Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Ich schau heute mal vorbei.
Und werde demnächst berichten was so abgeht :winner:
Ja ,
gesagt getan.
Bin am selben Tag noch hin und habe um ca. 13.30 eingecheckt.
Was soll man sagen!?
Ich bleib bei meiner Meinung ,im Atlantis bekommt man konstant gute Qualität.
Personal freundlich alles sauber und die Auswahl der Damen würde ich 9von 10Punkten geben.
Diesmal schnappte ich mir Karina.
2 Stunden Zimmer 3x Extras, 2xspritzen geil und versaut. 500.-
Optisch 7von 10Punkte leicht kurvig.
Service 9 von 10Punkte war echt geil.

Bin danach was Essen (Picatta Milanese 8 von 10Punkte)und danach als Nichtraucher in den Raucherraum.
Die Stimmung war gut und auch die anderen Dreibeiner waren gut drauf und man konnte mit ihnen gute und lustige Gespräche führen :up:
Der Kellner (Peter)Danke servierte mir auch mein Lieblingsgetränk.
Fazit. Preis/Leistung 9von 10Punkten.

Bin ca. 20 Uhr weiter ins La Rose nach Schwaz.
Ich werde im LR Threet berichten.
Aber ich kann hier schon verraten das es dort sehr schlecht für mich lief!
Katastrophe mich werden sie nicht mehr sehen.

Anbei noch alles gute und viel Spaß an den Mitstechern im Atlantis

:poppen:

Ich will die Woche auch mal im gelobten Atlantis vorbeischauen. Da kann man mit Wohnsitz in Bayern ja nur neidisch über die Grenze schauen. Zum Glück ist man im Raum Rosenheim ja nicht so weit davon weg.
Da ich eine Vorliebe für richtig guten Analsex habe wüsste ich gerne welche der Damen das denn anbeitet und auch gerne macht.
Ich könnte mich natürlich auch durch alle Setcards wühlen, gebe aber zu nach den ersten erfolglosen Ansichten ein bisschen faul zu sein.

Hättet Ihr ein paar Tips für mich?

Ja ,
gesagt getan.
Bin am selben Tag noch hin und habe um ca. 13.30 eingecheckt.
Was soll man sagen!?
Ich bleib bei meiner Meinung ,im Atlantis bekommt man konstant gute Qualität.
Personal freundlich alles sauber und die Auswahl der Damen würde ich 9von 10Punkten geben.
Diesmal schnappte ich mir Karina.
2 Stunden Zimmer 3x Extras, 2xspritzen geil und versaut. 500.-
Optisch 7von 10Punkte leicht kurvig.
Service 9 von 10Punkte war echt geil.

Bin danach was Essen (Picatta Milanese 8 von 10Punkte)und danach als Nichtraucher in den Raucherraum.
Die Stimmung war gut und auch die anderen Dreibeiner waren gut drauf und man konnte mit ihnen gute und lustige Gespräche führen :up:
Der Kellner (Peter)Danke servierte mir auch mein Lieblingsgetränk.
Fazit. Preis/Leistung 9von 10Punkten.

Bin ca. 20 Uhr weiter ins La Rose nach Schwaz.
Ich werde im LR Threet berichten.
Aber ich kann hier schon verraten das es dort sehr schlecht für mich lief!
Katastrophe mich werden sie nicht mehr sehen.

Anbei noch alles gute und viel Spaß an den Mitstechern im Atlantis

:poppen:
@Mitglied #481323 🍻

Ich wundere mich immer dass du 2 Clubs an einem Tag aktiv abklapperst...
Aber vor 10 Jahren war ich ähnlich unterwegs:
vormittags frühpoppen privat in Rosenheim oder Salzburg
um dann pünktlich um 12 ins Mystic einzuchecken!
Naja man wird halt nicht jünger...

@Mitglied #481323 🍻

Ich wundere mich immer dass du 2 Clubs an einem Tag aktiv abklapperst...
Aber vor 10 Jahren war ich ähnlich unterwegs:
vormittags frühpoppen privat in Rosenheim oder Salzburg
um dann pünktlich um 12 ins Mystic einzuchecken!
Naja man wird halt nicht jünger...
Leider werden wir alle nicht Jünger,
Aber das ist das faire im Leben! Man sollte die Zeit nutzen.
Ich hatte schon so viele tolle Erlebnisse die mir niemand mehr nehmen kann.

Früher bin ich auch mindestens 3mal aufs Zimmer meist nur eine halbe Stunde.
Jetzt oft nur einmal aber mindestens 1Stunde.
Egal ,auch ich merke das die spritzigkeit mit dem älter abnimmt.
Da nützt auch Sport und gesunde Ernährung nicht alles.

Leider werden wir alle nicht Jünger,
Aber das ist das faire im Leben! Man sollte die Zeit nutzen.
Ich hatte schon so viele tolle Erlebnisse die mir niemand mehr nehmen kann.

