Ausdrucksweise

"reibt den dauersteifen Fickkolben"
Ich habe das mal einfach zitiert .
Aha, zitiert hast du das.
Komisch, die Forumssuche gibt zu der Bezeichnung nämlich ausschließlich Treffer in diesem Thread. Also wärst du der Einzige, der im Forum diesen Ausdruck ins Spiel bringt.

das ...macht mir schon ein bisschen Sorgen
Also wenn Andere einen Ausdruck benutzen, den bisher ausschliesslich du hier verwendet hast, macht dir das Sorgen.

Ziemlich mieser Versuch sich als was Besseres darzustellen. Das Funktioniert schlecht mit dem Ausdruck von Intoleranz gegenüber den Vorlieben Anderer.

Zwei meiner Lieblingsfilme 😂😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Moin,

ich habe mal eine Frage an die Allgemeingeit.

Macht es hier wirklich jemanden heiß , wenn er so Sachen liest wie :
"reibt den dauersteifen Fickkolben"
Ich habe das mal einfach zitiert .

Oder ähnliche Dinge?
Vielleicht bin ich einfach zu ...alt....verklemmt?

Mir gfallts am Besten, wenn der Pimmel rumrotzt und die Fotze schleimt.
Da möcht man am Liebsten gleich ein Aspro-C auspacken.

🤣🤣

Die Ausdrucksweise im EF zeigt nur das es hier mit der Bildung happert, aber diese Typen (leicht erkennen am Schwanz Avatar) muss man ausblenden.

Besorgniserregend nö, traurig eindeutig.

Zurück
Oben