Saunaclubs Atlantis-Vollbetrieb

Mein erster Puffbesuch 2024 :zweisam:
Habe gestern so ca.13.30 ins Atlantis eingetscheckt.(90.-)
Alles so wie immer freundliches Personal und alles total sauber.
Laut Rezeptionist waren 21Damen anwesend.
Ich wie immer zuerst ein Bier danach Sauna und dann wieder ein Bier. mmmh! Lecker.
Mein klares Ziel heute war Laura.
Kleine junge zierliche natürliche Dame.
Ich hatte schon mal was mit ihr im Circolo und auch schon im Atlantis.
Aber sie beschäftigte mich immer im Gedanken das ich mit ihr noch nicht ganz fertig bin.
Nach ein bar Getränken bin ich dann zu ihr. Wir quatschen eine Weile und verschwanden dann 2 Stunden aufs Zimmer.
Gfs vom feinsten beide sind wir mindestens 2mal heftig gekommen. War eine schöne Erfahrung.
400.- Mit meine Extras.
Denn Preis fand ich sehr fair!
FAZIT: Ich bin jetzt fertig mit ihr . Ich vergebe 9von 10 Punkte.
Danach essen trinken Relaxen in die Sauna.
Bin dann ca. 19.30 glücklich Nachhause.
Wie immer macht man nichts falsch wenn man ins Atlantis geht.
Konstant gut!
Viel Spaß beim selber probieren
:klatsch:

Wäre ja cool wenn man in der bar ein bierchen genießt und eine dame an der stange tanzt oder stript. Da wäre ja auch so eine stange aber hab da noch keine tanzen gesehen. Habt ihr das schon mal gesehn oder geht das nur wenn ich eine rauf schicke und dafür bezahle

Wäre ja cool wenn man in der bar ein bierchen genießt und eine dame an der stange tanzt oder stript. Da wäre ja auch so eine stange aber hab da noch keine tanzen gesehen. Habt ihr das schon mal gesehn oder geht das nur wenn ich eine rauf schicke und dafür bezahle
Man liest schon davon, nachmittags gibts das leider nicht, wahrscheinlich zu späterer Stunde, wenn der Alkohol die Damen und Herren ein bisserl lockerer macht... :winner:

Zuletzt bearbeitet:
Kathrin bläst gut, aber will nicht, dass man ihr in den Mund kommt. Damit ist der beste Blowjob für mich ruiniert. Welche Frau bläst gut und freut sich dagegen immer, wenn man sich vor Geilheit nicht mehr halten kann und ihr die volle Ladung in den Rachen schießt?

Kathrin bläst gut, aber will nicht, dass man ihr in den Mund kommt. Damit ist der beste Blowjob für mich ruiniert. Welche Frau bläst gut und freut sich dagegen immer, wenn man sich vor Geilheit nicht mehr halten kann und ihr die volle Ladung in den Rachen schießt?
Na die meisten Damen freuen sich zumindest über die 60.- die dich der Spaß kostet :cool:

Das es eine Kathrin im Atlantis gibt derzeit, ist mir neu....

Bester Blowjob derzeit mMn im Atlantis macht Jessica, Laura

Zurück
Oben