Autos - erotische Ausstrahlung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe kein Auto, gehe entweder zu Fuss oder fahre mal gelegentlich mit dem Fahrrad

Mir hat einmal vor geraumer Zeit ein Freund erzählt, er war damals Anfang 30 und hatte sich gerade einen Ferrari F40 gekauft, dass er vollkommen verstört war, wie viele Frauen ihm in Zusammenhang mit seinem Auto ganz eindeutige Avancen gemacht haben. Frauen von denen er es sich niemals erwartet hätte. Das hat sein Bild über Frauen ziemlich ramponiert, ich fürchte der Beste hat sich davon nicht mehr vernünftig erholt!

Mir hat einmal vor geraumer Zeit ein Freund erzählt, er war damals Anfang 30 und hatte sich gerade einen Ferrari F40 gekauft, dass er vollkommen verstört war, wie viele Frauen ihm in Zusammenhang mit seinem Auto ganz eindeutige Avancen gemacht haben. Frauen von denen er es sich niemals erwartet hätte. Das hat sein Bild über Frauen ziemlich ramponiert, ich fürchte der Beste hat sich davon nicht mehr vernünftig erholt!

Und da ging es nur um ein mickriges Auto... denkt an den Donald Trump, mit seinem ganzen Geld, der wurde übel kritisiert, weil er sagte, er konnte (fast) jede Frau haben, wenn er wollte... ;)

Ob ich in meinem Auto sexyer wirke oder nicht ist mir eigentlich egal, anderererseits finde ich das Röhren des V6 Diesel schon irgendwie geil. (Ja ich weiß ich bin ein einfach gestrickter Prolet). Wenn kann mein Auto nur von außen erotisierend wirken denn sobald eine sieht das im Innenraum Erdäpfel wachsen ist Glanz und Glamour dahin. :p

Ob ich in meinem Auto sexyer wirke oder nicht ist mir eigentlich egal, anderererseits finde ich das Röhren des V6 Diesel schon irgendwie geil. (Ja ich weiß ich bin ein einfach gestrickter Prolet). Wenn kann mein Auto nur von außen erotisierend wirken denn sobald eine sieht das im Innenraum Erdäpfel wachsen ist Glanz und Glamour dahin. :p

Erdäpfel hatt ich auch schon. Kritisch werden die Weiber, wenn man über die Fruchtfolge im Kübel laut nachdenkt... :rofl:

Fürn Weizen reicht der Niederschlag nicht, der nächste bekommt wieder eine Schiebedach. :D Wenn dann der Lohndrescher auch noch durch die Beifahrertür passt kann man ja dem Wetter nach fahren.

Noch putziger wär's, wenn wir zwei jemals mordverdächtig wären. Ich stell mir die fassungslosen Gesichter der Forensiker bei der Analyse unserer Autorelikte vor. Obwohl ich keine autostoppende Lux & Wolfis mitnehm... :rofl:

Alles was ein Dach und mehr als 2 Sitze hat ist landwirtschaftliches oder militaerisches Geraet....aber kein Auto!!!!

Noch putziger wär's, wenn wir zwei jemals mordverdächtig wären. Ich stell mir die fassungslosen Gesichter der Forensiker bei der Analyse unserer Autorelikte vor. Obwohl ich keine autostoppende Lux & Wolfis mitnehm... :rofl:
Diese DNA-Analyse wird spannend, Schweiß von verschiedensten Spezien in allen Ecken und Ritzen. Leere Patronenhülsen die am Boden rumkullern, waren die hübschen tschechischen Anhalterinnen wohl deshalb so wortkarg?

Das ist jetzt schon eine Zeit her, aber ich hab an der Tankstelle unabsichtlich ein Gespräch zwischen zwei Damen belauscht. Konkret gings darin um mein Auto (schwarz, gerechtfertigt lauter als das durchschnittliche V6 TDI/R4 Benziner Gebrabbel mit ohne Endschalldämpfer und man würde mich nicht darin vermuten) und ob ich wohl einen kleinen Schwanz hätte.
Auf meine Frage, ob sie nachsehen wollen sind sie dann geflüchtet. Also man kanns den Frauen auch nicht Recht machen. Fragst, passts ned, fragst ned stehst Tags drauf in der Krone :schulterzuck:

Zurück zum Thema: ob mich ein Fahrzeug erotischer wirken lässt ist mir ziemlich egal. Es erfüllt für mich einen simplen Zweck: Freude. Das kann ein abgefahrenes Gefährt sein oder ein 98er Polo mit ohne Servo. Spaß muss es mir machen.

Zurück zum Thema: ob mich ein Fahrzeug erotischer wirken lässt ist mir ziemlich egal. Es erfüllt für mich einen simplen Zweck: Freude. Das kann ein abgefahrenes Gefährt sein oder ein 98er Polo mit ohne Servo. Spaß muss es mir machen.

Genauso seh ich das auch. Was die anderen über meine fahrbaren Untersätze denken, is mir herzlich wurscht.

Mir machens Spass und es taugt mir mit ihnen zu fahren.

Und nur das zählt.

Zurück
Oben