- Reaktionen
- 92.130
- Checks
- 18
BITTE, nicht Volvo und VW in einem satz
danke![]()
über meinen Zwetschenkern und die vielen Busse ( geteilte Scheibe) lass ich nix Schlechtes kommen. Das warn brave Autos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BITTE, nicht Volvo und VW in einem satz
danke![]()
Volvo 121 Amazon![]()
jaja, is scho rechtMänner und ihre Autos
Betty![]()
vergleichs nicht mit BMW und MercedesDas ist die Zeitspanne, wo der Wertverlust am größten ist. Ich fahr mit meinem Koreaner schon 6 Jahre. Ist aber kein Rio, sondern ein bisserl größer.
Irgendwas braucht Mann, wenn Frau zicktMänner und ihre Autos
Marchfeld Kanal? meinst du den donau-oder Kanal?Finde ich genial. Danke für diesen Bericht.Ich hab mit ein paar Freunden entweder am Marchfeldkanal oder am Birnersteg im 21. gefischt. Inklusive schlafen unter der Brücke (Abenteuer halt).
vllt sollten wir diese wagen auch mal wertenDer Chevy war wesentlich aufwendiger, schwerer und in der Produktion zu teuer. Sicher der Beste. Buick Durchschnitt, Pontiac überholte Technologie aus den fünfziger Jahren. Cadillac auch ein sehr guter Motor, halt nicht auf Leistung gebaut.
Der Olds ware ein moderner, einfach zu produzierender und trotzdem guter Motor. Daher hat man ihn dann auch überall ( in verschiedenen Grössen) statt der hauseigenen Motoren reingestopft .
vllt sollten wir diese wagen auch mal werten
kommt noch...

Das ist mal eine ordentliche Garage
Marchfeld Kanal? meinst du den donau-oder Kanal?
und wo ist die birnerbrücke?
alles klar, weiss schon bescheidEinfach googlen. Bevor ich Dir das beschreibe, goolge einfach.![]()
hols aus dem netz, ist einfacherVon den meisten Autos gibt es leider so gut wie keine Bilder, könnte hier nur welche aus dem Netz reinstellen oder mal meine alte Alben abfotografieren.
Wollt ihr welche davon sehen????
war ein gutes Auto, aber der rost...einen Strich 8
das perfekte Auto für den wald, aber leider nur dortSuzi SJ 410
Taunus und cortina hatten gleiche Technik, aber andere Karossen, der cortina war einfach schöner, aber ansichtssache1.6l Ford Taunus.
DAS war ein klasses autoeinen 2.6 l Ford Granada
einen Sierra ist mein vater ca 6jahre lang gefahren, ein kombiein Sierra 2.0