ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Hallo zusammen, jetzt habe ich mich also endlich hier angemeldet und möchte euch von meinen ausgefallenen Fetisch erzählen.

Ich habe einen Bauernhof-Fetisch. Ich finde also so ziemlich alles erregend, was mit Bauernhöfen zu tun hat, also Bäuerinnen, Bauern, (Kuh-)Ställe, dreckige, duftende Arbeitsklamotten, Gummistiefel, kuhwarme Milch und ganz besonders auch Stallduft. Ich liebe es auch wenn ich auf einem Bauernhof Urlaub machen kann und dort im Stall mithelfen darf und dabei meine Kleidung schön duftend und dreckig wird.

Wenn ich diesen Fetisch jetzt noch mit meiner femininen Ader kombiniere, dann würde ich am liebsten mal als "Stallmagd" Urlaub auf einem Bauernhof machen. :oops:

Na das klingt ja spannend.

Erregt es dich wirklich oder gefallen dir diese Dinge nur sehr gut?
Was gefällt dir daran am besten und reagierst du dich dann sexuell auch ab oder ist das gar nicht nötig? Seit wann hast du das eigentlich?
Gibts dazu eine community bzw eine spezielle Bezeichnung?

Dass du das beruflich tust kommt nicht in frage?

Sehr interessant. So eine Form des fetisch war mir bis dato unbekannt

@mariella-caty
Ja natürlich gefallen mir diese Dinge gut, aber es erregt mich auch wirklich oft. Am liebsten würde ich den ganzen Tag im Kuhstall verbringen. Mit einer sexy Bäuerin zusammen Kühe melken hat schon was und... naja, da können die Gedanken dann schon abschweifen. :-) Sexuell abreagieren konnte ich mich bisher immer erst nach der Stallarbeit.

Ich kann gar nicht genau sagen, seit wann ich diesen Fetisch habe. Eigentlich schon seit ziemlich früher Jugend. Allerdings habe ich erst vor ein paar Jahren das erste mal Urlaub am Bauernhof gemacht. Leider musste ich meine duftenden und dreckigen Stallklamotten danach gleich waschen. :-) Der Stallgeruch und das dreckig werden ist auch eine wichtige Komponente dabei.

Ich habe leider keine Ahnung, ob es für meinen Fetisch eine spezielle Bezeichnung oder eine Community gibt. Ich habe jedenfalls noch niemanden mit dem selben gefunden.

für mich ist das stillen das geilste, ich hatte bis dato mehrere STillbeziehungen und es ist geil wenn eine Frau auf Dir reitet und dabei aus ihren vollen Brüsten nuckeln kannst. Mich wundert es nur, daß es sowenige Frauen gibt die gerne Männer stillen!
LG
Charly

@mariella-caty
Ja ich bin verheiratet. Meine Frau kann aber mit Bauernhöfen leider überhaupt nichts anfangen weil da stinkts ja so. Ich riech Kuhstallgeruch halt unheimlich gern und finde ihn erregend. Meinen anderen Fetischen gegenüber ist sie ja sehr tolerant, aber beim Thema Bauernhof war sie gleich so ablehnend, dass ich da gar nicht mehr darüber verraten habe.

Im Alltag kann ichs nicht wirklich ausleben, aber ab und zu darf ich mal allein Urlaub am Bauernhof machen. Und da schaut das ausleben halt auch nur so aus, dass ich bei der Stallarbeit mithelfe, um meine tägliche Dosis Stallduft zu schnuppern. :)
Meine "schmutzigeren" Träume hab ich noch nirgends ausleben können.

Hallo stallduft,

das ist wirklich interessant, wie unterschiedlich man Fetische sehen und beurteilen kann. Ich selbst bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, mit 300 Rindern. Und mich überkam fast immer ein Würgereiz, wenn ich am Morgen um 6 Uhr in den warmen Stall kam. Und ich war froh, aus den stinkenden Klamotten wieder rauszukommen. Gummistiefel habe ich gehasst. Ich habe drei Kreuze gemacht, als das letzte Tier den Hof verließ und wir unsere Ländereien gepflügt hatten...

