- Reaktionen
- 35.442
- Checks
- 1
Jetzt wirst noch zum Poet? Welch MetamorphoseBein, das ist fein ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wirst noch zum Poet? Welch MetamorphoseBein, das ist fein ;-)
Für gewöhnlich benutzte solche Wörter/Sätze nicht, kann mir aber bei einem User, denn ich hier schon gut kenne, schon mal ohne Anhang anzeigen 8334819* -Taferl auskommen..das denke ich auch, aber...ich lese solche " tollen Sachen" hier so oft.... das ...macht mir schon ein bisschen Sorgen
Immer gewesen. Das eine ist Geilheit und Harter Schwanz, der spritzen MUSS, das andere ist, davor/danach wenn manJetzt wirst noch zum Poet? Welch Metamorphose![]()
Also gäbe es von dir beim Vögeln keine Goehterezensierung?Immer gewesen. Das eine ist Geilheit und Harter Schwanz, der spritzen MUSS, das andere ist, davor/danach wenn man
die Gedanken frei hat ;-)
Nein dafür haben wir ja die Piefkes, die kennen sich bei Goethe und "korrekter" Ausdrucksweise besser aus. Hihi.Also gäbe es von dir beim Vögeln keine Goehterenzensierung?Welch ein Banause...
Wenn ich so etwas lese, frag ich mich immer, weshalb man seinen Zugang zur Pn für die Allgemeinheit nicht abdreht? - Angst vergessen zu werden?wenn wir eine zuschrift bekommen, die derlei worte enthält - stell ich nur die frage ob er - wahrscheinlich so ein spätpubertierender tastenonanist - diese wörter auch zu seiner frau oder freundin sagt - manche kommen sich dabei so cool u stark vor - nein danke - so einer kommt nicht einmal in meine nähe....
diese typen sind schon fast so eine landplage wie die zumpfi-zeiger......
Ab und zu ein paar nette Anweisungen haben aber auch was.....Und wenn sie gar nichts sagt, weißt du dann auch alleine, was zu tun ist?![]()
Ich möchte Meinen übrigens mit einem guten Schuss Milch und zwei Stück Zucker.

ich habe mal eine Frage an die Allgemeingeit.
Macht es hier wirklich jemanden heiß , wenn er so Sachen liest wie :
Wenn ich so etwas lese, frag ich mich immer, weshalb man seinen Zugang zur Pn für die Allgemeinheit nicht abdreht? - Angst vergessen zu werden?![]()
Muss ich überlesen haben..wenn ich ein inserat laufen habe, wo ich einen hausfreund suche.....kann ich nicht mein pn abdrehen.....jedoch normale umgangssprache kann man sehr wohl voraussetzen....
Moin,
"reibt den dauersteifen Fickkolben"
Ich habe das mal einfach zitiert .
Oder ähnliche Dinge?
Vielleicht bin ich einfach zu ...alt....verklemmt?
Bei dieser Diskussion drängt sich mir immer wieder das plattdeutsche SprichwortMacht es hier wirklich jemanden heiß , wenn er so Sachen liest wie :
Toleranz ist vermutlich gerade in einem Erotikforum, wo es von "ich trau mich nix zeigen" bis "Männer zeigen Männer ihreBei dieser Diskussion drängt sich mir immer wieder das plattdeutsche Sprichwort
Wat den eenen sin Uhl, is den annern sin Nachtigall auf.
oder aus Goethes Faust:
Mit Worten lässt sich trefflich streiten,
der einzig interessante Kolben läuft in an 6 ZylinderMoin,
Oder ähnliche Dinge?
Der kleine, feine Unterschied zwischen derb und saublödMoin,
Oder ähnliche Dinge?
der einzig interessante Kolben läuft in an 6 Zylinder![]()
NOPE, 8 ist die Magische Zahlder einzig interessante Kolben läuft in an 6 Zylinder![]()