"Ausländer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fremdenfeindliche Witze zu reissen hat mit Meinungsäußerung nicht viel zu tun. Meinungsfreiheit ist nicht absolut, sie hat Grenzen. Spätestens dort, wo sie ehrenrührig oder verhetzend wird.

Meinungen werden durch Argumente vertreten, nicht durch Parolen und billige Witze.

.............hat aber trotzdem noch lange mit "Verhetzung" nichts zu tun.
Ich glaube Du nimmst Dich, Deine Meinung und Deine Einstellung "Ausländern" gegenüber, viel zu wichtig.
Lasse es doch einfach so stehen.
Du magst Sie ( die Ausländer ), viele andere mögen sie nicht.
Wo ist das Problem ??

Gober

es ist mir ehrlich gesagt zu blöd diesen ganzen Schwachsinn durchzulesen...aber ist das Problem/Frage von unserem jungen türkischen Freund schon beantwortet oder nicht?

.............hat aber trotzdem noch lange mit "Verhetzung" nichts zu tun.
Ich glaube Du nimmst Dich, Deine Meinung und Deine Einstellung "Ausländern" gegenüber, viel zu wichtig.
Wo ist das Problem ??

Gober

... ist eine Sache.

Eine persönliche Meinung zu haben und zu vertreten eine andere :kopfklatsch:

Wo ist das Problem?

Nein, geht nicht.

Ich mag nicht "Ausländer" oder "Inländer", ich aktzeptiere aber Vorverurteilungen auf Basis unzulässiger Kriterien nicht.
Das Problem ist, dass unschuldige Menschen in Sippenhaft genommen werden, das bekämpfe ich. Alle über einen Kamm zu scheren ist nie sinnvoll, bei diesem Thema wird es für die Betroffenen nicht nur sehr unangnehm (wer wird schon gern ständig zurückgewiesen, beschimpft oder bedroht?) sondern zum Teil auch tatsächlich gefährlich. Physische Attacken finden statt. Daher stelle ich mich dagegen.

warum hat man es als "ausländer" schwerer an einiges ranzukommen?...in diesem fall halt ein date!

was geht euch dabei durch den kopf?
was denkt ihr dabei?
was hält euch davon ab?
hattet ihr schlechte erfahrungen mit denen?

apropo schlechte erfahrungen: wenn einer sich nicht zu benehmen weiß, heißt es, dass die anderen genauso sind?

kurz: was hält ihr von ausländern, in meinem fall, von türken?

Naja ich teile meine Sexpartner nicht wirklich in "inländer" oder "ausländer",...

Die müssen mir eben sehr gut gefallen!

Junge Männer "im Rudel" sind so oder so kaum zu ertragen, egal welcher Abstammung!
Als ich noch in Wien gewohnt habe, hatte ich so manches ungute Erlebnis beim Joggen im Park,...
Im großen und ganzen vermute ich es liegt auch an der Anonymität in der Großstadt!

Weil hier bei uns in der Kleinstadt ist mir ein so blödes Verhalten noch nie untergekommen!!!

Im gegenteil!
Punkto Benehmen und Höflichkeit könnte sich da so mancher Innländer etwas abschauen!

Aber um bei dem Thema SEX zu bleiben,...

Den mit Abstand geilsten SEX hatte ich (über drei Jahre) mit einem total gutaussehenden jungen Mann aus EX Jugoslawien, genaueres habe ich nie hinterfragt weil es für mich nicht wichtig war oder ist!
Schon als er erst 17 war ist er mir aufgefallen, und so habe ich ihm gefragt ob er uns öffter mal beim Haus- ausbauen behilflich sein kann!
An seinem 18 Geburtstag habe ich ihm dann eine SMS gesendet, ob er mit mir zu seinem Geburtstag SEX haben möchte,... *g*
(Ja war wirklich so)

Seine Antwort war: Wie soll ich darauf reagieren?

mein weiteres SMS: komm einfach zu mir!

Und so begann eine sehr schöne Sexfreundschaft, bis er dann eine FIXE Freundin gefunden hatte!
(leider für mich, aber) ich bin auch froh, weil er anscheinend wirklich die Liebe seines Lebens gefunden hat!

Fremdenfeindliche Witze zu reissen hat mit Meinungsäußerung nicht viel zu tun. Meinungsfreiheit ist nicht absolut, sie hat Grenzen. Spätestens dort, wo sie ehrenrührig oder verhetzend wird.

Meinungen werden durch Argumente vertreten, nicht durch Parolen und billige Witze.

In einer toleranten Gesellschaft würde man darüber lachen.
Und zur Info diesen Witz habe ich aus dem Internet von einer Seite auf der es tausende Witze gibt.
Es gibt z.B Bauernwitzt, Beamtenwitze, ........(Wo ist denn da die Aufregung???)
Und auch in EF gibt es eine Witzseite als regt euch mal net so auf.
Ihr müsst teilweise schon sehr traurige Gestalten sein wenns net amal einen Witz verstehen.

Und nur um euch zu ärgern gibts noch nen Witz:
Warum lässt sich ein Türkischer Junge nen Bart wachsen?
Damit der mit dem Ausweis seiner Mutter in die Disco gehen kann.

