autokaufberatung

hbearst, du hast an diesel traktor
gekauft, schütt das billigste diesel rein das du findest, ist doch vollkommen powidl... und das öl aus der frittöse auch noch gleich dazu...
 
grrrr, joi was des is a erotikforum, owa manche fragen wo man vibratoren kauft in wien, do frog i mi scho:shock:
 
ok, i gebs auf! thread kann geschlossen werden!

danke für die autokauf empfehlungen usw;)

werd in zankl scho frogen wos i am besten tank:mrgreen:
 
hehe, den thread gibts ja wirklich noch, dann nutz ich ihn gleich aus für ne frage:

weiss wer von euch die standartbereifung für einen mercedes a klasse 165?

ja ich weiss das isn erotikforum, aber i find ned wirklich was im google und ausserdem wird ja hier immer geholfen:mrgreen:
 
naja tpy wärs der a 165 und baujahr is es definitv kein neues, also der vorgänger des jetzigen!

kenn mi ba die mercl ned soo aus!

lg

Guggst du hier
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passenger_cars/home/products/new_cars/a_class_3door/modelle___technische.html
scheint 185 und 195 er zu geben.
Jetzt sag nur nicht du suchst einen Mitsubishi mit Stern zum Daimlerpreis :mauer:
Vor 3 Jahren habe ich für meine Frau auch mal so ein Ding gesucht:oops: habe aber im ganzen Bekanntenkreis niemand gefunden, der mit seiner A-Klasse zufrieden gewesen wäre. Dann hab ich lieber gelassen.:mrgreen:
 
Guggst du hier
http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passenger_cars/home/products/new_cars/a_class_3door/modelle___technische.html
scheint 185 und 195 er zu geben.
Jetzt sag nur nicht du suchst einen Mitsubishi mit Stern zum Daimlerpreis :mauer:
Vor 3 Jahren habe ich für meine Frau auch mal so ein Ding gesucht:oops: habe aber im ganzen Bekanntenkreis niemand gefunden, der mit seiner A-Klasse zufrieden gewesen wäre. Dann hab ich lieber gelassen.:mrgreen:

ich kauf mir sicher nicht so ein elchklumpat!;)
ne ich such lediglich die bereifung von dem ding, weil ein bekannter so eine karre eventuell kaufen will, ich hab eh fragt ob er no ganz beinand is!

bin einmal gefahren mit so einer hüte und muss sagen nie wieder!
ok, die neueren san nede so zwieda für ältere leute oder für die stadt, aber ich jedenfalls bin glücklich mit meinem golf:daumen:
 
steuerkette is zwar teuer, aber dafür braucht man die ned so oft zu wechseln wie einen zahnriemen!
QUOTE]

naja, oft wechseln ist relativ. bZ.B. beim neuen 16 V HDI Motor (Peugeot und Citroen, aber auch Ford und Mazda, weil die verwenden den Motor von Peugeot) ist der Zahnriemenwechsel alle 240.000 KM angesagt.
 
steuerkette is zwar teuer, aber dafür braucht man die ned so oft zu wechseln wie einen zahnriemen!
QUOTE]

naja, oft wechseln ist relativ. bZ.B. beim neuen 16 V HDI Motor (Peugeot und Citroen, aber auch Ford und Mazda, weil die verwenden den Motor von Peugeot) ist der Zahnriemenwechsel alle 240.000 KM angesagt.

na das a so mercedes lange lange hält und motorisch fein is glaub i da scho!

mein onkel hat ne alte c klasse, der is zwar echt slow motion mit seinem 125 ps oder was der hat, aber irre gemütlich zum fahren und einen lenkeinschlag wie ein lkw!

und was hat dein a klasse für ne bereifung?;)
 
Ich musste mal so ein Ding für meine Mieterin umparken, und da ich für meine Mieterinnen fast alles mache, habe ichs eben durchgezogen. Allerdings ohne ihre geneauen Anweisungen hätte ichs jetzt nicht so ohne weiteres geschafft.
Der Trick, man durfte nach dem Motorstart nicht sofort losfahren, sonst hätte die Lenkung geklemmt, man musste erst eine Minute warten. Später hat sie das Ding dann verkauft, und das war gar nicht einfach.

Wobei das Ding einen relativ bequemen Eindruck gemacht hat. So wie ich gehört habe, soll die B-Klasse recht zuverlässig und gut sein, sie verkauft sich deswegen wohl auch recht gut.
 
Zurück
Oben