Ausdrucksweise

Geschmäcker sind ja unterschiedlich, so unterschiedlich sind auch sexuelle Neigungen ;-)

Das kann ich halt so nicht stehen lassen. Natürlich stimmt es, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, das ist so! Aber die sexuellen Neigungen, die jemand besitzt, kann man auch auf eine Art und Weise anbringen, die schon von etwas Kompetenz zeigen. Selbst besitze ich natürlich auch sexuelle Neigungen und Vorlieben, aber bei sehr vielen Kommentaren geht es immer darum, seine eigenen Vorlieben auszuleben. Man sollte doch eher eine gemeinsame Basis zu finden. Und wie man sich präsentiert, ist ein wichtiges Gut auf dieser Seite, oder etwa nicht? Zur Eigenpräsentation: Wenn ich mir die Usernamen hier so ansehe, denken wahrscheinlich viele von sich selbst: "Nomen est Omen", ich denke mir eher "Wenn man es am lautesten schreit, besitzt man es wenigsten"

Das kann ich halt so nicht stehen lassen. Natürlich stimmt es, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, das ist so! Aber die sexuellen Neigungen, die jemand besitzt, kann man auch auf eine Art und Weise anbringen, die schon von etwas Kompetenz zeigen. Selbst besitze ich natürlich auch sexuelle Neigungen und Vorlieben, aber bei sehr vielen Kommentaren geht es immer darum, seine eigenen Vorlieben auszuleben. Man sollte doch eher eine gemeinsame Basis zu finden. Und wie man sich präsentiert, ist ein wichtiges Gut auf dieser Seite, oder etwa nicht? Zur Eigenpräsentation: Wenn ich mir die Usernamen hier so ansehe, denken wahrscheinlich viele von sich selbst: "Nomen est Omen", ich denke mir eher "Wenn man es am lautesten schreit, besitzt man es wenigsten"
sehr KLUg ;-)
Wie gesagt, das eine ist Schein, das andere Sein, die Wahrheit liegt wohl meist in der Mitte.

sehr KLUg ;-)
Wie gesagt, das eine ist Schein, das andere Sein, die Wahrheit liegt wohl meist in der Mitte.

Was verstehst du unter Schein und Sein? Was bedeutet die Mitte?

Wenn ich mir deinen Namen ansehe "vielsprizzer": Heißt das dann, dass du nur halb so viel spritzt? (Entschuldigung für die Ausdrucksweise).

sehr KLUg ;-)

Schlussendlich würd ich auch eher den „Fickkolbenrubbler“ nehmen, der zu dem steht was er ist und sagt, als den sich anbiedern wollenden „Gentleman“. ;)

Aber gut, dass ich schon ein hab und eh keinen mehr nehmen muss 🙃

Was verstehst du unter Schein und Sein? Was bedeutet die Mitte?

Wenn ich mir deinen Namen ansehe "vielsprizzer": Heißt das dann, dass du nur halb so viel spritzt? (Entschuldigung für die Ausdrucksweise).
Hä?
Wie die meisten hier würde ich sagen, ohne jetzt aber die Diskussion persönlich untergriffig werden zu lassen...

Zur Eigenpräsentation: Wenn ich mir die Usernamen hier so ansehe, denken wahrscheinlich viele von sich selbst: "Nomen est Omen", ich denke mir eher "Wenn man es am lautesten schreit, besitzt man es wenigsten"
Noch ein Tipp zur Eigenpräsentation von mir:
Es sind meistens wohl weniger die Usernamen sondern eher das Profil und die Postinghistorie.
Der Username mag vielleicht einen ersten Eindruck machen aber ich glaube dass die Postinghistorie und Forenaktivität von all den Vielspritzern, CumMastern, LongDicks und HardFucks ihren Chancen meist den Todesstoß gibt.

Wer in Profilen von X Frauen seine Interessensbekundungen Ala "die Löcher würd ich so geil besamen!" zurucklasst und zeigt wie wahllos er ist macht sich sehr uninteressant.
Und ich glaube vor allem diese Art von Kontaktsuche oder versuchter Interessensbekundung in Profilen, Mediengallerien und an Pinwänden gehört zu den größten Fehlern die User auf Kontaktsuche hier machen.

Die Ausdrucksweise dabei ist dann nur noch der letzte Nagel im Sarg.

Beim geilen Sex ist sicher eine andere Ausdrucksweise, als beim Gespräch im Kaffeehaus,
und vielen gefällt es halt härter, andere haben es gern zärter. (reimt sich sogar)

Mich turnts brutal ab wenn sie sagt „gib mir deinen saft“ ich weiss nicht warum aber ich hab dann das bedürfnis ihr orangensaft zu bringen... nicht sie vollzuspritzen... 😂😂😂🤷🏼‍♂️

Hehe gut gesagt Big Dick! Ich find passender: Spritz schon rein ;-)

Ja genau oder „spritz mich voll“ oder „spritz mir ins gesicht“... was auch garnicht geht ist „sahne“ waaah 😂😂😂😂

Ich mag auch nicht wenn sie sagt „kolben“... schieb mir den kolben rein... 🤨 „gib mir deinen schwanz“ „steck ihn rein“ das passt mir persönlich schon eher..

kann man auch auf eine Art und Weise anbringen, die schon von etwas Kompetenz zeigen.

Aus dieser Warte betrachtet, hat der Autor jedoch alles richtig gemacht. 😏

Es sollte bekannt sein, dass es immer besser ist, durch blumige Adjektive ein klareres Bild beim Leser zu erzeugen.
Beispiel: "der Morgentau auf dem Gras"
zu "der durch die aufgehenden Sonne glitzernde Morgentau auf dem Gras".

So eben auch hier: "der dauersteife Fickkolben".
Das "dauersteif" vermittelt eine männliche, außerordentliche Potenz, das Wort "Fickkolben" erzeugt ein prägnantes Bild eines unermüdlich in die Tiefe stoßendes "Bauteils" in den weiblichen Zylinder.

Man kann also nicht wirklich behaupten, der Autor hätte sich bei seiner Umschreibung nichts gedacht oder wäre geradezu kompetenzlos. :penguin:

Aus dieser Warte betrachtet, hat der Autor jedoch alles richtig gemacht. 😏

Es sollte bekannt sein, dass es immer besser ist, durch blumige Adjektive ein klareres Bild beim Leser zu erzeugen.
Beispiel: "der Morgentau auf dem Gras"
zu "der durch die aufgehenden Sonne glitzernde Morgentau auf dem Gras".

So eben auch hier: "der dauersteife Fickkolben".
Das "dauersteif" vermittelt eine männliche, außerordentliche Potenz, das Wort "Fickkolben" erzeugt ein prägnantes Bild eines unermüdlich in die Tiefe stoßendes "Bauteils" in den weiblichen Zylinder.

Man kann also nicht wirklich behaupten, der Autor hätte sich bei seiner Umschreibung nichts gedacht oder wäre geradezu kompetenzlos. :penguin:
Ist wohl eher die germanische "Pingeligkeit", die das bemerkt ;-)

Zurück
Oben