Auf welche Vorstellungen wixxt ihr?

Stelle mir vor von einem Doctor ( evtl mit gehilfin ) peinlichst untersucht , erniedrigt und dominiert zu werden.
 

Anhänge

  • 2020-09-16_02.41.50.jpg
    2020-09-16_02.41.50.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 22
Ich weiß nicht warum ich gerade diese spezifische Fantasie habe, aber derzeit denk ich mir immer dass ich mit einem etwas älteren Mann auf der Couch sitze. Naja, eigentlich sitzt er auf der Couch und ich sitze auf seinem Schoß, wir schmusen und fummeln, ziehen und langsam aus, und ich reite ihn dann während wir knutschen. Geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Mit der Fantasie kann ich Mi anfreunden😂😈
 
Also bei mir sind das sehr geile fantasien.
Eine die mir immer wieder unterkommen, ist folgende.
Mein erstes Sextreffen mit dem gleichen Geschlecht. Ich betrete den vereinbarten Ort, bin natürlich sehr nervös aber total neugierig. Ich betrete den Raum und sehe da, da sind auf einmal 2 kerle. Ich denk mir naja was solls. Wir setzten uns also auf die Bank quatschen und lachen ein wenig. Dazu vielleicht noch ein Bierchen. Ich merke schon wie die Hemmschwelle beim Reden ein wenig sinkt. Da ich ja im Vorfeld schon gesagt habe das ich eher devot bin, macht mich das natürlich schon sehr an. Was natürlich auch nicht unbemerkt bleibt. Einer der beiden fragt mich also ganz ungeniert. Ob ich nicht langsam anfangen will ihre schwänze auszupacken und sie schön Lutsche, wie es sich gehört. Ich erschrecke kurz, weis aber genau das ich das so brauche. Ich Knie mich also am Boden zwischen die beiden und öffne eine Hose nach der andern und packe die schwänze aus. Wow denk ich mir und fange vorsichtig an Sie zu lutschen.Ich merke wie sie schon sehr heiß sind. Sie fangen an die schwänze immer tiefer in meinen Hals zu stecken. Ich merke auch das ich immer heißer wurde. Plötzlich steht einer auf, sagt ich soll mich auf die Bank legen und den Kopf runterhängen lassen er sagte er zeige mir jetzt wie man eine mundfotze fickt. Ohne zu zögern mach ich was gewünscht wird. Er schob mir also den schwanz immer tiefer in meinen Hals bis er ganz drinnen ist. Nach einer Weile zieht er den schwanz aus meinem Hals, dreht sich um und sagt leck meine Rosette. Auch hier setze ich die Aufforderung ohne zu zögern um. Der zweite fing derweil an mit meiner Rosette zu spielen. Nach dem er meinen arsch eine weil mit seinen Finger behandelt hat, setzte er nun seinen schwanz an und führt in ein. Anfangs ganz vorsichtig. Ich genieße und kümmere mich um die Rosette die ich schön lecken soll. Und so geht es dann bis zum Abschluss abwechseln dahin.....
Da sind dann die Fantasien sehr unterschiedlich was das Ende angeht. Kommt immer auf den geilheits Grad an .
 
meist zu geistigen bildern der letzten fick oder blastreffen... oder auf die kommenden fickereien...
selten aber speziell, wenn ich im gefängnis bin und der ganze gemeinschaftszelle meinen mund und meine rosette zum
absahnen nach lust und laune zur verfügung stelle..
 
stell mir immer einen 3er mit meiner Ehenutte und einem Bimann vor.
wer gibt mir dazu Denkanstösse, schicke auch gerne Bilder meiner Nutte
 
Ich denke dabei gerne an eine Begegnung im Schachenwald zurück,als mir ein älterer Herr mit meinem Dildo behilflich war.
Er meinte noch dass er das mal gerne bei ihm zuhause wiederholen würde.
Leider war ich damals zu feige um die Telefonnummern auszutauschen.
Heute könnten er sogar die Faust in mir versenken.
 
I denk fast immer dran dass i mir Strumpfhosen kaufe und das bemerkt ein reifer dicker Mann und spricht mich dann draußen an ob sie für mcih sind. Ich sag vorher ncihts und gehe einfach weiter, er sagte dann er finde das total geil und würd des gerne an mir sehen....
Dann gehen wir in ein öffentliches aber sehr schönes WC und i zieh eine an, dass erregt ihn so das er sie mir küsst und streichelt die Nylonbeine und dann sagt dreh dich um, ich will dich so sehr. Ehe ich es mich versehe zerreißt er die Strumpfhose am Po und fickt mi geil nieder....
 
Immer noch auf den ersten unbeholfenen Sex mit meiner ersten Freundin - beide unerfahren, aber dennoch war es ein tolles Erlebnis!
 
Zurück
Oben