Privat Diverses Aufrisslokale reiferer Damen

das ich dem cucki einmal zustimmen muss

Ich auch, wobei die meisten glauben gut tanzen zu können, weil sie aus drei Michael Jackson Moves, incl. den Griff zw. die Beine, einen unkoordinierten Bewegungsablauf schaffen:roll:
Die Pausenclowns lacht man auch nicht aus, sondern tanzt an und schießt ein paar Komplimente. Reihenweise muss sich jede opfern und man hat oft tolle Kabarett- Einlage, die so auf keiner Bühne der Welt vorzufinden wäre ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch, wobei die meisten glauben gut tanzen zu können, weil sie aus drei Michael Jackson Moves, incl. den Griff zw. die Beine, einen unkoordinierten Bewegungsablauf schaffen:roll:
Die Pausenclowns lacht man auch nicht aus, sondern tanzt an und schießt ein paar Komplimente. Reihenweise muss sich jede opfern und man hat oft tolle Kabarett- Einlage, die so auf keiner Bühne der Welt vorzufinden wäre ;)
[OT]Bei solchen Sätzen weiß Mike als sensibler Mann wieder, warum ihn als Teenager vor allem, was nach "Tanzschule & Co" schmeckte, eine panische Angst geschüttelt hat. :mauer: [/OT]

Dabei hat Tanja es absolut genossen, mal bei einem Mojito von der Bar im "Floridita" aus die Salsatänzerinnen und -tänzer zu beobachten. Da sieht man sehr fesche Menschen (Männer wie Frauen, junge und etwas erwachsenere). Aber was "Hans" nicht gelernt hat, kann halt auch "Johanna" nicht. End of story! :confused:
 
Dabei hat Tanja es absolut genossen, mal bei einem Mojito von der Bar im "Floridita" aus die Salsatänzerinnen und -tänzer zu beobachten. Da sieht man sehr fesche Menschen (Männer wie Frauen, junge und etwas erwachsenere). Aber was "Hans" nicht gelernt hat, kann halt auch "Johanna" nicht. End of story!

Ich finde nicht, dass man es gelernt haben muss. Etwas Rhythmus Gefühl und Bescheidenheit, bzw. kompakt gehaltene Bewegungen bringen immer mehr, als den Travolta zu mimen;)

Menschen beim tanzen zu beobachten, wenn es halbwegs gekonnt durchgeführt wird, ist ein Genuss, kann ich Stundenlang machen.
 
Aber klar kannst es. Sofern du ein rudimentäres Rythmusgefühl hast.

Es ist nie zu spät um mit dem Tanzen zu beginnen. ;)

So ist es :!: Wenn man den Rhythmus im Blut hat dann macht der jeweilige Tanz einfach viel Spaß und es gibt dann entsprechende Fortschritte.
TANZEN IST ENERGIEAUSTAUSCH :idea: Eine sehr attraktive Dame (Iris Berben-Typ) in meinem Tanzclub sagte mal scherzhaft in unserer Heurigenrunde "EINEN MANN ZUM SCHNACKSLN ZU FINDEN, IST KEINE KUNST, ABER EINEN GUTEN TANZPARTNER MUSS FRAU HÜTEN WIE IHREN AUGAPFEL". Die hatte das durchaus ernst gemeint. Tatsache ist, dass "Tanzen" für viele Frauen einen hohen Stellenwert hat.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Pausenclowns lacht man auch nicht aus, sondern tanzt an und schießt ein paar Komplimente. Reihenweise muss sich jede opfern und man hat oft tolle Kabarett- Einlage, die so auf keiner Bühne der Welt vorzufinden wäre ;)

Von diesen Kasperln war auch nicht die Rede. Jedoch kenne ich jemanden der den Michael Jackson fast perfekt imitieren kann. :cool:
 
Und trotzdem is es noch besser, Mann traut sich auf die Tanzfläche, auch wenn er nicht der perfekte Tänzer ist, als blöd um die Tanzfläche zu stehen und zu gaffen. Hauptsache es macht Spaß.
 
Und Imitate mag ich nicht.

