Nachtclubs Babylon neu

Mit Russen musst du ins Puff. Wenn nicht, zweifeln sie an deiner Männlichkeit, und du hast jedes Geschäft vergeigt.
 
also ich hab den club nach einer 6-jährigen Abstinenz wieder mal besucht und war so richtig enttäuscht. Mal abgesehen von den total abgehobenen Preisen ( 500 Euronen für die erste Stunde, da sind die 150,-- fürs Fressen und Saufen natürlich schon enthalten, jede weitere Stunde kostet 200,--) sind die Weiber aber sowas von affektiert und leider nicht sehr hübsch. Früher waren fesche und unterhaltsame Russinen en masse vertreten. Mit denen ist es auch so richtig abgegangen. Jetzt findet man vorwegs Girls aus Lettland, Rumänien und Litauen sowie Ungarn, die glauben, dass sie was Besonderes sind, weil sie im Babylon arbeiten. Das einzige sympathische Mädel war eine deutschstämmige Marokkanerin, mit welcher man sich auch nett unterhalten konnte. Ich war dann mit ihr auch ne Stunde am Zimmer, das Service war top.

Fazit: da lobe ich mir die ungezwungene Stimmung in billigeren Clubs (Stichwort flashige Abende in der Susibar),,weshalb dieser Besuch sich mein letzter in diesem Etablissement war.
 
Abgesehen von dem leichten Hauch von Dekadenz, den so ein Besuch umgeben mag, täte mich mal interessieren, was nen Eintritt von 500 € irgendwie rechtfertigen könnte. Nicht, dass es keine Stunde gibt, die das nicht wert wäre...aber pauschal?
 
... täte mich mal interessieren, was nen Eintritt von 500 € irgendwie rechtfertigen könnte.
Früher war es ein Treffpunkt der etablierten Juristenszene. Aber nicht erst seit einer davon ermordet wurde, dürfte das abgeflaut sein.
 
....

sind die Weiber aber sowas von affektiert und leider nicht sehr hübsch. ....

.

:shock:na bumm, aber irgendwie habe ich das geahnt, nachdem es schon seit montaten (oder jahren?) keine lauwarmen lobesberichte nach dem motto "einmal im jahr gönne ich mir was" mehr gibt.

ich war aber auch schon seit ein paar jahren nicht mehr dort (ist mir einfach zu teuer für das was es wirklich bietet). werde nur dann einen neuen anlauf wagen, wenn es echte jubelmeldungen von bekannten usern gibt, vorher nicht. ob die noch kommen werden ?

was meint ihr: wird es den laden noch länger geben ? :hmm:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem leichten Hauch von Dekadenz, den so ein Besuch umgeben mag, täte mich mal interessieren, was nen Eintritt von 500 € irgendwie rechtfertigen könnte. Nicht, dass es keine Stunde gibt, die das nicht wert wäre...aber pauschal?

eher ein starker hauch von dekadenz, der heute leider durch nix mehr gerechtfertigt ist. Diese Feststellung wirft auch kein gutes Licht auf mich, aber alle paar jahre überkommt es mich, suche dann einen nachtclub auf und dieses mal war es halt das babylon.
 
Diese Feststellung wirft auch kein gutes Licht auf mich, aber alle paar jahre überkommt es mich, suche dann einen nachtclub auf und dieses mal war es halt das babylon.
Wieso, ist doch Dein Geld, kannst mit machen, was Du möchtest. Mir wäre es lediglich...zu pauschal. :)
 
Abgesehen von dem leichten Hauch von Dekadenz, den so ein Besuch umgeben mag, täte mich mal interessieren, was nen Eintritt von 500 € irgendwie rechtfertigen könnte.

Wie unser allseits geschätzter solventman mal geschrieben hat, daß Hinz und Kunz deswegen net reingehen... ausser wenns halt irgendwie auch zu Geld gekommen sind.

MFG Hinz
 
Ein 2 Jahre alter Hut ... habe mal 2 Mädchen aus Wiener Saunaclubs, die früher mal im Babylon gearbeitet haben, darauf angesprochen und andere Darstellungen bekommen. Generell wird das Babylon als frühere Arbeitsstätte eher mit Stolz angeführt.

Dass die angeführte "Nina" einen potenten Gönner im Hintergrund hat, der ihre frühere Arbeit kritisch sieht und sie nun zufällig als Journalistin Karriere machen will, darf man auch nicht übersehen ... ohne bestreiten zu wollen, dass es in dieser Branche natürlich immer dubiose Hintermänner geben kann.
 
Ein 2 Jahre alter Hut ... habe mal 2 Mädchen aus Wiener Saunaclubs, die früher mal im Babylon gearbeitet haben, darauf angesprochen und andere Darstellungen bekommen. Generell wird das Babylon als frühere Arbeitsstätte eher mit Stolz angeführt.

Dass die angeführte "Nina" einen potenten Gönner im Hintergrund hat, der ihre frühere Arbeit kritisch sieht und sie nun zufällig als Journalistin Karriere machen will, darf man auch nicht übersehen ... ohne bestreiten zu wollen, dass es in dieser Branche natürlich immer dubiose Hintermänner geben kann.

Alter Hut sicher aber ich habe diese Version auch von Mädchen in ähnlicher Form gehört. Könnte schon was dran sein, wenn auch weniger sensationsheischend vielleicht.
 
Hallo,

kann jemand die aktuelle Lage im Babylon beschreiben? Am besten durch Erfahrungsberichte....

Kann man in Babylon damit rechnen, dass man Modell-Typen- Mädchen (18-19 Jahre) trifft? Die sogar auch tolles, zumindest gutes Service bieten?

Vielen Dank!!!

LG :winke:
 
Lage ändert sich so ziemlich jedes Monat, ist schwer ein generelles Statement abzugeben.
Manchmal echt top, manchmal.. naja.
Die Zeiten, in welchen noch wirkliche Modeltypen aus Osteuropa für den Job zu gewinnen waren, sind zu Ende.
Trifft natürlich auch das Babylon, v.a. wenn du einen Pool von 200 Mädels hast, da wird´s schwer dass alle 1a sind.

Unter 20-jährige sind eher selten anzutreffen
 
Ja die Belegschaft wechselt, aber es sind aus meiner Sicht immer ganz tolle Frauen dabei. Besonders aus den den nordischen Staaten Litauen, Lettland etc.

Der Preis ist halt weiterhin Top hoch für Wiener Verhältnisse...aber man gönnt sich ja sonst nix...
 
Der Babylonbericht auf von zeit.de ist absolut göttlich, am Anfang so, "Wer es gut getroffen hat, geht hier mit knapp 300 Euro im Monat nach Hause." und am Ende sagt das arme Mädel "Wir selbst erhielten 150 Euro für jede halbe Stunde." Die wurden ja wirklich auf allerübelste Art und Weise ausgenutzt, man stelle sich vor sie hätte 2 Kunden für je 1 Stunde gehabt, da hätte sie klägliche 2 rumänische Monatslöhne an einem Abend verdient, das ist in der Tat schlimm, ich kann mein Mitleid garnicht in Worte fassen :mrgreen:
 
Zurück
Oben