Außen unschuldig, innerlich versaut

G

Gast

(Gelöschter Account)
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
 
also meine erfahrung ist eher das normale, unscheinbare, "nette" frauen es oft wirklich faustdick hinter den ohren haben!
und weniger die, wo mann es annimmt :)
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor

nun, quod erat demonstrandum 😊
Ich finde schon, dass man manchen, scheinbar „unschuldigen“ frauen ihre versteckte lüsternheit ansieht, aber es braucht situationen, die diese innere lust durchscheinen lassen
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Erfahrungsgemäß nicht. Ich sag nur, stille Wasser sind tief ;)
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor

Ich kenne Dich noch nicht persönlich, doch hier im Forum vermittelst Du unterschwellig den Eindruck nur Außenrum brav zu sein, Du hast es wohl faustdick hinter den Ohren... wobei ich jetzt nicht mal an kleine Anzüglichkeiten im Gespräch denke... eher daran was passiert wenn Gespräche zweitrangig geworden sind, jetzt hab ich mich in einen Wirbel getippselt, mal schauen...
LG jedenfalls erstmal...
 
Ich für meinen Teil kann zumindest sagen dass ich Frauen die getragene Unterwäsche verkaufen nicht versaut finde, sondern eher Finanziell Gewinnorientiert und dass mit sehr geringem Arbeitsaufwand 😆
 
Ich würde sagen, dass die versautheit nicht gleich mit dem verkaufen von wäsche zu vergleichen ist ;)

ich würde mich aufgrund des verkaufensnicht als versut ansehen.. eher wegen allem anderen :p
 
Aja, wenn wir beim Thema sind. Ich bin auch grad total versaut, leider Kaffee ausgeschüttet und bissl was auf die Hose 🙁😮
 
wobei das Wort „versaut“ ist eigentlich nicht wirklich passend für Gelüste und Gedanken, Schweinderln sind ganz nette gutschmeckende Tiere
 
Denke schon das Mann es merkt wenn eine Frau nach außen hin unschuldig wirkt, beim Gespräch etwas zwischen den Zeilen lesen und man kann sehr schöne Überraschungen erleben.
 
Brav, lieb und unschuldig wirke ich ganz sicher nicht.
Seriös, vertrauenswürdig und selbstbewusst schon.
Sexuelle Präferenzen und ähnliches sieht man mir nicht an.
Mir fiele auch kein Mensch ein, dem ich je ansah, ob der sexuell aktiv ioder sonst wie drauf ist.
 
Zurück
Oben