Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

Hühnerstall Wr . Neustadt und A Dance Club können wir auch empfehlen!

Vorallem die erst genannte Location ist ideal...
 
Also ich bin 33 ... lerne gerne reifere Damen kennen ... passiert nur so gut wie nie ;( ... bleibt wohl eher ein Jugendtraum ;) .. oder wie ist das bei euch so?
Bettl Alm denke ich ist ein guter Tipp ;)
 
Villa Cabrio ist im 10. Bezirk, Himbergerstrasse, nach der Oberlaaer Strasse auf der rechten Seite stadtauswärts
 
Was würdet ihr donnerstags empfehlen?
Bettelalm, a-danceclub oder villa cabrio ?
Wo schätzt ihr die Chancen am besten ein. ?
 
jeden 1. donnerstag im monat "thirty_dancing" im volksgarten, sicher immer ein erfolg !
 
Also Wiener Neustadt hast noch immer den Hühnerstall, das Seinerzeit in St. Egyden, das Nashville in Theresienfeld und in Sauerbrunn den Neubauer
 
Gibts eigentlich noch die Lederhosn in der Himbergerstraße 33, 1100 Wien?
Aktuelles findet man nämlich nichts im Netz.
Die letzten Partyfotos sind aus 2008.
 
Gibts eigentlich noch die Lederhosn in der Himbergerstraße 33, 1100 Wien?
Aktuelles findet man nämlich nichts im Netz.
Die letzten Partyfotos sind aus 2008.

na dann fahr mal hin und sieh nach, bist eh nicht soooo weit weg
 
Überleg ich mir eh, nur will ich unnötige Kilometer vermeiden wenn es ein anderer vielleicht weiß. Dann kann ich gleich woanders hinfahren ;-)
 
Gibt es auch ein lokal in der Steiermark oder im südlichen NÖ bzw. OÖ wo sich was mit reiferen Frauen tut?
 
Zurück
Oben