Aussuchen von SexpartnerInnen

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)
Ich schreib für Sex prinzipiell nach "Unten" (🤔) an, sonst müsst ich vorher vielleicht noch was Sinnvolles von mir geben :mrgreen:
Dann könnt i ma Kondome mitbringen a glei spoarn :bucktooth:
 
Warum will ein Mann nicht angehimmelt werden?
Es gibt Männer die das wollen, und auch verdienen.

Ich habe meinen Mann 42 Jahre lang angehimmelt, selbst in seinen letzten Jahren wo er im Endstadium Alzheimer inkontinent und wie ein hilfloses kleines Kind war.
In seinen hellen Momenten strahlte er soviel Liebe, Empathie und Geist aus!

Ich war immer eine "dumme kleine Hausfrau", er ein Philosoph, Herrscher über ein Imperium.
Warum darf man nicht seinen Partner anhimmeln und seine Stärken genießen und akzeptieren?
Ich habe mich dabei immer sehr wohl und geborgen gefühlt.
 
Hi,

Warum will ein Mann nicht angehimmelt werden?

Du musst schon genau lesen! Es ist schmeichelhaft, angehimmelt zu werden.

Die Frage ist, ob man eine Frau vögeln will, die einen anhimmelt. Damit gehen weiter Dinge, Verantwortungsgefühl etc. einher. Eine Frau, die selbstbewusst ist und einfach nur vögeln will, ist da viel angenehmer. Auf Augenhöhe, beim angehimmelt Werden hast Du doch ein Machtgefälle, das ist nicht optimal.

LG Tom
 
Es gibt Männer die das wollen, und auch verdienen.

Ich habe meinen Mann 42 Jahre lang angehimmelt, selbst in seinen letzten Jahren wo er im Endstadium Alzheimer inkontinent und wie ein hilfloses kleines Kind war.
In seinen hellen Momenten strahlte er soviel Liebe, Empathie und Geist aus!

Ich war immer eine "dumme kleine Hausfrau", er ein Philosoph, Herrscher über ein Imperium.
Warum darf man nicht seinen Partner anhimmeln und seine Stärken genießen und akzeptieren?
Ich habe mich dabei immer sehr wohl und geborgen gefühlt.
Ich wäre bei keinem geblieben, der mich nicht auch anhimmelt.
Aber das war dein Weg, ein schwerer Weg, den du tapfer und mutig gegangen bist....was nicht heißt, daß es weiter so ein Weg sein muß....
 
Zurück
Oben