Saunaclubs Atlantis Kufstein

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo aus dem oberland. kann mir jemand was zum Atlantis in Kufstein sagen?
vielen DANK
 
also seitdem meine favoritinnen victoria und isabella weg sind, hab ich bis jetzt in den letzten monaten keinen wirklichen ersatz für sie getroffen, die ostblockmädels kommen bis jetzt bei weitem nicht heran, muss mal wieder schauen und auf glück hoffen, dass wieder was dabei ist, was passt.
preise findest du ja auf der homepage

beste zeiten? ich fahr meistens um 14 uhr hin, da sperrt es auf. da sind wenige kunden und relativ viele mädels, also freie auswahl, mittwoch haben die mittels arzttermin, da kommen sie erst etwas später und einzeln, am muss halt warten. montag nachmittag ist meistens ein besserer termin, da ist nach dem wochende normalerweise weniger los.
es gibt auch seit dem sommer eine neue große sauna, das essensangebot war in letzter zeit auch nicht mehr wie früher, vor allem am nachmittag geht esw sehr langsam los, das salatbufett war auch schon üppiger, aber das ist ja zweitrangig.
nach meinen circolo passion reinfällen werd ich halt wieder mal ins atlantis schauen
 
vielen dank für die infos ... dann werd ich mir das mal aus der nähe ansehen!
 
ja ich werd vielleicht am mittwoch hinschauen, aber dann etwas später wegen der arzttermine der girls
 
Zurück
Oben