Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Da keiner schreibt, versuche ich ein update zu geben: Sehr viele Girls da, leider für mich auch sehr viele aus optischen Gründen nicht buchbare dabei. Ein Mädel aus der Stammbesetzung hat mit Eierlecken um € 60,-- (!) extra angeboten, ich hab's dann bei einer anderen Stammdame ohne Aufpreis bekommen - wie immer. Die hübsche kleine Bulgarin ruft weiterhin ihre Mondpreise auf oder redet erst gar nicht mit dem interessierten Gast. Was ich damit sagen will: Die Abzockerei geht nun offenbar auch im Atlantis los. Luna hat ordentlich abgenommen, ihre Figur ist jetzt einfach mördermäßig. Jetzt schaut sie endgültig aus wie Schneewittchen nach einem Besuch bei den 7 Schönheitschirurgen.

Ronja kenn ich nicht aber bei 27 Anbieterinnen an einem hundsordinären Donnerstag wie heute
wird gar manche Dame ihr Startgeld nicht erwirtschaftet haben...

War vor kurzem wieder mal im Atlantis. Nach den obligatorischen 95€, gings in die Umkleide. Danach an die Bar auf ein kleines Bier um sich einen Überblick zu verschaffen. Nach einem Wellness-Aufenthalt holte ich mir eine kleine Stärkung. Zufällig war auch Sylvia mit schönen großen Titten gerade beim Essen. Nach einem kurzen Smalltalk gings für eine Stunde ins Spiegelzimmer, gemeinsames Duschen, auf dem Bett kamm sie über mich und bearbeitete meinen Schwanz, positionswechel auf 69 damit ihr ihre Muschi geil lecken konnte und zwischendurch an ihrem Anus spielte. Ganz gekonnt stülpte sie mir den Gummi über und und stieg über mich um mich zu reiten. Sie gab so richtig Vollgas. Fickte sie dann noch mal kurz In Mussio und zum Abschluss nahm ich sie Doggy kurz vor dem Abspritzen, Schwanz rausgezogen, Gummi runter, und nach einer schnellen Drehung ihrerseits habe ich voll auf ihr Titten abgedrückt. War eine geile Stunde mit ihr werde sie im Mai wieder besuchen. Nach dem bezahlen ging ich zur Bar auf ein kleines Blondes. Nach dem Essen wieder auf der Pirsch nach was junges geiles. Es dauerte nicht lange da kamm Christin um die Ecke. Ein Blickkontrakt genügte uns beide wussten was wir jetzt machen werden. Den Schlüssel für Zimmer 14 geholt gings hoch in den 1. Stock. Nachdem sie meinen Schwanz hart geblasen hat, ritt sie mich als obs keine Morgen gäbe ,sie ritt mich so heftig das ich auch gleich absahnte. Das war mal wieder so ein richtig geiler Abend im Atlantis.

Sonntagnachmittag ca. 15 Mädchen.

Fand keine nach meinem Geschmack.

Ca. 2 hübschere Blondinen, die aber dermaßen lustlos aussahen, dass man keine Lust hatte, sie anzusprechen.

Ganz so schlecht fand ich es nicht.. mir fehlen aber auch regelmäßige vergleichswerte. Ich war mit svetlana, laura (junge bulgarin) und ivana auf dem zimmer. Alle drei sind absolute topfrauen, optisch und servicemäßig 😁