Außen unschuldig, innerlich versaut

vielleicht sollte man für diesen "Weg" vorab mögliche Ziele definieren, also zB daß Pädophilie gar nicht erst
entsteht, daß niemand aufgrund einer von außen erzwungenen Rolle in irgendeiner Form unglücklich
oder zu zwanghaften Angewohnheiten oder Depressionen gedrängt wird, oder daß die Partnerwahl
sich verbessert = weniger Trennungen passieren, weil die Menschen schon vorab eine realistischere
Vorstellung von sich und dem Kandidaten bekommen.
... um nur ein paar Problembereiche und mögliche Ziele zu nennen.
OT

Nicht entstehen wird unmöglich.. aber Anlaufstellen.. und pädophilie als Krankheit anerkennen und dabei unterstützen kein Täter zu werden.

Verbesserte partnerwahl? Hää? Versteh sowieso den Kontext gerade nicht
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht
Vielleicht sieht man es manchen Frauen an, ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, ich hatte jedoch in meinem Stamm PK vor ca. einem Jahr ein tolles Erlebnis, als ich das PK betreten wollte kam noch auf der Straße eine Frau, Alter geschätzt um die 50, auf mich zu, sie hatte ein ganz normales Knielanges Sommerkleid an, wirkte also sehr züchtig und solide, sie fragte mich ob ich sie mit ins PK begleiten würde, ich war irgendwie verwirrt aber erfüllte ihr ihren Wunsch. Was sich dann im PK abgespielt hat, hat mich eines besseren belehrt, was die Einschätzung von Frauen betrifft,
ich werde diese Begegnung nie vergessen,
 
vielleicht sollte man für diesen "Weg" vorab mögliche Ziele definieren, also zB daß Pädophilie gar nicht erst
entsteht, daß niemand aufgrund einer von außen erzwungenen Rolle in irgendeiner Form unglücklich
oder zu zwanghaften Angewohnheiten oder Depressionen gedrängt wird,
Der Mensch ist genetisch auf seine Triebe zu reduzieren, also auch auf seine Sexualität, die er ausleben will. Alles weitere ist Prägung durch die Umwelt, also auch der Erziehung und der ihn umgebenden Gesellschaftsform mit all deren Vorurteilen und Riten. Dementsprechend ist auch die Pädophilie das Resultat der letzteren. Wir leben in einer Gesellschaft mit falschen Normen und Verhaltensweisen, die wiederum zu psychischen Deformationen führen. Da sind diejenigen, die sich offen mit ihrer Sexualität auseinandersetzen zwar gesellschaftlich geächtet, aber vergleichsweise normal ...
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Es gibt solche und solche
manche sind bieder nach aussen haben aber eine sexuell hohe aktivität und durchaus auch phantasie und davon gibt es schon einige denen man das was sie praktizieren nie zugetraut hätte aber es gibt auch welche die das nur in der phantasie haben und dabei nur masturbieren. real zwar aktiv aber erlleben möchten sie das real nicht die phantasie kickt sie aber ungemein
und dann gibt es natürlich auch die die eben so sind und sex nur ein notwendiges übel zur Fortpflanzung ist, denn kinder wollen sie ja vielleicht haben.....
nun die werden sich aber selten hier rum treiben.....
 
Es hat auch keiner gesagt, dass das versaut ist.
Aber man muss nicht mal bis eins zählen können, um zu wissen, dass du hier versuchst die Kaufkraft zu steigern, indem du hier einen Thread eröffnest, wo du die Leute wissen lässt, dass du wie ein Mauerblümchen wirkst, aber eigentlich ja total versaut bist.
Die Kaufkraft ? Also wie jetzt?
 
Nach außen etwas bieder, solide, konservativ und nach innen sehr lustvoll, neugierig, verspielt, phantasievoll....
Das ist so eher Meins.
 
meine Erfahrungen zeigt dass Brave Mädchen meistens auch brav sind. die versauten sind so ein Mittelding aus beiden extremen. but just my 2 cents
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Natürlich kann man das sehen! Genauso wie man ganz leicht erkennen kann, ob eine Frau Buchhalterin oder Servicekraft ist, und ob sie lieber ins Kino geht oder lieber ein Buch liest. So, what‘s the Problem? :hmm::schulterzuck:
und wenn frauen zu brav sind???????
:hmm: Dann kommen sie doch in den Himmel, oder wie war das? :schulterzuck:
Brav bin ich nur wenn mein Mann, Kinder in der Nähe sind. Wenn ich alleine bin bin ich nicht "brav". Da kann es passieren das ich mich im Auto umziehe oder ausziehe. Ich darf Zuhause nicht ich sein. Da muss ich schauspielern. Mein Mann würde austicken
Kenn ich irgendwie. Wenn ich zu Hause mit meiner Frau machen würde, was ich wollte, würde sie auch austicken! :traurig:
 
"Auch stille Wasser...

... sind...



... NASS!" 😎


MEHR gibt es da eigentlich nicht zu sagen. 😏

(wobei ich zugeben muss, dass es ausgerechnet DIE sind, die mich gut triggern können! 🤣👍)
 
Ich mag Überraschungen, besonders wenn diese positiv ausfallen.;)

Es ist doch auch weitgehend eine Frage dessen was Man ( n ) daraus macht, ein Langweiler wird es wohl nie erfahren.
 
Eine Frau sollte tagsüber eine Lady sein..... seriös, anständig aber dennoch sexy..... Im Bett darf Sie aber durchaus auch Mal die Regeln des Anstands durchbrechen
 
Ich glaube nicht das, dass äußerliche Erscheinungsbild einen Rückschluss auf die sexuelle Komponente zulässt.
Anfangs schüchterne oder zurückhaltende Menschen die vertrauen in den Sexualpartner gefunden haben, werden vieles mitmachen und einbringen....vielleicht sogar versaut sein.
Genauso gut können Menschen die super sexy aussehen und das auch repräsentieren, dann ziemlich verklemmt sein.
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Stille Wasser sind tief.

Das hat mir auch die Erfahrung gezeigt, somit belasse ich es dabei ;)
 
Zurück
Oben