Nachtclubs Babylon Penthouse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hast Du schon mal ausgerechnet, wir oft Du bei einem gewinn von 100 Mille ins Nobelpuff gehen kannst?
Du müsstest wahrschinlich 315 Jahre alt werden, um es zu verficken :mrgreen:

da hast dann auch andere Sorgen . da kleben die sowas von an dir weil die das Geld riechen .

Welche zinsen... naja bei 100mio bekommst vielleicht 0.5%, nach KEST 370tsd... somit 1000€ am Tag, geht sich knapp aus...

Welche zinsen... naja bei 100mio bekommst vielleicht 0.5%, nach KEST 370tsd... somit 1000€ am Tag, geht sich knapp aus...
Gegen Erfolgshonorar würde ich mich anbieten, die Veranlagungskonditionen auszuhandeln ....

Die Erkennntis von männersache ist jedenfalls nicht zu widerlegen:
Sex ist ja nicht prinzipiell unangenehm ...
:daumen::daumen::daumen:

Kann jemand was aktuelles vom Babylon berichten ? War schon länger nicht mehr im Wiener Babylon und wollte nächste Woche mal reinschauen :mrgreen:
Kann mir zufälligerweise jemand dort die ein oder andere besonders tabulose :oops: Frau empfehlen ? Infos gerne per pn.

Vielen Dank

:winke:

so a bledsinn plastic, falls da des dei anlageberater eing'redet hat, schmeiß erm aussi, hochkant! :lehrer:

War schon länger nicht mehr im Wiener Babylon und wollte nächste Woche mal reinschauen

samma scho zu zweit! :mrgreen:

:winke:

Zurück
Oben