Sexkinos Sex Kinos wo man sich von Damen Bedienen lassen kann ???

Ja und, was hast Du dagegen, dass wir sie gut finden? Sie ist ein total lieber Mensch und perfekt aussehen wirst Du vermutlich genauso wenig wie wir alle...
Ich habe nicht gesagt das ihr sie nicht gut findet.....ich habe lediglich geschrieben wir ihr da einen hoch bekommt.

Sie mag ja nett sein......aber für meinen Geschmack keine erotische Ausstrahlung.

War einmal dort und diese Madame ist mir 10 Minuten nachgelaufen........so notgeil kaunn i goa ned sei.
 
Ich habe nicht gesagt das ihr sie nicht gut findet.....ich habe lediglich geschrieben wir ihr da einen hoch bekommt.

Sie mag ja nett sein......aber für meinen Geschmack keine erotische Ausstrahlung.

War einmal dort und diese Madame ist mir 10 Minuten nachgelaufen........so notgeil kaunn i goa ned sei.
Das ist Deine Ansicht und Meinung. Akzeptiert.
Ich persönlich finde etwas Toleranz besser. Aber okay...;)
 
Das ist Deine Ansicht und Meinung. Akzeptiert.
Ich persönlich finde etwas Toleranz besser. Aber okay...;)
Ja das mag schon sein wegen der Toleranz, aber ein Freund sagte mir damals das dort immer eine Dame ist die echt geil ist.....wusste ja nicht das er sie meinte.

Wie gesagt - bedeutet ja noch lange nicht das sie ein schlechter Mensch ist.....nur eben absolut nicht mein Fall.....es soll ja wenn dann jeder seinen Spass an der Sache haben.

Nur war sie bei mir wirklich sehr aufdringlich....
 
Bin zwar nicht so oft dort, sie hat mich auch angesprochen, aber aufdringlich war sie bei mir noch nie.
 
Zurück
Oben