Nicht verallgemeinern.:nono: Es kommt natürlich auf die Qualität an. Bei passender Stimmung und Musik ist der Michael Jackson-Imitator bei den diversen Partys immer sehr willkommen. :cool: Bewegungsmäßig ist er unglaublich authentisch und singen tut er -zum Glück- eh nicht.
Jedenfalls ist er bei den Damen -nach seinem Auftritten- besonders begehrt. ABER WENN MAN SO ETWAS NICHT WIRKLICH SEHR GUT KANN, SOLLTE MAN DAS BESSER BLEIBEN LASSEN.....:shock:
 
Und trotzdem is es noch besser, Mann traut sich auf die Tanzfläche, auch wenn er nicht der perfekte Tänzer ist, als blöd um die Tanzfläche zu stehen und zu gaffen. Hauptsache es macht Spaß.

Bei manchen Tänzern wäre es aber tatsächlich besser sie stünden blöd um die Tanzfläche und gaffen. Ein halbwegs passabler Tänzer sollte man schon sein denn sonst wirkt "Tanzen" eher kontraproduktiv. :hahaha:
 
Bei manchen Tänzern wäre es aber tatsächlich besser sie stünden blöd um die Tanzfläche und gaffen. Ein halbwegs passabler Tänzer sollte man schon sein denn sonst wirkt "Tanzen" eher kontraproduktiv. :hahaha:

Richtig!!!! Ich tanz auch gern und kann es auch ganz passabel.
 
....im "Volksgarten"......da findet man im Sommer immer reife Ladies!...sind dort ziemlich ausgehungert und mit ein bissl Schmäh kann man sicher eine abschleppen...habe ich früher gerne mit einem Freund gemeinsam gemacht, war sehr lustig, aber jetzt bin ich faul geworden und bevorzuge "Studios"...also ein "Quicky" ist finanzeill genauso drin, miteingerechnet Konsumation dort oder später dann in einer "Bar"
( damals war es die "American Bar" öfters...) und dann das Vergnügen bei Ihr zu Hause, ging bei mir nicht, da bei Eltern noch gewohnt ...daher lieber "Quicky" mit einer Jungen und geht schon.......war damals "spannend", in den 20ern mit einer "Milf", aber jetzt nicht mehr so, hie und da zur Abwechslung einmal, Bsp."Silver Milf", ist eine geile Milf, "Hot lips", muß ich erst hingehen..bald.. oder war öfters bei der "Moni" in der "Goldenen Spinne", thread "Moni 1030".....aber das ist auch schon länger her... (...die "Alten" sind total narrisch im Bett, das glaubst du nicht...)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Martin4

Nicht bös sein, aber Du bist nicht mehr "IN" :cry: Die Zeiten wo man dort noch beim Boogie, oder Ballroomdancing eine 30erin, 40erin oder gar eine resche 50erin aufgaberln konnte sind längst vorbei. Dort gibt es nur noch Clubbings und die Musik ist vor allem laut. Es schleichen dort nur noch ganz wenige ältere "Berufsjugendliche" (weiblich und männlich) herum, aber der einzige Durchbruch den ein Single ab 40 aufwärts dort erzielen kann ist ein Magendurchbruch. VG-Dancing war einmal. Heutzutage muss "Mann" andere Jagdreviere suchen. :lehrer:
 
@Cockold69:
ja, das kann durchaus stimmen, denn ich bin ja auch lange nicht mehr dort gewesen, war in meinen Anfang 20ern (..hab ich geschrieben ) wo ich mich für "Milfs" interessiert habe....hab halt gehofft, daß doch noch gültig.....da fällt mir von "damals" noch ein Lokal ein: "Seinerzeit" beim "Raimundtheater", keine Ahnung, ob es das auch noch gibt, war bumvoll mit "Milfs" auf der Suche nach "jungen Männern".....aber jetzt such ich keine "Milfs" mehr, war damals "spannend".....(...eventuell die geile "Silver Milf" vom Studio "Hot lips" würde mich noch interessieren, aber da brauchst ja nicht "aufreissen":haha:....)
 
Zuletzt bearbeitet:
würd heut gern wo losstarten in wien ;) was ist denn im moment am "besten" :)
 
Zurück
Oben