Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Naja rein theoretisch kann eine Anfang 30 bereits Großmutter sein.

@arizona
Dodge liegt in Kansas
 
Naja rein theoretisch kann eine Anfang 30 bereits Großmutter sein.

@arizona
Dodge liegt in Kansas

Hab ich irgendwo was anderes behauptet? Kein Zusammenhang zwischen Dodge City und AZ

- ich kannte eine Grossmutter, die hat so manches Teenyhuhn in den Schatten gestellt.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Brauchst Dich ja nicht gleich angegriffen fühlen! Ich habe nur Bezug auf Deinen Nick und Deinen angeblichen Wohnort genommen!

Fühl mir auch nicht auf den Schlips getreten, alles ok. Tut mir leid wenn es falsch rübergekommen ist.
 
Die Aufschriften "Hier passierte im Jahr... nichts" sind schon originell, auch der Friedhof...

Aber nicht wirklich ein "Aufrisslokal reiferer Damen", wie das Thema ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke reifere Damen brauchen keine Aufrisslokale um jüngere Männer zu bekommen. Die Damen müssen nur auf Komplimente eingehen die Ihnen jüngere Männer machen.
Jedoch den nächsten Schritt oder mindestens eine Chance beim Gesprächsthema zu bleiben sollte dann von der Lady kommen. Denn wird auf das Kompliment nicht eingegangen lässt es z.B. meine gute Erziehung nicht zu frech zu werden. Also wozu Aufrisslokale einfach auf Zeichen achten oder welche geben und dafür braucht man kein Lokal.
 
But it is not also under every pig, it can not say it....:hahaha:......ich kenne noch ein Lokal, schon lange her, namens "Seinerzeit" beim Raimundtheater....
 
Ist jemand aus dem Forum up to date wie es momentan in Wien mit diesen "Aufrisslokalen" aussieht ?
 
War früher mit meiner Mutter manchmal was trinken Millennium City lugner oder Donau Insel. In normalen bars lernt man auch Leute kennen sie ist mittlerweile 65 falls wem interessiert
 
Aber jetz ehrlich, gibt es noch ein Lokal abgesehen vom A Danceclub do Männer zwischen 25 und 30 Frauen die älter sind kennenlernen können? halt die wie damals beim Raimundtheater echt auf Aufriss sind
 
Würde es mal in der Safari Lodge oder in der Dancing Pö eventuell auch ab und an im Stadtbräu (Chattanooga) versuchen.
 
Am besten in Wotanzen nachsehen da findest du immer Veranstaltungen wo sicherlich einige willige ältere Damen zu finden sind.
 
Zurück
Oben