Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Mitglied #4061

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.10.2004
Beiträge
33
Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Forum!

Nachdem es bereits einen Thread gibt, in dem Aufreisslokale für unter 35jährige Frauen gefragt sind, stell ich hier mal den Gegenthread ein.

Welche sind die bevorzugten Lokale, in denen Frauen über 35 (jüngere) Männer aufreissen? Mir fehlt echt die Phantasie... :fragezeichen:

Gruß,
MatureLover
 
www.kju-bar.at (wirklich idiotensicher, da bekommt JEDER eine frau *g*)
sonst auf clubbings (siehe http://www.clubinfo.at http://www.oe4.com oder http://www.party.tv etc.). diese woche eröffnet wieder das legendäre fledermaus-clubbing vom oliver riebenbauer. das war früher immer aufriss-clubbing nummer 1! saugeile mädchen! http://www.fledermaus.at/

im kju und in diesen verschiedenen clubbings rennen immer heisse hasen herum, die gerne flirten, die geil sind und die sich auch gerne geil herrichten.

die beste anmachee ist und bleibt einfach ANTANZEN und wenn es beim tanzen passt, dann auf einen drink einladen und ganz normal mit ihr reden wie mit einem kumpel. das reizt mehr als irgendwelche anmachsprüche. und wenn der zeitpunkt gekommen ist: küssen!
 
Hallo allerseits,
ich finde den Beitrag von maturelover toll.
Ich habe mir auch schon öfter die Frage gestellt, wo es denn Lokale (oder andere Möglichkeiten) gibt, in denen man reifere Frauen treffen kann, die für einen One-night-stand mit einem jüngerem Mann offen sind.
Also ich weiß nicht ob ich als jünger qualifiziere. Ich bin 33 und würde echt gerne so Frauen ab 45 kennen lernen. Im "normalen" Leben ist das schwer, ich suche ja keine Beziehung sonder eher etwas kürzeres bzw. besagten one-night-stand.
Ich bin mir sicher, da müsste es Lokale geben. Ich bin z.B. immer wieder an Lokalen im 3., 11. oder 10. Bezirk vorbeigegangen, in denen ich immer wieder einzelne Frauen gesehen habe. Ich weiß aber nicht, ob sich das dann lohnt. Vielleicht gibt es ja Geheimtipps.
Ich würde mich echt über Tipps freuen.
Bin mir sicher, dass es mehr Leute gibt, die auf reifere Frauen stehen.
Bis bald
 
Ich wär schon dankbar für einen Tip wo ein mitt40ger noch Chancen hat :)
 
probiert es mal jeden samstag ab 19 uhr im haus der begegnung auf der praterstrasse....von 40 bis...alles dort...entweder geschieden oder verwitwet...und viele davon geil!
dort ist singletanzabend..gefragt sind aber halbwegs gut angezogen und gute manieren...und tanzen solltest du können...net unbedingt pogo....
 
Danke Pontifex,
das ist ja schon mal ein toller Tip.
Werde das einmal versuchen!
Hat jemand noch genauere Infos dazu? Fällt man da auf wenn man ein wenig jünger als der Durchschnitt ist?
Und, hast jemand Lust dort gemeinsam auf die "Jagd" zu gehen?
 
Weiß nicht ob das noch aktuell ist, vor einigen Jahren war im 7.Bezirk gegenüber vom Raimundtheater ein Ecklokal (Wallgasse/Strohmayerg.) da waren die älteren Semester unterwegs, zwecks Tanz, :bussal: :poppen:
 
