autokauf

jo aaaaaaaaaaaa.............hm..........2 hafal weniga.............

Ich hätt noch ein anderes Modell, durch extra starken Motor deutlich aufgewertet. Bei der Beleuchtung müsstest du noch etwas nachbessern. Denn es wäre möglich, dass sie nicht ganz den geltenden EU - Richtlinien entspricht. Die in Brüssel übertreiben mit ihrer Regulierungswut manchmal ein wengerl :mrgreen:

$IMGP0979.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
kat wird sowieso überbewertet. :hurra:

Vielleicht sollte auch verbleites Benzin wieder in den Handel kommen. Das wär gleich um ein paar Cent billiger. Die Folgen einer Bleivergiftung werden doch maßlos überschätzt. Und dass man davon impotent werden soll, das halte ich für ein bösartiges Gerücht ....... :mrgreen:
 
btw: audi 80 :kopfklatsch::mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben