FKK Atlantis Google Maps
Der FKK-Club Atlantis befindet sich in Kufstein, genauer gesagt etwa 40–50 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Kufstein entfernt. Der Club selbst ist also ganz leicht zu erreichen. Die größte Herausforderung ist lediglich die Lage des Bahnhofs von Kufstein, da die Zugfahrkarten dorthin etwas teurer sind, weil er in einem separaten Teil Tirols liegt. Es gibt verschiedene Hotelmöglichkeiten, und besonders günstige Unterkünfte findet man auch in der näheren Umgebung des Atlantis-Clubs. Wenn du in Kufstein übernachtest, erhältst du von deiner Unterkunft wahrscheinlich auch die Kufsteinerland-Karte, die ähnlich wie die Salzburger Guest Mobility Card funktioniert, d. h. die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel ist kostenlos (nur innerhalb von Kufstein). Man muss sich also im Prinzip nicht einmal groß die Mühe machen, zu Fuß zu gehen, allerdings scheint der öffentliche Nahverkehr bereits am Abend den Betrieb einzustellen. Kufstein wirkt wie ein kleines Dorf inmitten einer herrlichen Berglandschaft, was den FKK Atlantis umso interessanter macht, da sich aus irgendeinem Grund viele Frauen in diesem Club angesammelt haben, was in gewisser Weise an den FKK Wellcum erinnerte. Auf dem Weg zum Atlantik roch der Weg, den ich entlangging, nach Bauernhof und Kühen, sodass er in dieser Hinsicht auch an den FKK Oase erinnerte. Der Club selbst war kleiner als beispielsweise der FKK Andiamo. Ich würde ihn als etwa genauso groß wie den FKK Mystic einschätzen, vielleicht sogar etwas geräumiger, da er einen einfacheren Grundriss hat.
Ich kam gegen 15:00 Uhr im FKK Atlantik an.
Der Eintritt in den Club beträgt 95 Euro, was wohl der höchste Preis aller Clubs ist. Im Preis inbegriffen sind alkoholfreie Getränke, ein kaltes Buffet (Brot, Schinken usw.) und eine warme Mahlzeit. Die warme Mahlzeit wird separat beim Koch in der Küche bestellt, und der Koch bringt sie durch ein Fenster in den Speisesaal. Das gesamte Personal war freundlich.
Insgesamt ein wirklich schicker Club. Die Einrichtung des Clubs ist klassisch, es gab stilvolle Sofas, an den Wänden hingen Gemälde und die Beleuchtung war stimmungsvoll. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Thema, darunter ein Kleopatra-, Ritter-, Asien-, Afrika-, Prinzessinnen-, Spiegel- und Rolex-Zimmer (öffentlicher Kino-Raum). So konnten die Gäste ihre eigenen Fantasien ausleben. In den Zimmern waren auch Düfte platziert. Der Großteil der Zimmer befand sich im Obergeschoss, im selben Bereich wie die Wellness-Räume. Das war eigentlich ein ganz interessantes Detail, denn man konnte nach dem Wellness-Besuch nachsehen, wie viele Zimmer belegt waren – also wie viele Mädchen gerade gebucht waren.
Die Wellnessbereiche waren modern, hochwertig und gut ausgestattet. In den Saunen duftete es nach ätherischen Ölen. Die Dampfsauna roch besonders gut und bot Platz für 3–4 Personen. Die Holzsauna war 2–3 Mal so groß. In der Holzsauna lief auch ein Fernsehsender, und von dort aus hatte man einen Blick nach draußen. Es gab auch eine Art Infrarotsauna, die ich jedoch nicht ausprobiert habe, da man dafür an der Rezeption vorbeigehen musste. Im Wellnessbereich standen außerdem Getränke zur Selbstbedienung bereit: mit Zitrone aromatisiertes Wasser oder ein süßeres Fruchtgetränk. Vor Ort gab es auch die Möglichkeit, eine Massage oder ein Solarium zu nutzen. Von derselben Etage aus gelangte man auch auf die Terrasse. Die eigentlichen Außenbereiche des Clubs sind recht klein und boten nichts weiter als das Nötigste zum Entspannen.
In den Innenräumen des Clubs gibt es auch einen separaten Raucherbereich. Der Club schien über WLAN-Verbindungen zu verfügen, aber aus irgendeinem Grund konnten die Gäste den Zugang nicht nutzen (anders als z. B. im Andiamo).
Die Anzahl der Mädchen hat mich überrascht. Am Samstag waren insgesamt 25 Mädchen da, was im Verhältnis zur Größe des Clubs ziemlich viel ist. Den ganzen Tag über lag die Anzahl der Mädchen deutlich über der der Männer, zumindest im Verhältnis 3:1. Die Anzahl der Gäste war also gering, und jeder konnte die Aufmerksamkeit der Mädchen genießen… Ich frage mich allerdings, wie das Geschäft der Mädchen rentabel sein kann, wenn sie um die Gäste konkurrieren müssen

Die Mädchen schienen jedoch die Gesellschaft der anderen zu genießen, ganz so, als wären sie eine große Familie… Ich war selbst etwas überrascht, als ich das schon gleich zu Beginn sah, als ich auf dem Weg zur Umkleidekabine war. Die Mädels (u. a.
Andreea und
Simina) saßen einfach ganz entspannt auf ihren kleinen Sofas (mit dem Gesicht zur Bar, sodass sie mich nicht sahen) und unterhielten sich nett miteinander. Ich würde sagen, das Niveau der Mädels entspricht in etwa dem im Andiamo und im Goldentime Linz, aber eine 10/10 war nicht dabei. Die Einstellung der Mädels ist hier jedoch viel entspannter und seriöser, und niemand hat aggressiv versucht, sich anzupreisen. Könnte es sein, dass es den Mädels auch verboten ist, Kunden anzusprechen? Denn nicht besonders viele haben den ersten Schritt gemacht. Mit allen konnte man sich aber unterhalten. Im Laufe des Abends war bei ein paar Mädels Frustration zu spüren, da ich nicht öfter als einmal mit ihnen gechattet habe

. Alle Mädchen arbeiteten angeblich jeden Tag von der Öffnungszeit bis zum Geschäftsschluss (13:00–1:00 Uhr), und es gab keine separaten Früh- oder Spätschichten.
Julia: Ich entschied mich dieses Mal für eine Session mit Julian zum Preis von 80430, inklusive BBBJ und FK. Schwarze Haare, Pferdeschwanz, hellblauer Badeanzug, und ich glaube, es war 1998. Sie erinnerte ein wenig an WLC Rebecca, hatte aber braune Augen, einen eher GND-Look und wirkte geselliger. Und das war zum Glück genau die richtige Wahl, denn nach allem, was ich gesehen habe, war sie neben Simina eine der schönsten Mädels im Club – 9/10. Mein Wunsch war es, das Spiegelzimmer zu nehmen, da es das einzige Zimmer mit Decken-Spiegeln war. Wir gingen zur Rezeption, um die Schlüssel abzuholen, und Julia musste den Schlüssel von dem Pärchen übernehmen, das vor mir dran war

, aber es war angeblich alles in Ordnung. Es wurde letztendlich eine richtig gute Session. Zunächst eine gemeinsame Dusche. Die Klimaanlage im Zimmer war ganz okay und Julias feuchte Haut fühlte sich angenehm kühl an. Streicheln, Küssen, Blowjob, Cowgirl, Missionarsstellung und dann wieder Cowgirl, bei dem ich kam. Der Decken-Spiegel bot wirklich eine tolle Aussicht… Und sie war auch die Letzte des Tages, da ich es mir in meinem Zustand wirklich nicht leisten wollte, eine zweite Session zu riskieren :S.
Andere Mädels, die mich interessierten:
Andreea, Bianca und
Simina.
Andreea: schwarzhaarig, sprach nur Deutsch (zunächst unterhielt ich mich mit ihr ausschließlich in gebrochenem Englisch, bis sie mich dann unterbrach und mir sagte, dass sie so gut wie nichts verstehe

), ein Mädchen im GND-Stil, obwohl sie gut geschminkt war; erinnerte ein wenig an WLC Bella, aber mit weniger Augen-Make-up, 8/10. Der Preis lag bei 100430 inklusive BBBJ und Küssen, aber wenn ich mich recht erinnere, hat sie am Ende wohl auch 80.430 akzeptiert.
Bianca: Braune Haare, lockig, ein strenges Gesicht. Im Club gibt es auch Cassandra, und beide Mädels sahen wegen ihrer Frisur gleich aus

Aber Cassandra ist ein bisschen älter und Biancas Gesicht im Profil sah ästhetischer aus. Der Preis hätte bei 80430 inklusive BBBJ und bei 100430 inklusive Küssen gelegen. Da ich im Laufe des Abends nicht wirklich daran glaubte, eine zweite Session zu schaffen, ging ich vor meiner Abreise zu ihr, um mich dafür zu entschuldigen (eigentlich hätte ich mich lieber von Simina oder Julia verabschiedet, aber keine von beiden war zu diesem Zeitpunkt anwesend). Sie war im Laufe des Tages wohl etwas genervt von mir, da sie nicht wirklich in Plauderstimmung war

Ich sagte ihr, dass ich in der Ferragosto-Woche im August zurück sein würde, und das schien sie noch mehr zu frustrieren, denn sie antwortete in einem sarkastisch anmutenden Ton ;D Allerdings habe ich im Nachhinein ein paar Bewertungen gelesen, und anscheinend ist sie im Bett eher neutral (nichts Schlechtes zu berichten, aber auch nichts Gutes). Aber zum Glück gab es im Club noch eine andere Schönheit für alle Fälle, die ich heißer fand....
Simina: Blonde Haare, dunkles Augen-Make-up, hübsches Gesicht, schlank, tätowiert – sie erinnerte mich an eine mir bekannte Brasilianerin und eine Italienerin, nur schlanker und jünger, 9/10. Als ich mir den Club zunächst ansah, kam Simina mit ihrer Kundin in Richtung Obergeschoss, und auf der Treppe wünschte ich beiden viel Spaß. Simina bedankte sich dafür

Wenn ich mich recht erinnere, lag ihr Preis bei 100430, inklusive BBBJ und leichtem Küssen.
Alles in allem ein wirklich guter Club, und ich werde auf jeden Fall irgendwann wiederkommen. Es ärgert mich allerdings, dass ich nur eine Session machen konnte und dass ich die Mädels nicht nach Tipps für den Tourismus in Kufstein gefragt habe. Das wäre sicher ein gutes Gesprächsthema gewesen. Ich beschloss, mich schon gegen 23:00 Uhr auf den Heimweg zu machen, obwohl ich zuvor vorhatte, bis zum Ende der Öffnungszeit zu bleiben. Bis dahin war es jedoch so gut gelaufen, dass ich es nicht übers Herz brachte, mein Erlebnis möglicherweise zu trüben, also ging ich mit einem guten Gefühl nach Hause :S.
Das Wetter war zunächst sonnig und warm, gegen Abend wurde es dann kühl.