Außen unschuldig, innerlich versaut

was definiert ihr als "versaut"?

@Mitglied #59859 wenn ich mir dein Bild mit den striemen ansehe, finde ich nicht gerade, dass es nach Blümchen aussieht, aber okay, auch nicht "versaut" 😉 (aber wunderschön)
 
...ansehen nicht unbedingt, aber den sexappeal spüre ich eindeutig.

Wie versaut das wird- ja, da gehören immer zwei dazu:woot::smuggrin:
 
Wenn ich mich dieser Diskussion anschließen darf...

Ich finde schon, dass man nach ein paar Sätzen, Augenkontakt und ein bisschen flirten sehr schnell erfährt, was dem anderen gefällt.
Meistens sind meiner Erfahrung nach eher die prüde, die nach außen hin offen und ein bisschen versaut wirken :)
Mir hat zB mal eine erzählt, dass sie noch JF ist obwohl alle denken sie wäre sehr erfahren...
Also ich glaube wenn man selbst offen ist und dem Gegenüber das Gefühl gibt, sie darf so sein wie sie möchte, weiß man ziemlich schnell was eigentlich so vor geht :love:
 
Also ich kann nur sagen, ich bin die schüchterne brave Kleine zumindest glauben das Freunde und Familie 😊😂, aber wie die anderen schon sagen Stille Wasser sind tief. Das sieht man bei unseren Fotos auch 😂😊😍👍😁
 
was definiert ihr als "versaut"?

@Mitglied #59859 wenn ich mir dein Bild mit den striemen ansehe, finde ich nicht gerade, dass es nach Blümchen aussieht, aber okay, auch nicht "versaut" 😉 (aber wunderschön)
dem kann ich mich nur anschließen, ich bin auch ein Freund des Farbenspieles und hab einmal indirekt ein schöne Kompliment bekommen für mein werk, meine Frau war bei der Ärztin und sollte einen Spritze bekommen, die sie wahlweise in den Arm oder Po bekommen wollte, sie wähle den Po, machte sich frei und die Ärztin meinte nur, ja gern, aber unmöglich, der ganze Po sei ja ein einziges Hämatom ;)
 
Was hindert dich dran nicht "brav" zu sein?

Brav bin ich nur wenn mein Mann, Kinder in der Nähe sind. Wenn ich alleine bin bin ich nicht "brav". Da kann es passieren das ich mich im Auto umziehe oder ausziehe. Ich darf Zuhause nicht ich sein. Da muss ich schauspielern. Mein Mann würde austicken
 
Brav bin ich nur wenn mein Mann, Kinder in der Nähe sind. Wenn ich alleine bin bin ich nicht "brav". Da kann es passieren das ich mich im Auto umziehe oder ausziehe. Ich darf Zuhause nicht ich sein. Da muss ich schauspielern. Mein Mann würde austicken
Das klingt nach falschem partner:/
Ansonsten....was andere denkenist mir ziemlich egal....ich denküber die meistenja auch was ich will....gleiches recht für alle!
Aber beim partner isses natürlich was anderes...deshalb glücklich der der den perfekten gegenpart hat und mansich für nichts zu schämen braucht❤
Aber vielleicht gehts deinemmann ähnlich...und ihr verstellt euch beide...redet über sowas....auch laute wasser können tief sein...aber heimlich is kacke!
 
Das klingt nach falschem partner:/
Ansonsten....was andere denkenist mir ziemlich egal....ich denküber die meistenja auch was ich will....gleiches recht für alle!
Aber beim partner isses natürlich was anderes...deshalb glücklich der der den perfekten gegenpart hat und mansich für nichts zu schämen braucht❤
Aber vielleicht gehts deinemmann ähnlich...und ihr verstellt euch beide...redet über sowas....auch laute wasser können tief sein...aber heimlich is kacke!


Reden? Was glaubst Du was ich mehr als 10 Jahre gemacht habe? Ich war noch keine 40 und habe gehört das man das in diesem Alter nicht mehr tut. So lange habe ich gekämpft und dann aufgegeben. Ihm reicht arbeiten und Fernsehen, mir nicht mehr. Zustimmen würde er niemals! Deshalb heimlich. Ich kann damit leben. Aber ich bin ehrlich ich denke schon an Trennung, nur würde er ohne alles dastehen und das nach mehr als 20 Jahren. Das bereitet mir Kopfschmerzen.
 
Reden? Was glaubst Du was ich mehr als 10 Jahre gemacht habe? Ich war noch keine 40 und habe gehört das man das in diesem Alter nicht mehr tut. So lange habe ich gekämpft und dann aufgegeben. Ihm reicht arbeiten und Fernsehen, mir nicht mehr. Zustimmen würde er niemals! Deshalb heimlich. Ich kann damit leben. Aber ich bin ehrlich ich denke schon an Trennung, nur würde er ohne alles dastehen und das nach mehr als 20 Jahren. Das bereitet mir Kopfschmerzen.
Naja....wenn du ihm diese pistole aif die brust setzt und sagst du befriedigst die gelüste die er dir nicht erfüllt woanders und ansonsten ändert sich nixkann er dann vielleicht damit leben...oder tatsächlich trennung...aber das wäre ehrlich und er hätte die chance etwas davon zu akzeptieren oder einen anderen vorschlag zu machen...aber du gibst ihm die chance sich nicht auch noch betrogen zu fühlen...du nimmst ihm nicht den respekt und das vertrauen...das lässt einen einfacher damit arbeiten...die dinge die viel wichtiger sind als ohne materielle dinge da zu stehen
 
Reden? Was glaubst Du was ich mehr als 10 Jahre gemacht habe? Ich war noch keine 40 und habe gehört das man das in diesem Alter nicht mehr tut. So lange habe ich gekämpft und dann aufgegeben. Ihm reicht arbeiten und Fernsehen, mir nicht mehr. Zustimmen würde er niemals! Deshalb heimlich. Ich kann damit leben. Aber ich bin ehrlich ich denke schon an Trennung, nur würde er ohne alles dastehen und das nach mehr als 20 Jahren. Das bereitet mir Kopfschmerzen.
Du würdest da stehen und könntest Du sein, mit Menschen die mögen wie du bist, und nicht wie du gerne für irgendjemanden wärst. Trust me, ich hab 8 Jahre gebraucht, und den richtigen Typen, um mich zu trennen
Ich wusste auch jahrelang das der nicht der richtige war, und meine affairen wussten das auch.
Ich könnt mir noch immer in den arsch dafür beissen das mein richtiger, mir dann denn rücken stärken musste als ich mich trennte. Ich hätte das viel früher machen können und sollen. Das wär viel weniger dramatisch gewesen. Versaut halt den unbeschwerten beziehungsanfang den man dann gerne hätte.
 
Zurück
Oben