Ich möchte die Frage noch einmal etwas präzisieren, vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Oder vielleicht liege ich auch ganz falsch.
Was aus meiner Sicht wirklich hilfreich wäre, wären Lokale, bei denen der Fokus wirklich auf Aufriss liegt (die gibt es ja).
Ich glaube es gibt genügend Lokale, in die (auch) reifere Frauen gehen. Die helfen mir (und anderen Gleichgesinnten) aber nicht weiter. Viele Frauen sind da sicher nicht an einer Kurzzeitbeziehung interessiert. Wenn ich das also über "normale" Lokale versuche wird das sicher mühsam und ich muss auf Zufallstreffer hoffen.
Mein Punkt ist nun: es muss doch Lokale geben, die bekannt dafür sind für einen Aufriss gute zu sein (bekannt auch bei Frauen). Solche Lokale, die dann auch eben von reiferen Frauen frequentiert werden.
Es muss ja aus meiner Sicht eine gewisse Anzahl von reiferen Frauen in Wien geben, die auch an etwas kürzerem / one-night interessiert sind. Diese Frauen aber durch Zufall zu finden, scheint mir recht schwer.
Naja, ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken und es kommen einige Tipps - schon jetzt danke dafür.
 
Ich möchte einmal versuchen die Diskussion über die Aufrisslokale für reifere Frauen wieder ein bisschen zu beleben.
Ich habe mir in den letzten Tagen einmal ein wenig die Gegend um die Weintraubgasse angeschaut, nachdem im Straßenstrichforum dort so viel über die Gegend geschrieben wurde. Bezüglich käuflichen Sex war nicht viel los, ich bin allerdings ein wenig dort in der Gegend spaziert.
Dort waren unglaublich viele Lokale mit der unterschiedlichen Kundschaft. Es muss aus meiner Sicht doch Lokale geben, die den Ruf haben speziell als Aufrisslokale haben. Und unter diesen dann jene, in die eher ältere Frauen kommen.
Jetzt gibt es sicher viele Lokale, die von einer älteren Kundschaft besucht werden, das hilft allerdings auch nicht viel weiter, weil die Leute ja mit einem speziellen Vorsatz hinkommen müssten.
Man kann sich sicher durch eine Reihe von Lokalen "durchprobieren". Wenn ich aber überall mein Bier trinke und dann, wenn nichts läuft, weiterziehe, habe ich vor dem Sex einen Leberschaden.
Meine Hoffung ist also, dass jemand solche Lokale kennt.
Vielleicht gibt es auch Leute, die zusammen auf Jagd gehen möchten?
 
Hallo Gemeinde!

Versucht mal das Andagio am Mittwoch. oder Donnerstag. Mittwochs ist ABC ab 18:00 und Donnerstag Ladies Night mit Men Strip. Angeblich lassen die am Mittwoch erst Personen rein, die das 30igste schon hinter sich gelassen haben. Gute Möglichkeiten auch was "älteres" so ab 40 kennenzulernen. Tanzkenntnisse sind ein fast sicheres Ticket für eine "bewegte" Nacht...

Andagio ist übrigens im Milleniumstower
 
hmjo..... offensichtlich haben alle das gefunden was sie gesucht haben *gg*
 
Bein Neubauer in Bad Sauerbrun!!! (bei Wr.Neustadt) Jeden Tag Tanz auser Montag und Mittwoch und immer Reife Damen dabei die auf Aufriss sind!!!
 
Bein Neubauer in Bad Sauerbrun!!! (bei Wr.Neustadt) Jeden Tag Tanz auser Montag und Mittwoch und immer Reife Damen dabei die auf Aufriss sind!!!

Hallo
welche öffnungszeiten hat das lockal und ist samstag nachmittag
ach gut für einen 48j. mann :lol:
und wo hin mit der dame (hotel) oder??:fragezeichen:
geile grüße von Ernst
 
Hat jemand nen Tipp für einen Tiroler. ich meine das wird es doch nicht nur in Wien geben. Allerdings ist die Lage in Innsbruck eher umgekehrt da hast kein Problem wennst auf Junge stehst da musst manchmal schon fast nach dem Ausweis fragen um nicht Bekanntschaft mit dem Staatsanwalt zu machen! leider gibt es ja das alte Kupferpfandl nicht mehr.!

Lg walt
 
Zurück
Oben