"Ausländer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hat man es als "ausländer" schwerer an einiges ranzukommen?...in diesem fall halt ein date!
...
kurz: was hält ihr von ausländern, in meinem fall, von türken?

Im Falle von Dauersuderern auf die Mitleidstour: Nichts, ich pfeiffe auf Dein verletztes Ego. (Wie oft magst Du noch das Thema beginnen?)
Also ich weiß nicht ob es an Deiner Abstammung oder an Dir liegt, aber ich tippe auf zweiteres.
Wenn ich bei jedem Korb den ich bekam so ein Theater gemacht hätte wäre ich am Dauerjammern. Was soll das? Nimm es hin und such weiter. Es wird sich schon eine für Dich finden wenn Du erst mal positiv agierst.

:roll:

Beteiligung ist aber nicht Pflicht, oder? :mrgreen:

Für manche schon.

Nein nein die Schafe sind für die Türken in Grazer Stadtpark.Damits den Österreichischen 12 jährigen Mädchen a ruh geben.
Gaudeamus igitur

lg Dreamy:winke:

Für den Spruch sind andere schon verurteilt worden. Ich bin kein Moderator, würde dir aber trotzdem ans Herz legen, ein wenig aufzupassen, was deine Finger auf der Tastatur so aufführen. :roll:Konsequenzen kann's auch hier geben. Und das ist auch gut so.

Braucht sich ja nur an die EM erinnern. Mehr Türkenfahnen als Österreichfahnen in Wien.

Was möglicherweise auch daran liegen könnte das unsere Kicker ned allzulang mitg'spielt haben ... :mrgreen: Und was ich von Nationalisten und ähnlichen Gesocks halte singt dir a bissl weiter unten da Danzer Schurli vor ...

------------

Ahjo, noch was ... da Taxler ja bekanntlich ned gleich alles auf Anhieb kapieren versuch ich's nochmal's chronologisch. Vielleicht könnt's mir ja wer noch einmal erklären ...

Naja, wenn man schon einige User hier mit solchen Nettigkeiten ...

moralapostel, aufzeiger mit abnorm übertriebener gier nach einseitigkeit, engstirnige ideologie mancher, selbsternannte intelligenzbestien

... bedenkt, könnte man dann ned viell auch den Mumm haben es denen in's Gesicht zu sagen und sich nicht dahinter ...

(namen lassen wir lieber)

... zu verstecken? Weil's mir nur halt grad aufg'fallen ist ... 8-)

um die gleichen sinnlosen 20 seiten wieder loszutreten ?
schon gehört, lawinenwarnstufe 4 wurde ausgerufen........... tsts

ups vergessen haben: hast dic h aber nicht betroffen gefühlt oder ????

Hätt ich leicht sollen ... ? ;)

es war eigentlich keiner speziell gemeint, es war die gesamtheit der diskussion........ nicht mehr nicht weniger.......
und ausserdem auf ramses artikel bezogen....

:hmm: Ich versteh's leider noch immer ned. Sind jetzt einer / mehrere / alle / nur die "Gutmenschen" im Thread persönlich gemeint als ...

"moralapostel, aufzeiger mit abnorm übertriebener gier nach einseitigkeit, engstirnige ideologie mancher, selbsternannte intelligenzbestien".

Oder doch auf einmal gar keiner mehr und alles war nur a Irrtum ... ??? Weil, das des letzte Post nur a seichter Versuch war sich wieder rauszureden möcht ich ja doch ned glauben wollen ... ;)

Nau, san schon wieder a paar Wesselys aus eahnere Löcher rauskrochen ... :roll:

Mit besten Empfehlungen (speziell zwischen 5.00 und 5.25) vom Tom ... :winke:

[video=youtube;UFq2SQNJTB0]http://www.youtube.com/watch?v=UFq2SQNJTB0"]http://www.youtube.com/watch?v=UFq2SQNJTB0[/video]

Die für meine Irrtümer verantwortlich sein könnten?

Natürlich. Viele. ZB meine unfähigen Lehrer, die zum großen Teil dafür verantwortlich sind was aus mir geworden ist. Aus mir hätte etwas werden können, wenn wie gesagt meine Lehrer nicht so furchtbar versagt hätten.
Ich habs glaub ich schon einmal erwähnt, einer der größten Versager die jemals bei "Wer wird Millionär" aufgetreten ist, war einer meiner wichtigsten Lehrer.
Quasi kann ich fast nix dafür, dass ich derart ungebildet bleiben musste und dazu noch ein Kulturbanause bin, oder würde das eine Kulturbanause heissen?:hmm:

Jetzt hast mich aber kräftig verunsichert.:cry:

