Privat Diverses Dunkelhäutige Damen gesucht

Registriert
22.10.2008
Beiträge
283
Reaktionen
197
Punkte
71
Checks
3
Hallo, wir wollen demnächst einige Tage in Wien verbringen und sind auf der Suche nach dunkelhäutige Damen. Wer kann uns weiterhelfen, wo können wir Kontakte knüpfen?
 
Hallo, wir wollen demnächst einige Tage in Wien verbringen und sind auf der Suche nach dunkelhäutige Damen. Wer kann uns weiterhelfen, wo können wir Kontakte knüpfen?

Hm, auf die schnelle fällt mir da keine Single Lady ein, gibt aber auf Joyclub einige Wiener Paare mit entsprechender Sie (könnt Euch dort ja auch die Filter nach Standort einstellen) aber ob das kurzfristig klappt?

Viel Glück!
 
Als
Hm, auf die schnelle fällt mir da keine Single Lady ein, gibt aber auf Joyclub einige Wiener Paare mit entsprechender Sie (könnt Euch dort ja auch die Filter nach Standort einstellen) aber ob das kurzfristig klappt?

Viel Glück!
Also ob es einen Filter für dunkelheutige gibt, ist stark fraglich.... und ich behaupte mal Nein gibt es nicht

Hallo, wir wollen demnächst einige Tage in Wien verbringen und sind auf der Suche nach dunkelhäutige Damen. Wer kann uns weiterhelfen, wo können wir Kontakte knüpfen?
WIR wollen aus einem Männer Profil heraus,... hmmm..... da ist die Frage wer den wirklich will *zwinker*

Aber selbst wenn IHR sucht, ist die Suche nicht einfach,... und mir ist keine Einschlägige Seite bekannt, welche solche Filter hätte.

Aber hier im EF gibt es was ganz tolles:
Forumbereich PAAR SUCHT FRAU
Da findet man eventuell was man sucht
 
Zurück
Oben