- Reaktionen
- 104.682
- Checks
- 46
ich glaub, die Diskussion wird auch in den nächsten 50 Seiten zu keinem Ergebnis kommenHab nicht alle 50 Seiten durchgelesen. Wer geht jetzt wann und mit wem auf an Kaffee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, die Diskussion wird auch in den nächsten 50 Seiten zu keinem Ergebnis kommenHab nicht alle 50 Seiten durchgelesen. Wer geht jetzt wann und mit wem auf an Kaffee?
Oh… Verstärkung…Ok. Wo muss ich hin?![]()
Hilfe ist im Anmarsch. Siehe oben.Ähm... I hob nur 2 Händ![]()
Selbstlos und aufopfernd.So bin i![]()
De gfoit da, gö?!Du host die Idee von @Mitglied #141969 übersegn![]()
Welche Diskussion?ich glaub, die Diskussion wird auch in den nächsten 50 Seiten zu keinem Ergebnis kommen
vielleicht muss er nur umbenannt werden ... 'Wer schüttelt die Banane?'Welche Diskussion?
Der Thread ist de facto tot….
@Mitglied #473397 ?vielleicht muss er nur umbenannt werden ... 'Wer schüttelt die Banane?'
Des klingt noch fulltimejob...
Naja… bis jetzt sind’s ja nur zwei….Des klingt noch fulltimejob...I woit eigentlich net kündign
also vielleicht einen weniger sprechenden Titel ...Des klingt noch fulltimejob...I woit eigentlich net kündign
Und 2 brauchn angeblich eeewwig...Naja… bis jetzt sind’s ja nur zwei….
Ich schrieb schon, dass dies stark von der Protagonistin abhinge…Und 2 brauchn angeblich eeewwig...![]()
... Und de Impotenz. Drum muass des guad überlegt sei,Ich schrieb schon, dass dies stark von der Protagonistin abhinge…
Mit dem Alter steigt die Erwartung.![]()
Basierst Du das auf Erfahrungswerten?... Und de Impotenz. Drum muass des guad überlegt sei,![]()
Daunk Google bin i guad vorbereitetBasierst Du das auf Erfahrungswerten?![]()
Mir schwant Schlimmes…Daunk Google bin i guad vorbereitet![]()
WTF ist das?Ruhig brauner... I. Moch des schuzerst schmiar ma moi dei würmchen guad eiAnhang anzeigen 11077167
Quasi des WD40 fiar oide KnackerWTF ist das?![]()