Na wennst nie was gscheits glernt hast dann sag bitte anderen Leuten nicht das sie auf dem Holzweg sind.
Denn das bin ich mit Sicherheit nicht. Integration beutet dass die Menschen in unsere Gesellschaft eingebunden werden. Dazu muss auch der Wille der zu integrierenden Person bestehen.
Und natürlich führt diese zu der viel von linken Hohlschädeln plakatierten Assimilation. Soll aber in Wirklichkeit heißen das der jenige der zuzieht und dann wie sehr viele die Österreichische Staatsbürgerschft annimmt sich als Österreicher sieht. Somit hätte es keine einzige Türkenfahne bei der EM geben dürfen (Außer natürlich die Fans die Angereist sind aus der Türkei aber das waren ja nicht so viele)
Wenn also jemand in ein Forum schreibt ich bin Ausländer und warum sin denn alle so gemein und Türkischboy als Nick hat soll da Integration sein??
Das ist natürlich integrationsverweigerung oder für die Antifa unter euch(Assimilatuionsverweigerung). Denn ein ehemaliger Türke der die Staatsbürgerschaft hat (haben eh die Meisten und unser Türkenbub sicher auch) der hat deutsch zu sprechen und sich an europäische Sitten anzupassen.
Der Rest sind Wirtschaftsflüchtlinge die sich ein leiwandes Leben auf Staatskosten machen. Weil diese sind Türken mir EU Pass die so weiter machen wie im Land der Teppichhändler.

Für den Spruch sind andere schon verurteilt worden. Ich bin kein Moderator, würde dir aber trotzdem ans Herz legen, ein wenig aufzupassen, was deine Finger auf der Tastatur so aufführen. :roll:Konsequenzen kann's auch hier geben. Und das ist auch gut so.

Liebe Moni

Ich weiß schon was ich schreibe. Ich pass schon auf. Und das Tolle ist es weiß jeder was gemeint ist.
Und nein für diesen Spruch ist noch niemand verurteilt worden. Denn der Spruch den du meinst der ging anders.
Denn wie überall im Leben gilt im Detail liegt der Hund versteckt.
Les es dir vielleicht nochmal durch aber ohne böse Hintergedanken.:mrgreen:

Ich könnte ja gemeint haben Schafe zum Streicheln:haha::haha:

An Rubenshasi ganz langsam zum mitdenken. Meine Signaturen sollen nicht als Intellektuelle Ergüsse verstanden werden so wie sie der ehrenwerte Steirerbua interprätiert hat sondern wurden aus Jux und Tollerei im Stuwerforum hart erblödelt.
Beide Signaturen beziehen sich auf bestimmte Ereignisse aus dem Stuwerforum oder auch Treffen. (Die Seiten werde ich jetzt aber nicht raussuchen du verstehst sicherlich)
Also nicht immer einmischen wenn man sich selbst überhaupt net auskennt. Oder versuchts du verzeifelt Postings zu sammeln. :fragezeichen::fragezeichen:

Also ich hoffe du hast es endlich verstanden.

ich finde es eben unlogisch was du schreibst.... und wir sind in einem Forum... genau deshalb darf ich mich einmischen
(das wär ja noch das lustigste, mir zu verbieten, dass ich mich net einmischen darf...)
außerdem gehen mir deine rasistischen äusserungen a bissl am keks. und keine sorge, ob ich etwas versteh oder nicht.... ich bin doppelt so gebildet wie deine mädls, mit denen du sonst so abhängst, alle zusammen sind.... (du verstehst?! ...)

ja natürlich... ich hab ja nur tausendzweihundertzweanzig posts... ich sammle verzweifelt.

Liebe Moni

Ich weiß schon was ich schreibe. Ich pass schon auf. Und das Tolle ist es weiß jeder was gemeint ist.
Und nein für diesen Spruch ist noch niemand verurteilt worden. Denn der Spruch den du meinst der ging anders.
Denn wie überall im Leben im Detail liegt der Hund versteckt.
Les es dir vielleicht nochmal durch aber ohen böse Hintergedanken.:mrgreen:

Ich könnte ja gemeint haben Schafe zum Streicheln:haha::haha:

Du bist einfach nur zum :kotzen:

Und ja, ich weiß, was ich schreibe. :mrgreen:

Du bist einfach nur zum :kotzen:

Und ja, ich weiß, was ich schreibe. :mrgreen:

Ach so tollerant sind wir wieder ind diesem Forum ist ja lieb.

Na anscheinend weißt du es net sonst hättest das mit Strafrechtlicher verfolgung nicht behauptet.

Sind dir leicht die Argumente ausgegangen oder an was liegt es genau.
Bitte bitte kläre mich auf.

lgDreamy:winke:

Ach so tollerant sind wir wieder ind diesem Forum ist ja lieb.

Sind dir leicht die Argumente ausgegangen oder an was liegt es genau.
Bitte bitte kläre mich auf.

lgDreamy:winke:

... freundlicher :fragezeichen:

Darf man nicht mal mehr lustig sein oder was ist denn bitte los mit euch....[...]....Ali und Fatima ficken.
Meinte Fatima stöhnend: "Du fickst ja besser wie der Papa."
Meinte Ali: "Das brauchst du mir nicht zu sagen, dass hat mir Mama auch gesagt!"

