Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Hallo Zusammen, war wieder 2 mal im Atlantis in den letzten Wochen. Service der Girls sehr gut (küssen, dt, vögeln), getestet habe ich Ivana, Jessica, Irina, Ada etc. Jedoch wird immer häufiger (nicht von den genannten Damen) auf suiten mit Champagner gedrängt, ist einfach nervig. Auch das Clubpersonal kam mir gestresster und etwas unhöflicher/abweisender vor, wenn man „nur“ Cola oder ein Bier bestellt. Sonst ist die Sauberkeit und das Ambiente super.

Hallo Zusammen, war wieder 2 mal im Atlantis in den letzten Wochen. Service der Girls sehr gut (küssen, dt, vögeln), getestet habe ich Ivana, Jessica, Irina, Ada etc. Jedoch wird immer häufiger (nicht von den genannten Damen) auf suiten mit Champagner gedrängt, ist einfach nervig. Auch das Clubpersonal kam mir gestresster und etwas unhöflicher/abweisender vor, wenn man „nur“ Cola oder ein Bier bestellt. Sonst ist die Sauberkeit und das Ambiente super.
Seitdem Stefan an der Bar weg ist habe ich irgendwie das Gefühl es geht mit dem Club bergab…
Er hatte die Mädchen im Griff und es gab keine Allüren!
Arrogante Frauen wie Alessia oder Anni die sehr gute Kunden ablehnen wurden einfach gemaßregelt und auch gesperrt!
Die alte GF sollte wieder aufwachen!

Seitdem Stefan an der Bar weg ist habe ich irgendwie das Gefühl es geht mit dem Club bergab…
Er hatte die Mädchen im Griff und es gab keine Allüren!
Arrogante Frauen wie Alessia oder Anni die sehr gute Kunden ablehnen wurden einfach gemaßregelt und auch gesperrt!
Die alte GF sollte wieder aufwachen!
Du meinst sicher Alessia und Anisa.
Anni als Arrogant zu bezeichnen ist schon sehr weit hergeholt :)
Aber seit stefan nur noch sporadisch als DJ zugegen ist, ist die Aura dort tatsächlich irgendwie eine ganz andere, da muss ich dir recht geben

Hallo zusammen

Ich muss hier mal eine Lanze fürs Atlantis brechen
Wenn man nett,höflich und sauber ist bekommt man von 98 Prozent der Mädels eine gute Zeit und als Arrogant würde ich jetzt keine bezeichnen, es ist halt so das nicht jeder mit jedem kann

Manche Gäste welche hier so jammern sollten sich vielleicht zuerst selbst an die Nase fassen

Mich persönlich stört nur das zuviele Mädels sich die Nase zu pudern, vielleicht wirds ja besser den die Lieferantin ist ja in die Schweiz gewechselt

So long

Ah geh bitte:rofl:Wäre mir neu, dass da "viele" ziehen....und selbst wenn.......
Was heißt und selbst wenn?

Gehst mit einer aufs Zimmer und dann wird als erstes alles fürs schnupfen hergerichtet, mir schon 3 mal passiert mit unterschiedlichen Mädels, bin jedesmal nach 2 Minuten gegangen

Ich kann auch Spaß haben ohne Drogen ( Oder besser gesagt ich will)

So long

Was heißt und selbst wenn?
Und selbst wenn heißt genau das, was es heißt ;)

bin jedesmal nach 2 Minuten gegangen

Ich kann auch Spaß haben ohne Drogen
Dich zwingt doch keiner dazu oder?

Ganz ehrlich: Wenn es einem Mädel damit besser taugt, lass sie doch......weißt du überhaupt wie es sich auf substanzen Vögelt?
BTW gehören Gerade koka oder Amphe seit jeher genauso zum rotlicht wie mädels aus Rumänien :p

Hallo in die Runde,
um das Thema zu wechseln....Ins Atlantis habe ich es noch nie geschafft. Mit wie viel "Kleingeld" muss ich insgesamt rechnen für Eintritt und einen 1h Zimmerbesuch mit klassischen GF6?
Gibts für GF6 Empfehlungen?
Glg

Der Casanova würde sagen Eintritt 95 Euronen (ohne Bier & nur ein warmes Kindermenü) + 1h Chaca-Chaca 160 Euronen (Gentlemans-Club-Service) müssten mit richtigem Girly reichen 😜

Zuletzt bearbeitet:
heute ein positiver Erfahrungsbericht aus der Perle Tirols, der vielbesungenen schönen Stadt am grünen Inn. Später Nachmittag Ausritt ins Atlantis. Die Dame an der Rezeption hat netterweise darauf hingewiesen, dass weniger Mädels als sonst da sind und ich eventuell länger warten muss. Diese Ehrlichkeit hat mich gefreut. Drinnen dann tatsächlich ein kleiner Eisbären-Überschuss. Dann bin ich auf Kristina aus Moldawien getroffen und es hat sich gleich ein nettes Gespräch entwickelt. Entgegen meinen Gepflogenheiten und Erfahrung als Schnellspritzer hab ich mir 160460 und eine kleine Moet um 99 gegönnt. Im Zimmer Bombe, Schmusen und NF ist immer noch inkludiert, zu etwaige Extras ist sie sehr transparent. Die Stunde war eine volle Stunde.
Ich bin wieder Atlantis-Fan!

Zuletzt bearbeitet:
Und selbst wenn heißt genau das, was es heißt ;)

Dich zwingt doch keiner dazu oder?

Ganz ehrlich: Wenn es einem Mädel damit besser taugt, lass sie doch......weißt du überhaupt wie es sich auf substanzen Vögelt?
BTW gehören Gerade koka oder Amphe seit jeher genauso zum rotlicht wie mädels aus Rumänien :p
Du hast deine Meinung, ich meine

Ein kleines Beispiel hätte ich noch für dich

Vor einigen Wochen hat mich ein Freund aus dem Osten Österreichs besucht

Am Freitag bevor er nach Hause fuhr haben wir noch einen Herrenabend in Kufstein gemacht

Eintritt bezahlt und einen Kaffee geholt und raus an die frische Luft und dann gings los von seiner Seite

Wie ist die und die und so weiter, ich gebe prinzipiell keine Tipps denn jeder hat einen anderen Geschmack

Ich bin dann mit Annabel für 1 Stunde aufs Zimmer, bin fick und foxi mit einem breiten Grinsen runter, sie hatte dann nach dem bezahlen ein Lächeln 😃

Habe dann meinen Freund im Garten wieder gefunden und genau er hat sich für eine kleine Drogen Prinzessin entschieden, welche als erstes alles fürs schnupfen hergerichtet hat

Er war entsetzt!!!!

Was macht das für ein Bild für einen Erstbesucher ????

Jetzt sind eh 2 davon auf Urlaub oder haben eine Denkpause erhalten

Jetzt noch zwei der Bulgarischen Fraktion eine Denkpause geben dann wäre das Drogen Problem auch fast erledigt

So long

Zurück
Oben