Ausgehen ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, ab März sollten die mutigen Frauen unter uns vom Winterschlaf wieder erwachen. Mir wars auch gestern wie heumgfahren bin nicht wirklich kalt und Jacke hatte auch keine an :-D.

Solange keine Eiszapfen raushängen ist doch eh nicht zu kalt. Jetzt hab Dich doch mal nicht so gg

Hallo,

was haltet Ihr von "ausgehen ohne Höschen unterm Minirock"?

Mich macht es extrem geil, wenn meine Frau mit einem Mini und darunter mit NIX ausgeht.
Besonders geil finde ich es, dann neben ihr zu sitzen und die Hand langsam über den Oberschenkel gleiten zu lassen bis sie die blanke Muschi berührt und diese dann sanft zu streicheln. Das ist ein richtiger Kick!

Mich würde interessieren, was speziell Frauen zu diesem Thema zu sagen haben.

LG
einfachgeiler
:lol:
Klingt lessig besonder dann wenn andere Leute mitbekommen das die Frau neben dir oder besser mir:hurra: keinen Slip trägt:winner:.Doch mich würde es mehr freuen wenn die Muschi :daumen:stark :hurra:behaart sein würde:klatsch::herzen:.

Stimmt, ab März sollten die mutigen Frauen unter uns vom Winterschlaf wieder erwachen. Mir wars auch gestern wie heumgfahren bin nicht wirklich kalt und Jacke hatte auch keine an :-D.
Trägst in der Realität auch manchmal keinen Slip:hmm::herzen:?

Genau, wenn Glück hast Stunden danach - Abduschen schön und gut, aber eine Nachsauerei wird sich nicht ganz vermeiden lassen und ohne Höschen wenn da hinterher noch einkaufen gehst *auweia* :kopfklatsch:

Ok dann auf den Bauch oder in den Mund dann hast du auch nicht das Problem :mrgreen:

Hey hast du keinen Sinn für Abwechslung :-P. Könnt mir vorstellen, dass es schon ein paar Männer anacht, wenn Frau nur ein Röckal anhat ohne Höschen und es danach rinnt. Klingt alles Schlimmer immer als es wirklich ist :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sensibelchen, genauso wieviele Höschen Träger/innen, (was) DIE!!!!! im Winter den Mut verlieren :mrgreen:

:traurig::kopfklatsch::mrgreen:

Hey hast du keinen Sinn für Abwechslung :-P. Könnt mir vorstellen, dass es schon ein paar Männer anacht, wenn Frau nur ein Röckal anhat ohne Höschen und es danach rinnt. Klingt alles Schlimmer immer als es wirklich ist :-D

ordentliche geh punkt massage und es rinnt schlimmer als es soll :mrgreen:

Zurück
Oben