"Ausländer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bitte du willst mir jetzt sagen, dass du meine Signatur noch immer net verstanden hast. Das ist doch net dein Ernst.

Verstehen tue ich sie auch nicht recht :hmm:

Ja es soll ja in einem Forum diskudiert werden, aber wenn man was net versteht sollte man halt nachfragen und net irgendwas schreiben.

Klasse Einsicht: Warum hältst Du Dich nicht an diese Spielregeln und provozierst Du dann, statt zu diskutieren? :kopfklatsch:

Mir geht auch viel auf den Keks trotzdem kanns i net ändern.

Und anscheinend weißt du ja mehr als ich.
Davon ist gewiss auszugehen :daumen:

Ohne Worte

Hasi du hast nach wievor net auf meine Frage geantwortet!!
Mit welchen Frauen verkehre ich bitte, die dümmer sind wie du.
Bin schon ganz verzweifelt.:winke:

Leidest du unter einem Aufmerksamkeitsdefizit?

Nein, du brauchst nicht antworten. War eine rein rhetorische Frage.

Was sich viele denken und vielleich nicht aussprechen trauen:

Du bist ein echter Volltrottel.....:lehrer:

I hab' eh noch nie eine Verwarnung bekommen.....

sorry, aber solche Aussagen sind wirklich unter jeder Sau, auch wenn Du es lustig findest und als Witz schreibst!

aber manche Leute sind leider so armselig auf verblödeten Vorurteilen herumzureiten!

man kann alles übertreiben, und weil Du damit für so manchen verletzend bist,...
ist es keinesfalls komisch!

WAS SOLL DAS SCHON WIEDER???!!!?!

olda- wenn du vorhast irgendwelche dummen vorurteile auf meine eltern zu projezieren... dann sag ich dir lieber, dass du es lassen solltest.
mein vater ist ein sehr gebildeter mensch... und nur weil er halbtürke ist, steht er nicht (so wie du sagst...) im stadtpark herum und baggert 12 jährige Kinder an....
ich denk, dass er erfolgreicher ist, wie du es jemals sein wirst.

so und schluss. jetzt reg i mi nimmer auf.

sorry, aber solche Aussagen sind wirklich unter jeder Sau, auch wenn Du es lustig findest und als Witz schreibst!

...

nein. komisch find ichs auch nicht. aber PASSEND!

aber manche Leute sind leider so armselig auf verblödeten Vorurteilen herumzureiten!

man kann alles übertreiben, und weil Du damit für so manchen verletzend bist,...

Sag mal, aber Du hast gelesen worauf sich purice bezog?

Diesen unsäglichen Witz, der einem die Socken von den Füssen haut?

Was ist an dem Begriff Volltrottel denn schlimmer?

Sag mal, aber Du hast gelesen worauf sich purice bezog?

Diesen unsäglichen Witz, der einem die Socken von den Füssen haut?

Was ist an dem Begriff Volltrottel denn schlimmer?

Sie bezog sich eh auf das von mir zitierte post von Dreamer. So habe ich es zuminderst verstanden. ;)

nein nein, genau gegen diese blöden Witze hat sich mein Beitrag ja Gerichtet!

und ich war der selben Meinung wie purice,...

Na anscheinend weißt du es net sonst hättest das mit Strafrechtlicher verfolgung nicht behauptet.
Ich könnte ja gemeint haben Schafe zum Streicheln

11. Gebot: du sollst dich nicht täuschen. Dass du Schafe zum Streicheln meintest nimmt dir kein Richter ab.

Du bist ein echter Volltrottel.....:lehrer:

I hab' eh noch nie eine Verwarnung bekommen.....

Dafür wirst auch keine kriegen. Darf ich mich anhängen? 8-) *unterschreib*

Ich hab mich auf die Doku nach diesem Tirol-Türken Tatort von vor 6 Wochen (glaub ich) bezogen !!!! Da wurden türkische Geschäftsleute aus Telfs und die dortige Tiroler Hacklerschicht interviewiert! Und ja- die Leute waren peinlich! Aussagen wie "Alle Türken stinken" ; "Mein Hund kann türkische Kinder nicht leiden" etc... sind absolut unter aller Sau!

