Sexkinos solo damen im kino

Mitglied #215263

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
26.8.2011
Beiträge
49
Reaktionen
10.693
Punkte
571
gibts vielleicht frauen, die erfahrung damit haben, alleine in porno kinos zu gehen? mich würde das extrem reizen, aber ich bin ein bisschen unentschlossen. würde mich über berichte von anderen freuen.
 
Würde ich nicht empfehlen.
Außer du stehst auf sehr viel Aufmerksamkeit, und kannst im Zweifel mit ungefragtem physischen Kontakt umgehen.

Für meine damalige Freundin und mich war es jedenfalls keine gute Erfahrung. Obwohl ich als "Aufpasser" immer bei ihr war.
 
Würde ich nicht empfehlen.
Außer du stehst auf sehr viel Aufmerksamkeit, und kannst im Zweifel mit ungefragtem physischen Kontakt umgehen.

Für meine damalige Freundin und mich war es jedenfalls keine gute Erfahrung. Obwohl ich als "Aufpasser" immer bei ihr war.
willst uns erzählen was da so passiert ist??? gerne auch per PN
 
Einer der Herren hat ungefragt zugegriffen :mad:
Wir habens leider beide nicht sofort bemerkt ..

Bis dahin war es ok. Halt ausschließlich Männer dort.
Entsprechend waren wir dann schon sehr im Mittelpunkt :pompous:
 
Zurück
Oben