot, als auch aus Sicht von Nachfrage.

Ich habs inzwischen sogar schon weiter empfohlen, für Personen die ein bisschen Ahnung von Sexarbeit und ihren Begebenheiten haben wollen, ohne selbst zu Konsumieren.
 
Oh danke dir!
Solltest du dich mal für eine Pause vom Nicht-Konsument-Sein entscheiden... :zensiert:
let me know. :engel:
 
Das beide Seiten auch mal absagen können, sollte selbstverständlich sein. Wenn man 3 Tage vorher ein Date ausmacht, weiß man ja nicht wie man sich am Tag dann fühlt.

Manchmal kippt die Stimmung ja auch während des Abends.
Da merkt man, dass die Begleitung gerade Sorgen hat, einfach jemanden zum Reden braucht.
Auch wenn es sich um ein bezahltes Date handelt - also ein Date was im Gegensatz zu den sonstigen Treffen im Bett enden soll - ist Sex immer nur eine Option.

Edit: typo
 
Weil: es euch eh taugt, dass es diese Missstände gibt. Ihr habt kein Interesse an selbstbestimmter Sexarbeit. Das würde euch eurer voyeuristischen Machtposition berauben. Oder die Prostitutionsgegnerlobby zahlt euch nix mehr. Wir sind doch alle Huren, nicht wahr?

Hmmm ... ist das Provokation ... ein dramaturgisches Element ... so eine Art Spiegel den du uns hinhalten möchtest? Oder eine Art Verschwörungstheorie ... oder einfach nur eine verallgemeinernde Beleidigung?

Ganz besonders du bekommst doch berechtigterweise sehr viel Zuspruch und Schulterklopfen ... also, "ja, so soll es sein, du bist ein Role Model, weiter so!" ... zumindest für Sexarbeit, keine Ahnung was du privat für ein Mensch bist.
 
Hmmm ... ist das Provokation ... ein dramaturgisches Element ... so eine Art Spiegel den du uns hinhalten möchtest? Oder eine Art Verschwörungstheorie ... oder einfach nur eine verallgemeinernde Beleidigung?

Darf ich mir davon was aussuchen? Dann nehm ich die verallgemeinernde Beleidigung. Die ist nämlich zugleich der Spiegel, in dem "ihr" (#notallmen) eingeladen seid, euch wiederzuerkennen.

Falls das zu hoch ist - kann das erst heute Nacht genauer ausschoitln. Hab jetzt was sinnvolleres zu tun und mal ein wenig Glück in die Welt zu bringen. Merke aber auch, dass langsam mein Interesse hier nachlässt. Ständige Beschäftigung mit ständiger Wiederholung des ewig gleichen/gestrigen ermüdet. Könnte also sein, dass ich hier nicht mehr weiterlese. Falls jemand aber ganz besonders kreative Spielideen hat, komm ich vielleicht wieder zurück in die Sandkiste! :)
 
Dann nehm ich die verallgemeinernde Beleidigung.

Hahaha ... dann nehm ich die voyeuristische Machtposition ... ich merke doch wie mit zunehmendem Alter die konservativ/kapitalistischen Wesenszüge dominanter werden. Wenn das so weitergeht wähl ich in 10 Jahren auch noch ÖVP :)))

Und auch wenn das nicht alle sympathisch finden werden, die Machtposition ist ein Teil meines "kicks" ... besonders bei gebildeteren und wertvolleren Anbieterinnen ... und ein Voyeur war und bin ich sowieso. Ein romantischer Egoist.
 
Ich hab grad vorgestern einem abgesagt, 5min vorm Date, weil mir da erst klar geworden ist, dass es sich um jemanden handelt, der mir hier im EF schon ausreichend am Geist gegangen ist. Hoffentlich hatte er das Zimmer im Orient da schon bezahlt. :fies:

kenne mich jetzt nicht aus - warte noch immer im orient auf dich liebe ronja ❤️
 
Zurück
Oben