Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Ich bin morgen beruflich in Innsbruck und würde beim Retourweg im Atlantis stoppen. Dabei würde ich gerne den Abend mit einem MMF-Dreier krönen. Welcher entspannte Mann hat Lust dazu und welche Lady empfiehlt Ihr dafür? Vielen Dank im Voraus für die Info

Ich bin morgen beruflich in Innsbruck und würde beim Retourweg im Atlantis stoppen. Dabei würde ich gerne den Abend mit einem MMF-Dreier krönen. Welcher entspannte Mann hat Lust dazu und welche Lady empfiehlt Ihr dafür? Vielen Dank im Voraus für die Info
Ja gute Idee 💡
Aber morgen Abend Spielt Österreich!
Das ist sicher nicht das Hauptproblem!
Das Problem zurzeit ist das viele Mädchen diverser Clubs zurzeit in Deutschland (EM) werkeln.
Das ist halt meine Vermutung!
Nach der EM gehen sie dann mindestens ein Monat in den verdienten Urlaub. 👑

Ich rechne ab September mit einer Besserung der Situation.

EGAL MAN BRAUCHT JA KEINE GROßE AUSWAHL,
SONDERN NUR EINE TOP SESSION MIT TOP BITCH !

Ich wäre ansonst dabei bin morgen auch beim Fußball ⚽

Viel Spaß Silence.
Ich hoffe du findest zwei passende Menschen

👯‍♀️👩‍👧‍👦

Ja, Österreich-EM-Spiel ist ja auch noch! Perfekt, denn es gibt dort einen Grossbildschirm und davor, in der Pause und danach braucht es sowieso Bewegung 😇 das macht den Abend wirklich reizvoll. Also wenn wer Lust hat - bitte melden und für eine Lady-Empfehlung bin ich sehr dankbar!

Ist ja angeschrieben, am Fuße des Wöhrerköpfls, rechts neben der Einfahrt wenn du reinfährst...:winner:

Eine Frage bleibt: was wollt ihr alle am Aussenparkplatz? :unsure:
Nunja, teilweise wird innen schon recht wild geparkt von gewissen nummerntafeln xD
Und je nach Fahrzeug musste ich auch schon draussen parken, mit manchen Karossen isses drinnen schon recht eng wenn schon paar autos dort stehen..
Auch ist es machnmal von vorteil wenn nicht jede Dame weiss mit was man vorfährt :P

Hi, war schon länger nicht mehr im Atlantis. Lohnt ein Besuch momentan? Es gab mal eine Alyssa in Kufstein. Weiß jemand ob sie mal wiederkommt? Danke und VG

Zurück
Oben