D
Gast
(Gelöschter Account)
Wundervoll."Fotze schlotzen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundervoll."Fotze schlotzen"
Dachte ich mir.ich muss gestehen, dass löst bei mir ein ähnlich befremdliches Gefühl aus...![]()
Du bist aber auch empfindlich.![]()
Erledigen die Katzen das nicht mehr selber ?Ich bin ja für Mietzenschlabbern!
Ned alle.Erledigen die Katzen das nicht mehr selber ?![]()
Dem Geschlecht gegenüber an sich ist schon ganz Ok.... möglicherweise... vielleicht hab ich auch einfach ein anderes Verständnis von Respekt dem eigenen und anderen Geschlecht gegenüber ...
![]()
Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Also, wenn ich schon die Wörter Mumu und rumnuckeln lese vergeht mir allesWelche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()
Die Loretta schonIch hab noch nie eine "Frau" erlebt die von ihrer "Mumu" gesprochen hätte oder von "herumnuckeln". Zumindest keine die älter als 10 war.

Man muss ja nicht jede kennen (lernen)Die Loretta schon![]()
wie möchtest du denn verwöhnt werden?Also, wenn ich schon die Wörter Mumu und rumnuckeln lese vergeht mir alles![]()
Da bin ich total deiner Meinung,Mumu sagt höchstens ein kleines Mädchen.Für mich ist das noch immer die Fut,die ich sehr gerne lecke.LGAlso, wenn ich schon die Wörter Mumu und rumnuckeln lese vergeht mir alles![]()
Ich weiß es, verrate es dir nur nichtwie möchtest du denn verwöhnt werden?
Rumnuckeln ist für keine Frau eine begehrte Einladung, und wennst so nuckelst wie'st hier schreibst dann bleibst mim Handbetrieb allein.Welche Frau liebt es, wenn der Mann ausgiebig unten an der Mumu rumnuckelt?![]()