Die ist aber auch bewusst, dass der Reporter die Aussagen zum Teil steuern kann und der Redakteur die filtert, die er in der Sendung haben will?

Und zum Thema Ehre. Auslegungs und Interpretationssache.

Mit dem Wort ist viel Schindluder betrieben worden, den Begriff darf man nicht kommentarlos hinwerfen, der bedarf näherer Erläuterung. Ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Ehrgefühl, aber etwas gegen die "Ehre", unter die sich Menschen unterordnen sollen.

Ich finde es traurig in welche Richtung ein solcher Thread immer abgleitet! Und bedenklich, dass immer die Leute, die zB das Programm der Strache Partei gut heissen, samt Zwangsarbeit, immer die gleichen dummen "Argumente" bringen. Ich klinke mich aus...:winke:

Es ist mir einfach zu blöd... und wenn es MIR zu blöd ist, dann soll das was heißen!

WAS SOLL DAS SCHON WIEDER???!!!?!

olda- wenn du vorhast irgendwelche dummen vorurteile auf meine eltern zu projezieren... dann sag ich dir lieber, dass du es lassen solltest.
mein vater ist ein sehr gebildeter mensch... und nur weil er halbtürke ist, steht er nicht (so wie du sagst...) im stadtpark herum und baggert 12 jährige Kinder an....
ich denk, dass er erfolgreicher ist, wie du es jemals sein wirst.

so und schluss. jetzt reg i mi nimmer auf.

Wo hab ich bitte was vom Stadtpark gesagt?????
Legts net immer anderen Leuten Dinge in den Mund die sie nicht gesagt haben.

Wo hab ich bitte was vom Stadtpark gesagt?????
Legts net immer anderen Leuten Dinge in den Mund die sie nicht gesagt haben.

...als ob es auf dieses Detail noch ankäme... :roll:

Kannst du bitte einfach deine Finger von der Tastatur lassen und wieder verschwinden? Wäre nett, danke. :mauer:

Ich finde es traurig in welche Richtung ein solcher Thread immer abgleitet! Und bedenklich, dass immer die Leute, die zB das Programm der Strache Partei gut heissen, samt Zwangsarbeit, immer die gleichen dummen "Argumente" bringen. Ich klinke mich aus...:winke:
QUOTE]

..........eine gute Idee :winke::winke:

Gober

...als ob es auf dieses Detail noch ankäme... :roll:

Kannst du bitte einfach deine Finger von der Tastatur lassen und wieder verschwinden? Wäre nett, danke. :mauer:

warum sollte er ?, weil er schreibt was du nicht lesen willst ?

Gober

Das tust du auch, allerdings ist sein Stil unter aller Kritik. Er betreibt pure Verhetzung, das hat mit Menschenwürde nichts mehr zu tun.

... und es ist einfach nur asozial solch eine Meinung und Ansicht als mindestens Halb intelligenter Mensch zu vertreten!!! Traurig aber war wieviele geistige Krüppel noch durch die Straßen rennen und andere Kulturen ignorieren und defamieren :mauer:

Das tust du auch, allerdings ist sein Stil unter aller Kritik. Er betreibt pure Verhetzung, das hat mit Menschenwürde nichts mehr zu tun.

o.k. das ist Deine Meinung, die Du mit vielen anderen auch teilen magst. Nur da gibt es dann doch in Österreich eine Gruppe von Menschen, die sogar immer größer wird, die ganz einfach eine andere Meinung zu diesem Thema haben. Warum akzeptierst Du das nicht ganz einfach ?
Von purer Verhetzung zu schreiben ist doch wohl eine wenig weit hergeholt.

Gober

o.k. das ist Deine Meinung, die Du mit vielen anderen auch teilen magst. Nur da gibt es dann doch in Österreich eine Gruppe von Menschen, die sogar immer größer wird, die ganz einfach eine andere Meinung zu diesem Thema haben. Warum akzeptierst Du das nicht ganz einfach ?

Gober

... gefragt :shock:

Fremdenfeindliche Witze zu reissen hat mit Meinungsäußerung nicht viel zu tun. Meinungsfreiheit ist nicht absolut, sie hat Grenzen. Spätestens dort, wo sie ehrenrührig oder verhetzend wird.

Meinungen werden durch Argumente vertreten, nicht durch Parolen und billige Witze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.