Aufblasbarer Analplug

Mitglied #684562

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (Ingolstadt)
Registriert
19.11.2023
Beiträge
10
Reaktionen
10
Punkte
3
Servus zusammen,
Ich trage liebend gern meinen aufblasbaren Analplug und komme damit auch gerne an meine grenzen.
Habt ihr ideen und tipps fùr mich wann ich den plug noch tragen könnte oder wie ich den in mein alltag integrieren kann?
Oder habt ihr direkt eine Herausforderung für mich?

Gruß
 
Servus zusammen,
Ich trage liebend gern meinen aufblasbaren Analplug und komme damit auch gerne an meine grenzen.
Habt ihr ideen und tipps fùr mich wann ich den plug noch tragen könnte oder wie ich den in mein alltag integrieren kann?
Oder habt ihr direkt eine Herausforderung für mich?

Gruß

Brauchst Wixxfantasien?
 
Probier mal die Kombination mit Figging: also reib einen Ingwer ganz fein mit einer geeigneten reibe und füll dir den Brei in den After bevor du dich mit dem Pump-plug verschließt. Informier dich aber vorher über diese Art von "Tunnelspiel", denn beim Effekt von Ingwer gibt es mal für eine gewisse Zeit kein zurück mehr. ;)
 
Zurück
Oben