- Reaktionen
- 115
War letztens dort.Bei 17 Damen auf der Liste sollte trotzdem jeder was passendes finden![]()
Vermutlich hab ich zu hohe Ansprüche ... hab nichts Passendes gefunden, leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War letztens dort.Bei 17 Damen auf der Liste sollte trotzdem jeder was passendes finden![]()
Will dir nicht zu nahe tretenWar letztens dort.
Vermutlich hab ich zu hohe Ansprüche ... hab nichts Passendes gefunden, leider
Seitdem Stefan an der Bar weg ist habe ich irgendwie das Gefühl es geht mit dem Club bergab…Hallo Zusammen, war wieder 2 mal im Atlantis in den letzten Wochen. Service der Girls sehr gut (küssen, dt, vögeln), getestet habe ich Ivana, Jessica, Irina, Ada etc. Jedoch wird immer häufiger (nicht von den genannten Damen) auf suiten mit Champagner gedrängt, ist einfach nervig. Auch das Clubpersonal kam mir gestresster und etwas unhöflicher/abweisender vor, wenn man „nur“ Cola oder ein Bier bestellt. Sonst ist die Sauberkeit und das Ambiente super.
Du meinst sicher Alessia und Anisa.Seitdem Stefan an der Bar weg ist habe ich irgendwie das Gefühl es geht mit dem Club bergab…
Er hatte die Mädchen im Griff und es gab keine Allüren!
Arrogante Frauen wie Alessia oder Anni die sehr gute Kunden ablehnen wurden einfach gemaßregelt und auch gesperrt!
Die alte GF sollte wieder aufwachen!
Ah geh bitteMich persönlich stört nur das zuviele Mädels sich die Nase zu pudern,
Was heißt und selbst wenn?Ah geh bitteWäre mir neu, dass da "viele" ziehen....und selbst wenn.......
Und selbst wenn heißt genau das, was es heißtWas heißt und selbst wenn?
Dich zwingt doch keiner dazu oder?bin jedesmal nach 2 Minuten gegangen
Ich kann auch Spaß haben ohne Drogen
300 Euro sollten in etwa hinkommenHallo in die Runde,
um das Thema zu wechseln....Ins Atlantis habe ich es noch nie geschafft. Mit wie viel "Kleingeld" muss ich insgesamt rechnen für Eintritt und einen 1h Zimmerbesuch mit klassischen GF6?
Gibts für GF6 Empfehlungen?
Glg
160 €für 30 Minuten? das sind Laut Adam Riese nur eine Halbe Stunde und keine Stunde?chnellspritzer hab ich mir 160430 und eine kleine Moet um 99 gegönnt.
Du hast deine Meinung, ich meineUnd selbst wenn heißt genau das, was es heißt
Dich zwingt doch keiner dazu oder?
Ganz ehrlich: Wenn es einem Mädel damit besser taugt, lass sie doch......weißt du überhaupt wie es sich auf substanzen Vögelt?
BTW gehören Gerade koka oder Amphe seit jeher genauso zum rotlicht wie mädels aus Rumänien![]()