0
Gast
(Gelöschter Account)
Sie werdens scho verdient haben.
Keine Ahnung. Wahrscheinlich schon. Aber mich lässt das kalt. Interessiert mich ungefähr soviel, wie wenn in China a Radl umfällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie werdens scho verdient haben.
Warum schreibst dann nochKeine Ahnung. Wahrscheinlich schon. Aber mich lässt das kalt. Interessiert mich ungefähr soviel, wie wenn in China a Radl umfällt.
Warum schreibst dann noch
Asoo , über unseres Thema.Weil wir anderen uns miteinander unterhalten.
Asoo , über unseres Thema.
Auf Wiedersehen und alles Gute!Wir wollten nur höflich Auf Wiedersehen sagen.

Da steht aber, Deiner is klein UND dünn.Auf die Dicke kommt es an.![]()
Wir wollten nur höflich Auf Wiedersehen sagen.
Wir wollten nur höflich Auf Wiedersehen sagen.

Ich bettel bestimmt nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?