Was sich viele denken und vielleich nicht aussprechen trauen:

Du bist ein echter Volltrottel.....:lehrer:

I hab' eh noch nie eine Verwarnung bekommen.....

es ist witzig und soll nichts mit intelligenz zu tun haben?! ääähm - weißt du eigentlich selbst noch, was du sagst?!
tut mir leid- aber viel mehr kann ich hierzu nicht sagen : :kopfklatsch::kopfklatsch:

ich finde es eben unlogisch was du schreibst.... und wir sind in einem Forum... genau deshalb darf ich mich einmischen
(das wär ja noch das lustigste, mir zu verbieten, dass ich mich net einmischen darf...)
außerdem gehen mir deine rasistischen äusserungen a bissl am keks. und keine sorge, ob ich etwas versteh oder nicht.... ich bin doppelt so gebildet wie deine mädls, mit denen du sonst so abhängst, alle zusammen sind.... (du verstehst?! ...)

ja natürlich... ich hab ja nur tausendzweihundertzweanzig posts... ich sammle verzweifelt.

Also bitte du willst mir jetzt sagen, dass du meine Signatur noch immer net verstanden hast. Das ist doch net dein Ernst.
Ja es soll ja in einem Forum diskudiert werden, aber wenn man was net versteht sollte man halt nachfragen und net irgendwas schreiben.
Mir geht auch viel auf den Keks trotzdem kanns i net ändern.

Und anscheinend weißt du ja mehr als ich.
Bitte sag mir mit welchen Mädels ich abhänge und warum du gescheiter bist.
Ich verstehs net. Also bitte bitte hasi kläre mich auf.

lg Dreamy

Also bitte du willst mir jetzt sagen, dass su meine Signatur noch immer net verstanden hast. Das ist doch net dein Ernst.
Ja es soll ja in einem Forum diskudiert werden, aber wenn man was net versteht sollte man halt nachfragen und net irgendwas schreiben.
Mir geht auch viel auf den Keks trotzdem kanns i net ändern.

Und anscheinend weißt du ja mehr als ich.
Bitte sag mir mit welchen Mädels ich abhänge und warum du gescheiter bist.
Ich verstehs net. Also bitte bitte hasi kläre mich auf.

lg Dreamy

i red scho lang nimma vo deiner dummen signatur....

:mauer::mauer:

ändern kann ich dich net, aber einen Mod könnt ichs ja mal melden... mal schaun, was die dazu sagen!!

Ich will dich nicht enttäuschen

Tust du aber!!!!! :?:?:!:

Sag mal, musst du dir immer einen Spass daraus machen, mich absichlich misszuverstehen oder willst nicht verstehen, was ich da schreib!

Ich hab mich auf die Doku nach diesem Tirol-Türken Tatort von vor 6 Wochen (glaub ich) bezogen !!!! Da wurden türkische Geschäftsleute aus Telfs und die dortige Tiroler Hacklerschicht interviewiert! Und ja- die Leute waren peinlich! Aussagen wie "Alle Türken stinken" ; "Mein Hund kann türkische Kinder nicht leiden" etc... sind absolut unter aller Sau!

Und wer redet hier von Akademikern???? Meine Erfahrungen mit z.B. Iranern waren primär Facharbeiter (Montage etc..) . Du interpretierst einfach dein Bild von mir in meine Aussagen rein- das steht aber nicht so dort und ich meins auch nicht so *grr* !!!!

Außerdem gehts hier im thread auch darum, dass ein Türke gemeint hat, er tut sich schwer Österreicherinnen zu finden. Um wieder ontopic zu werden: Ich kenne nur Türken, die sich SEHR leicht tun!

Und zum Thema Ehre. Auslegungs und Interpretationssache.

Tust du aber!!!!! :?:?:!:

Sag mal, musst du dir immer einen Spass daraus machen, mich absichlich misszuverstehen oder willst nicht verstehen, was ich da schreib!

Ich hab mich auf die Doku nach diesem Tirol-Türken Tatort von vor 6 Wochen (glaub ich) bezogen !!!! Da wurden türkische Geschäftsleute aus Telfs und die dortige Tiroler Hacklerschicht interviewiert! Und ja- die Leute waren peinlich! Aussagen wie "Alle Türken stinken" ; "Mein Hund kann türkische Kinder nicht leiden" etc... sind absolut unter aller Sau!

Und wer redet hier von Akademikern???? Meine Erfahrungen mit z.B. Iranern waren primär Facharbeiter (Montage etc..) . Du interpretierst einfach dein Bild von mir in meine Aussagen rein- das steht aber nicht so dort und ich meins auch nicht so *grr* !!!!

Außerdem gehts hier im thread auch darum, dass ein Türke gemeint hat, er tut sich schwer Österreicherinnen zu finden. Um wieder ontopic zu werden: Ich kenne nur Türken, die sich SEHR leicht tun!

Und zum Thema Ehre. Auslegungs und Interpretationssache.

ich auch.... ich kenn nur meinen papa... ( er ist halbtürke...) und der hat meine mama leicht gefunden :) ....

ich auch.... ich kenn nur meinen papa... ( er ist halbtürke...) und der hat meine mama leicht gefunden :) ....

Ohne Worte

Hasi du hast nach wievor net auf meine Frage geantwortet!!
Mit welchen Frauen verkehre ich bitte, die dümmer sind wie du.
Bin schon ganz verzweifelt.:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.