Aber so ist das halt, wenn man von kleinauf damit aufwächst. Da verliert Landwirtschaft irgendwann seinen Reiz. Aber das soll Dich nicht entmutigen. Viel Spaß weiterhin beim Urlaub auf dem Bauernhof.

@sub13
Hi, ja so unterschiedlich kann man die Dinge sehen. Ein Hof mit 300 Rindern wär ein Traum für mich und die "duftenden" Klamotten hättest mir schicken können, damit ich was zum schnuppern hab. :lol:
Ich hoffe ja, dass ich in meinem nächsten Leben auf einem Bauernhof wiedergeboren werde. Am liebsten natürlich als Bauernmädel. :)

@stallduft...und die härteren Phantasien wären?

@busennuckler...naja...so man ein baby stillt benötigt dieses die milch. So man kein baby hat müsste man sich angeblich ja Tabletten verschreiben lassen um stillen zu können. Oder sehe ich das komplett falsch?

@mariella-caty
härtere hab ich nicht geschrieben sondern "schmutzigere" ;) Und dazu gehört halt, dass man nicht nur den Stallduft intensiv erlebt sondern auch den Kuhdreck...

Kein Fetisch aber ausgefallen genug darüber zu schreiben. Ich habe vor einer Woche eine junge Frau (Studentin in Wien) aus Mali kennen gelernt. Ich habe ihr Wien gezeigt und wir sind uns näher gekommen. Wir hatten uns für den Silvesterpfad verabredet und sie kam am frühen Abend zu mir in die Wohnung. Nach zwei Gläschen Sekt und herum Geschmuse sind wir im Bett gelandet. Ich stehe auf exotische Frauen, liebe ihre leopardenartigen Bewegungen und ihren berauschenden Duft. Es kostete mich eine Portion Anstrengung nicht schon beim Anblick ihrer Vagina abzuspritzen. Das rosafarbene feuchte Innenleben der mit fast schwarzen Schamlippen verschlossenen Muschi zuerst zu betrachten und dann ausgiebig zu lecken. Ja was war das besondere, bevor ich in sie eindrang nahm sie meine Penis in die Hand und führte sich den nicht in die Vagina sondern in ihre Harnröhre ein. Ich bin zwar nicht übermächtig aber würde sagen normal gebaut und hätte nie gedacht, dass so etwas möglich wäre. Sie erzählte mir später, dass sie bereits als Teenager mehr Genuss hatte mit ihren Finger in der Harnröhre zu spielen und nicht in der Scheide.

@stallduft.
Spezielle Seiten in Bezug auf Stallduft kann ich dir leider nicht nennen, aber in Bezug auch Gummistiefel gibt es einen speziellen Chat. Google mal gummistiefel.mainchat.de, da kommst du auf eine Seite bei der du dich gratis registrieren kannst. In diesem Chat gibt es genug mit denen du dich in Sachen Stallkleidung, Stallduft, Gummistiefel etc. austauschen kannst. Es gibt genug Teilnehmer, die zwar auf Gummistiefel spezialisiert sind, aber das ganze Drumherum passt schon gut zu deiner Neigung.

Ich mag größere Frauen, Frauen die mit oder ohne High-Heels mindestens gleich groß, im Idealfall noch deutlich größer sind. Wo das herkommt, keine Ahnung...

große Frauen sind heiß !!
ich mag Frauen mit großen Lustlippen klar wenn man sich verliebt kann man sich die Vagina der frau ja nicht aussuchen aber in der Sauna oder beim FKK sehe ich schon gerne hin wenn man da unten etwas größere Lippen sieht deswegen versteh ich nicht warum Frauen da sich schämen wenn sie große Lippen da unten haben ist doch was schönes !!

Zurück
Oben