O
Gast
(Gelöschter Account)
Gegen die sag ich ja auch nix. Ist ja net alles schlecht, was die Inschinöre ausbrüten. Die hat wesentlich mehr können als ums Eck leuchten.
des hat der xm auch gekonnt. keine dämpfer sondern kugeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen die sag ich ja auch nix. Ist ja net alles schlecht, was die Inschinöre ausbrüten. Die hat wesentlich mehr können als ums Eck leuchten.
ah, fein, dann kauf ich mir natürlich sofort einen![]()

Und wo heute die Allradfuzzis im Winter große Töne spuken,
Durt is da Einödbauer mitn 1200er Käfer scho vor fuffzig Jahrn a jedn Tag gfoarn. Hat jo de Müchkannln ins Toi bringa müssn und dann zruck auffi.
mit mein fiat panda bin ich auch überall hingekommen ggggg
... und wenn da das Benzin ausgeht, stecktsn ganz normal in die Tasche![]()
Durt is da Einödbauer mitn 1200er Käfer scho vor fuffzig Jahrn a jedn Tag gfoarn. Hat jo de Müchkannln ins Toi bringa müssn und dann zruck auffi.
des hat der xm auch gekonnt.
Na, wenn der Schnee z´tiaf woa, dann is a stecken blieben.
Owa da GS hod hoi koane zwoa Tonnen g´hobt.Dann ham eam zwoa Manda vurn und hint gnommen und auffezaht. Probier des mal mit an Esjuvieh mit zwoatausnd Kilo.
Jetzt hab ich doch glatt den Citroen SM vergessen. Mit Hydraulik und Maserati - Motor.Dann hat es noch einen CX gegeben,
Owa da GS hod hoi koane zwoa Tonnen g´hobt.
Jetzt hab ich doch glatt den Citroen SM vergessen. Mit Hydraulik und Maserati - Motor.
....... mit denen man wirklich nur zum Service laut Plan in die Werkstatt muss.
oida, des is doch ka autoDer is ja nimmer aktuell, der letzte Schrei ist der Cactus:
Extra für dich hat er eine spezielle Seitenverkleidung, damit die Kratzer nicht sieht, die du deinen Autos immer verpasst.
Und die gelbe Farbe deutet an, dass die Citronen möglicherweise künftig aus China kommen werden, von Dongfeng.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Peugeot-Citroen-faehrt-aus-der-Krise-article12720226.html
mit dem hab ich meine Sünden abgeküsst
Na wenn das so geht, dann her mit den Sünden.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i glaub i kauf ma an benz