Außen unschuldig, innerlich versaut

Für gewöhnlich nicht. Oder ist das einer Frau auf die Stirn tätowiert?

Es gibt vielleicht auch Ausnahmen. Das hier könnte eine sein :):

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich mir den Gesichtsausdruck von dieser Frau ansehe, vor allem in der Anfangssequenz, dann denke ich schon, daß sich hier ein bißchen eine Versautheit widerspiegelt. Das Genre ist Martina Hill ja nicht ganz fremd, wie intime Kenner der Knallerfrau-Sendungen wissen. So ähnlich stelle ich mir das Mienenspiel von einer Frau vor, die mit gespreizten Beinen am gynäkologischen Stuhl sitzt und gerade gründlich abgetastet wird.

Bei dem Mauserl hier ist es nicht nur der Gesichtsausdruck, der für mich lasziv rüberkommt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finds vor allem geil, wie sie sich ab 1:41 ihre Jeans zurechtrückt. Die hat sicher Schiß davor, daß sie das vor laufender Kamera tut, damit das dann der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Aber sie macht's trotzdem. Damit ist sie für mich schon eine richtige Frau.
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Wie sehr eine Frau aus sich heraus geht, hat aber auch oft mit dem Partner oder der Partnerin zu tun.
Und wie sollte man es ihnen ansehen, sie haben es ja nicht auf die Stirn geschrieben.
Selbst gewagte Kleidung bringt es nicht unbedingt zum Ausdruck.
 
eine geile saftnutte bist du, kannst es nicht abstreiten, du versautes luder !
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“?
Finde ich nicht.

Unterschiedliche Menschen lösen unterschiedliche Reaktionen, Emotionen usw. aus. Deshalb kann Hero bei Frau A rasch mal eine Zero bei Frau B sein - natürlich auch vice versa.

Könnte keine eindeutigen Schubladen ableiten :schulterzuck:. Hinter "Auffallen um jeden Preis" stehen mitunter auch andere Motive als eine überdurchschnittlich aufgeschlossene Libido. Wobei das in einer übersexualisierten Gesellschaft eh immer schwerer wird.
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
wenn frau das raus hängt und rum posaunt ist es meist nicht ganz so wie es dargestellt wird...
wenn frau ganz normal erscheint weiss man nie was sich dahinter verbirgt....
viele die MAUERBLÜMCHEN zu sein scheinen, haben sehr wilde phantasien, die sie manchmal auch gern ausleben würden, sich aber nicht trauen... bei manchen kommt der punkt an dem sie sich überwinden und ihre wünsche äussern und dann mit dem passenden partner ( m/w ) unter umständen auch ausleben. das gibt es aber umgekehrt bei männern genauso......
 
Also ich glaube den meisten Menschen sieht man nicht an wie die tatsächlich auch sind ich wirke sehr unschuldig bin auch sehr schüchtern aber die Leute die meine dunkle Seite kennen würden von anderen belehrt
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Ich kann nix dazu sagen, kenn Dich ja ned ;)
 
Ich bezweifle, dass man auf Grund der Äuserlichkeiten erkennt, welche Neigung der Mensch, der einem gegenüber steht, hat. (mit Ausnahme man ist in einer entsprechenden Örtlichkeit)

Das macht es aber umso spannender eine Person kennen zu lernen.
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor

Wenn ich ein Wochenende so rumgammle, nur zwischen Bett und Klo und Sex und futtern... ja, da bin ich dann auch optisch irgendwann mal ziemlich versaut. :lalala:
 
Ich finde es hat schon seinen Reiz, wenn eine sich als Mauerblümchen gibt in der Öffentlichkeit und dann im Bett eine Drecksau ist.
Hatte eine Ex, der hat man nicht angesehen, wie versaut sie ist. Da hatte ich echt Glück mit meinem Gespür.

Umgekehrt habe ich Ex, die sich immer als Sexmeisterin gegeben haben und dann komplett unspektakulär waren.

Also unterm Strich, würde ich den außen stillen jederzeit den Vortritt lassen.
 
Meine Partnerinnen haben immer gesagt: "Das hätte ich Dir nicht zugetraut, Du siehst so brav aus!"
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Mag es geben, Mogelpackungen gibt es ja nicht nur im Supermarkt.
Dieses übermäßige nach außen tragen wird aber oftmals eine gezielten Grund haben, quasi Eigenwerbung, ob das den Tatsachen entspricht ist eine andere Geschichte.
 
Findet ihr, dass man Frauen die versautheit in irgendeiner Form „ansieht“? Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

ich zb. wirke auf die meisten Menschdn eher brav, lieb, unschuldig .. auf den ersten Blick zumindest ;)

würde mich auf euer Feedback freuen :)

liebe Grüße
Euer Girlnextdoor
Sicher sieht man das, ungefähr gleich wie man Amokläufer und Massenmörder auf den ersten Blick erkennt.
 
Zurück
Oben