(So jetzt könnts euch wieder 10 seiten lang aufregen das mir net fad wird:haha::haha::haha:)

lg Dreamy:winke:

Und zur Info diesen Witz habe ich aus dem Internet von einer Seite auf der es tausende Witze gibt.
Es gibt z.B Bauernwitzt, Beamtenwitze, ........(Wo ist denn da die Aufregung???)
Ihr müsst teilweise schon sehr traurige Gestalten sein wenns net amal einen Witz verstehen.

(So jetzt könnts euch wieder 10 seiten lang sufregen das mir net fad wird:haha::haha::haha:)

Nicht überall passen Witze, vielleicht liegt es daran? Du benützt deine Witze jetzt mit der Absicht andere zu Ärgern.....wenn ich einen erzähle habe ich die Absicht andere zum Lachen zu bringen.

Werde mich aber auch hüten bei einem Begräbnis einen zu erzählen;)

Wie immer und überall.....der Ton macht die Musik.

Nein, geht nicht.

Ich mag nicht "Ausländer" oder "Inländer", ich aktzeptiere aber Vorverurteilungen auf Basis unzulässiger Kriterien nicht.
Das Problem ist, dass unschuldige Menschen in Sippenhaft genommen werden, das bekämpfe ich. Alle über einen Kamm zu scheren ist nie sinnvoll, bei diesem Thema wird es für die Betroffenen nicht nur sehr unangnehm (wer wird schon gern ständig zurückgewiesen, beschimpft oder bedroht?) sondern zum Teil auch tatsächlich gefährlich. Physische Attacken finden statt. Daher stelle ich mich dagegen.

und Du willst in einem demokratischem Staat leben ??
Du solltest die Meinungen Deiner Mitbürger akzeptieren, denn erst dann kann man gemeinsame Lösungen erarbeiten.
Mit "dagegenstellen" erreichst Du nichts, ausser Wiederstand.
Und welche Kriterien zulässig oder unzulässig sind etscheidest doch wohl nicht Du!! oder ??

Gober

Meine Signatur ist witzig und soll nichts mit Intelligenz zu tun haben. Im Stuwerforum gehts wenigstens lustig zu. Im Gegesatz zu politisch korrekten herumsülzerei.

Also ich verwehre mich in aller Deutlichkeit dagegen, daß Du den Stuwer-Thread mit dem Müll, den Du hier von Dir gibst, in Verbindung bringst. Wie Du von mir weißt, bin ich WEDER LINKS NOCH RECHTS angesiedelt, sondern zentral und mittig wie ein Bullseye. Ich kann Dir versichern, daß ich solche Sprüche in unserem Thread nicht durchgehen lassen würde! Du hast recht, bei uns steht der Spaß im Vordergrund - nur was hat das, was Du von Dir gibst, mit Spaß zu tun?
Bleib beim Weizenbier, schlimmer kanns eh nimmer werden!

(So jetzt könnts euch wieder 10 seiten lang aufregen das mir net fad wird:haha::haha::haha:)

Warum ist ein Dreamy nur so geistig verödet?

Weil er nicht lesen und schreiben kann :hurra::hahaha:

warum hat man es als "ausländer" schwerer an einiges ranzukommen?...in diesem fall halt ein date!

Es liegt nicht daran ob du Ausländer oder Inländer bist.
Jeder ist das was einer aus sich selber macht und es kann sicher dir hier keiner helfen dass du jetzt eine Freundin bekommst denn jeder muss sich um seine Sachen selber kümmern.

Jeder hat das gleich schwer oder leicht eine Freundin zu bekommen und jeder muss dafür was tun und nicht zu Hause faul da zu sitzen und denken vielleicht läutet einmal eine bei mir ganz von alleine eine an.
Ich denke viele Frauen ist das egal von wo einer daher kommt die Chemie zwischen denn beiden Menschen muss passen.
Es gibt hier genug Österreicher und Ausländer ob aus Türkei oder Jugoslawien oder ob schwarz oder weiß die hier miteinander verheiratet sind.
Also warum wohl?
Weills einfach zwischen den beiden Menschen passt.

Warum ist ein Dreamy nur so geistig verödet?

Weil er nicht lesen und schreiben kann :hurra::hahaha:

.................................................Naja du schreibst ja net wirklich viel..................................:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:............:haha::haha:............:klatsch:

Du forderst Toleranz ein? Welche Toleranz zeigst du?
Witze sind ok, aber wenn sie nur verwendet werden, um Parolen zu transportieren und Stimmungen zu manipulieren lehne ich sie ab. Diese Art von Propaganda kommt überall dort vor, wo es um Polarisierung geht.

Noch eine Frage kann man das Thema nicht endlich abhacken und schlissen.
Denn außer Streitereien gibt’s da ja eh nix mehr.

so, i hab jetzt nachgelesen was in den vergangenen 12 stunden hier abgegangen ist.

zusammengezählt find ich auf mehrere user verteilt 28 verwarnpunkte und um die frage
Und wie kommt man nu als Ausländer zu einem österreichischen Date des anderen Geschlechts?

gehts eh nimmer.

und nein, i beantwort keine pns warum der thread zu ist. das können diejenigen die sich zu benehmen wissen ja andere die es (leider) ned können fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.