Früher bin ich auch mindestens 3mal aufs Zimmer meist nur eine halbe Stunde.
Jetzt oft nur einmal aber mindestens 1Stunde.
Egal ,auch ich merke das die spritzigkeit mit dem älter abnimmt.
Da nützt auch Sport und gesunde Ernährung nicht alles.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen !!! :up:

Von langer Hand geplant war ein entspannter Tag mit Freunden im Club angesagt. Das Motto: Drecksau-Party bis zum bitteren Ende - leider haben nicht alle Freunde durchgehalten 😉

Aber ganz langsam von vorne - wie schon mal eine alt bekannte MILF sagte 🤓

Gemütlich um 14h eingecheckt, 90€ auf den Tresen geknallt - meiner Meinung zu hoch angesetzt - rein in die Garderobe und nackig gemacht und natürlich gleich mal ran ans Buffet. Zwei Menüs zur Auswahl - müssen persönlich beim Chefkoch bestellt werden - plus Suppe, Salat und Nachspeise zum selber nehmen, aber nichts Großartiges - Standard-Service 😋

Nachdem der Magen befriedigt wurde, musste eine Lösung für den Piccolini von Casanova gefunden werden - dazu verschafften wir uns alle (Casanova, Rennfahrer und mein Sparringspartner) mal eine Übersicht und machten im Garten eine kleine Lagebesprechung. Dabei beteiligte sich Tiffany und Jessica, wobei es zu einem halbstündigen Verhandlungsgespräch kam, warum lt. Tiffany eine große Piccolo-Flasche von Nöten ist (alle haben Durst 🤣 + Casanova sei geizig 🤔) und zusätzlich stand Jessica einem MMF kritisch entgegen. Schlussendlich kam es zur (Auf-)Lösung - die Mädels machten zu fünft einen Weiber-Sauf-Tisch und wir Männer tranken mit Stil ein Bier bzw. der Rennfahrer einen 8€ Aperol-Spritzer 😊

Somit war klar - auch andere MILF's haben geile Töchter und schätzen den Credit von Casanova & Friends 😎 und schwupps die wupps stand eine vom Zimmer herabsteigende sexy unbekannte Schönheit vor uns, die den Credit von Casanova & meinem Sparringspartner liebte - das nenn ich mal faire Liebe 😊

Mein Sparringspartner und ich entführten die Schönheit ohne mit dem Piccolini zu zucken - denn dieser war starr wie ein Stein - ins Asia Zimmer auf den ersten MMF (Naturtalent) ihrer noch jungen Karriere - und es war himmlisch - es gab 29 Minuten Chaca-Chaca, aber gefühlt war es 1h 😅

Es wäre ja nicht der Casanova, wenn er nicht schon während Duschen/Anziehen einen Termin in der gleichen Konstellation und Besetzung (MMF) vereinbaren würde.

Gesagt getan - es wurde im ehrwürdigen Atlantis Puff-Geschichte geschrieben - unmittelbar hintereinander wurde ein 2-facher MMF mit meinem Sparringspartner vollzogen - ab diesem Zimmer waren wir nicht nur süchtig nach dieser Frau, sondern a new MMF-Star was born 🥳💣💥💯💫 inkl. dem Casanova-Gütesiegel 😎

Jetzt hieß es mal, alles bei einem Getränk zu verarbeiten, den Akku aufzuladen und gemütlich FC Bayern vs. Real (2:2) zu gucken - aber währenddessen ging mir die Schönheit nicht aus dem Kopf ... ihre geilen Blicke und sinnlichen Berührungen, spritzbereit nach 19 Sekunden Blowjob, Blitzlichter, Schwebezustand wie auf Wolke 69, total entspanntes Piccolini-Feeling, ...

Plötzlich musste der Rennfahrer nach einem Notfall nachhause, Casanova mit seinem harten Piccolini im Barraum und so kam es noch zusätzlich zum Solo-Showdown - einer himmlische Chaca-Chaca-Hochzeitsnacht mit Anschlagqualität - einfach herrlich und UNVERGESSLICH 🤗

Fazit: Die Rennfahrer haben früher auch länger durchgehalten, aber für den Casanova und seinem Sparringspartner war es ein TOP Club-Besuch mit kleinen Nebengeräuschen + nur bis 1h geöffnet, der bis zum bitteren Ende augekostet wurde und Mädels der Casanova ist kein Champagner-Freund, er gibt lieber Dollar/Leu💰 in Form von Extras oder Naturalien aus 😜

Schönen 1. Mai an ALLE - der Casanova kommt bestimmt wieder 😉

Zuletzt bearbeitet:
Viele werden sich fragen wer war die
sexy unbekannte Schönheit

Als Sparringspartner fühle ich mich fast schon verpflichtet die Neugier der Leser zu stillen.

Wir waren uns gleich einig und für die Taisia entschieden 🙂

Die sympathische und attraktive Frau hat uns beide restlos überzeugt!

Beide Zimmer kann ich zu Kategorie tolle Erlebnisse zuordnen 🤗

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben