Auf welche Vorstellungen wixxt ihr?

mich macht die fantasie geil, dass mich eines tages ein bekannter anschreibt und mir sagt er hat meine sissy fotos im internet gesehen und entweder ich tue ab jetzt alles was er will und erwarte ihn heute abend so wie auf seinem lieblingsfoto von mir oder jeder wird erfahren was für eine schwuchtel ich bin und er postet die fotos von mir auf meiner facebook page
ohhja und das wird Dein DADDY sein!! warts nur ab!! Irgendwann erwische ich dich schon noch;))
 
Träume auch oft davon das ich beim Joggen bin. Einer kommt mir entgegen, bittet um Feuer.
Dann greift er mir in die kurze Hose, holt in raus und beginnt ihn zu massieren bis zum Spritzen.
Dann geht er wortlos weiter und ich wache mit einem Riesenständer auf.
Seitdem gucke ich beim Joggen immer ganz interessiert auf entgegenkommende Jungs und Mädels.
Ausserdem laufe ich ständig seitdem mit einem Ständer....
 
.........stelle mir beim wichsen öfters vor, von einemBi-Pärchen verführt und verwöhnt zu werden, wir uns dann gegenseitig bis zum Orgasmus wichsen - da kommts mir besonders stark!
 
Also ich stelle mir vor das ich mit meiner Frau bei einem befreundetem Paar übernachte ,und irgendwann in der Nacht die Türe aufgeht und der Mann mit seiner Frau nackt ins Zimmer kommen sich dann unter die Bettdecke kuscheln und uns verführen......
 
Tja, dass ein frischer sexy athletischer junger Mann mit schönen Tattoos und grossem fetten Schwanz zu mir kommt, oder ich zu ihm... Wir uns gegenseitig ausziehen, dabei küssen, Körper aneinander reiben, zusammen duschen gehen und uns einseifen und rummachen. Dann gehen wir ins Bett und schmusen weiter und dann fickt mich dieser unglaublich fesche geile Sexy Typ in allen erdenklichen Stellungen bis mein Loch glüht. Dann Spritzen wir gemeinsam ab. Gehen küssend unter die Dusche und er wird so geil, dass er mich gegen Wand drückt und nochmals fickt.... Oder so ähnlich 🙄😂👃 kann das Bitte endlich mal wieder Realität werden 😍👃👃👃
 
Ich weiß nicht warum ich gerade diese spezifische Fantasie habe, aber derzeit denk ich mir immer dass ich mit einem etwas älteren Mann auf der Couch sitze. Naja, eigentlich sitzt er auf der Couch und ich sitze auf seinem Schoß, wir schmusen und fummeln, ziehen und langsam aus, und ich reite ihn dann während wir knutschen. Geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
 
Ich sehe mir gerne Massage Videos an , da habe ich eine Masseurin gefunden , von der würde ich mich gerne mal verwöhnen lassen.
Oder ich würde meine Frau gerne mal zu einer Paar Massage mitnehmen.
 
Zurück
Oben