warum hat man es als "ausländer" schwerer an einiges ranzukommen?...in diesem fall halt ein date!
was geht euch dabei durch den kopf?
was denkt ihr dabei?
was hält euch davon ab?
hattet ihr schlechte erfahrungen mit denen?
apropo schlechte erfahrungen: wenn einer sich nicht zu benehmen weiß, heißt es, dass die anderen genauso sind?
kurz: was hält ihr von ausländern, in meinem fall, von türken?
Naja ich teile meine Sexpartner nicht wirklich in "inländer" oder "ausländer",...
Die müssen mir eben sehr gut gefallen!
Junge Männer "im Rudel" sind so oder so kaum zu ertragen, egal welcher Abstammung!
Als ich noch in Wien gewohnt habe, hatte ich so manches ungute Erlebnis beim Joggen im Park,...
Im großen und ganzen vermute ich es liegt auch an der Anonymität in der Großstadt!
Weil hier bei uns in der Kleinstadt ist mir ein so blödes Verhalten noch nie untergekommen!!!
Im gegenteil!
Punkto Benehmen und Höflichkeit könnte sich da so mancher Innländer etwas abschauen!
Aber um bei dem Thema SEX zu bleiben,...
Den mit Abstand geilsten SEX hatte ich (über drei Jahre) mit einem total gutaussehenden jungen Mann aus EX Jugoslawien, genaueres habe ich nie hinterfragt weil es für mich nicht wichtig war oder ist!
Schon als er erst 17 war ist er mir aufgefallen, und so habe ich ihm gefragt ob er uns öffter mal beim Haus- ausbauen behilflich sein kann!
An seinem 18 Geburtstag habe ich ihm dann eine SMS gesendet, ob er mit mir zu seinem Geburtstag SEX haben möchte,... *g*
(Ja war wirklich so)
Seine Antwort war: Wie soll ich darauf reagieren?
mein weiteres SMS: komm einfach zu mir!
Und so begann eine sehr schöne Sexfreundschaft, bis er dann eine FIXE Freundin gefunden hatte!
(leider für mich, aber) ich bin auch froh, weil er anscheinend wirklich die Liebe seines Lebens gefunden hat!