Nachtclubs Babylon neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt es dass es mittlerweile kein Tabu mehr ist AO im Babylon anzufragen und es die meisten Mädels auch machen?
Weiß ich nicht. Ich habe das früher öfter mal gehört, auch dass es im Geschoss unten regelmässig AO Parties gab mit ein paar Männern und Frauen. Aber das war noch in den goldenen Zeiten, wie es aktuell ist keine Ahnung...

War immer eine Frage des Geldes … fast alle haben ja gesagt damals
Gefährlich wird’s denke ich dann wenn es um 20 oder 30 Euro extra angeboten wird. Dann nimmt es jeder dazu und bei 10 Freiern am Tag ist die Wahrscheinlichkeit dass da einer ein kleines Bakterium oder einen Pilz dabei hat schon ziemlich groß. Wenn der Preis stattlich ist werden’s weniger buchen und die Wahrscheinlichkeit sinkt.

Also zahlt es sich wieder aus hin zu schauen, oder habt ihr einen besseren Vorschlag
Casa Bianca in Hallein war mir immer sympathischer weil überschaubarer, und um 17 Uhr musste man noch keinen Eintritt zahlen, das war dann gar nicht sooo teuer (300 die Stunde glaub ich, später waren’s dann 330).
Weiß jemand was aus der Immobilie geworden ist? Steht das Gebäude leer?

Ich war in der Burg von Klagenfurt.
Anfangs schien alles in Ordnung zu sein. Ich habe mit einer zierlichen Blondine zu Abend gegessen – kleine Brust wie bei einem Kind, aber himmelblaue Augen wie ein Engel. Sie kam aus Litauen. Wir kamen ins Gespräch, aber sie verschwand immer wieder kurzzeitig.
Mit fortschreitendem Abend wurde mir klar, dass sie zunehmend neben sich stand. Sie war unruhig, lief nervös herum, als hätte sie keinen Platz gefunden. Dann wurde ihr Verhalten immer seltsamer. Erst meinte sie, ein Insekt hätte sie ins Bein gebissen – gefunden hat sie es nie. Dann klagte sie, ihre Ohren seien zu, und sie könne mich nicht mehr hören.Als wir ins Zimmer gingen, wurde alles noch schlimmer.
Fazit:
Das Mädchen war eindeutig auf zu vielen Drogen. Ich war sehr enttäuscht. Für so viel Geld möchte man keine Zeit mit einer überdosierten Frau verbringen. Beim nächsten Mal werde ich es mir gut überlegen, ob ich überhaupt zurückkomme.

Anfangs schien alles in Ordnung zu sein. Ich habe mit einer zierlichen Blondine zu Abend gegessen – kleine Brust wie bei einem Kind, aber himmelblaue Augen wie ein Engel. Sie kam aus Litauen. Wir kamen ins Gespräch, aber sie verschwand immer wieder kurzzeitig.
Mit fortschreitendem Abend wurde mir klar, dass sie zunehmend neben sich stand. Sie war unruhig, lief nervös herum, als hätte sie keinen Platz gefunden. Dann wurde ihr Verhalten immer seltsamer. Erst meinte sie, ein Insekt hätte sie ins Bein gebissen – gefunden hat sie es nie. Dann klagte sie, ihre Ohren seien zu, und sie könne mich nicht mehr hören.Als wir ins Zimmer gingen, wurde alles noch schlimmer.
Fazit:
Das Mädchen war eindeutig auf zu vielen Drogen. Ich war sehr enttäuscht. Für so viel Geld möchte man keine Zeit mit einer überdosierten Frau verbringen. Beim nächsten Mal werde ich es mir gut überlegen, ob ich überhaupt zurückkomme.
Äh, du bist hier im Wien-Forum ...

Fazit:
da stellt sich zuerst die Frage warum bist du überhaupt mit ihr aufs Zimmer gegangen.... und weiters würde ich nicht nur ihr die Schuld geben, so wie manche andere Mädchen auch packt sie den Job nur, indem sie Drogen nimmt.... offenbar findet sie uns Männer alles andere als erträglich.

Als Mann denkt man nicht immer mit dem Hirn ;) .
Man kennt einen Menschen nicht sofort – und manchmal erkennt man gewisse Dinge erst mit der Zeit.

Am Anfang war nicht alles schlecht. Der Abend begann angenehm, die Atmosphäre war in Ordnung. Doch je weiter der Abend voranschritt, desto mehr merkte ich, dass sich die Situation veränderte – leider zum Schlechteren.

da stellt sich zuerst die Frage warum bist du überhaupt mit ihr aufs Zimmer gegangen.... und weiters würde ich nicht nur ihr die Schuld geben, so wie manche andere Mädchen auch packt sie den Job nur, indem sie Drogen nimmt.... offenbar findet sie uns Männer alles andere als erträglich.
Ich verstehe das sehr gut. Aber ich kann es nur schwer erklären – man hätte es sehen müssen.

Es war einfach zu viel.

Ich will hier nicht jammern, wie schlecht es mir ging.

Ich möchte nur sagen: Wenn man bei Babylon solche Preise bezahlt – und sie behaupten, dass dort alles Klasse ist – dann sollte es auch wirklich Klasse sein.

Und nicht wie aus einem Horrorfilm

Ich will hier nicht jammern, wie schlecht es mir ging.

Ich möchte nur sagen: Wenn man bei Babylon solche Preise bezahlt – und sie behaupten, dass dort alles Klasse ist – dann sollte es auch wirklich Klasse sein.

Und nicht wie aus einem Horrorfilm
okay jetzt verstehe ich es, das sehe ich auch so..... aber in Wahrheit sind das die selben Frauen die du monate vorher oder nachher in viel billigeren Nightclubs oder Saunaclubs findest, die sehen nur den Mehrverdienst, aber ihr Gesamtauftritt wird vermutlich nur selten um Klassen besser sein nur weil sie jetzt im Nobelclub arbeiten.

okay jetzt verstehe ich es, das sehe ich auch so..... aber in Wahrheit sind das die selben Frauen die du monate vorher oder nachher in viel billigeren Nightclubs oder Saunaclubs findest, die sehen nur den Mehrverdienst, aber ihr Gesamtauftritt wird vermutlich nur selten um Klassen besser sein nur weil sie jetzt im Nobelclub arbeiten.

Grundsätzlich ist das Auftreten der Damen im Babylon weit über dem der Damen im Saunaclub. Und das war Jahrzehnte lang immer so.
Momentan ist es nur leider auch für das Babylon schwierig, diese Damen in der benötigten Anzahl zu motivieren.

Zurück
Oben