- Reaktionen
- 361
Nein, das ist nicht die Sabrina von Cp!!War heuer leider noch nicht im Atlantis.
Die Sabrina vom Cp war ziemlich Tätowiert .
Habe sie heuer noch nicht im cp gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist nicht die Sabrina von Cp!!War heuer leider noch nicht im Atlantis.
Die Sabrina vom Cp war ziemlich Tätowiert .
Habe sie heuer noch nicht im cp gesehen
DANKE FÜR DIE INFONein, das ist nicht die Sabrina von Cp!!
Es kommt zwar auch auf dich und deine Vorlieben anWer kann mir Tip geben welche von den momentan Anwesenden Girls gut sind.? Möchte heute hin. Bitte PN Danke

Es kommt zwar auch auf dich und deine Vorlieben an
aber "gut" sind alle Damen im Atlantis, die meisten sind schon "sehr gut"![]()
| Welche Damen machen derzeit intensiv ZK? Vielen Dank im Voraus! |
Da kommt es auch auf dich an...
Welche Damen machen derzeit intensiv ZK?
Vielen Dank im Voraus!

Bei meinem letzten Besuch vor d ca.2 wochen.
Welche Damen machen derzeit intensiv ZK?
Vielen Dank im Voraus!

Danke!Bei meinem letzten Besuch vor d ca.2 wochen.
Da hatChristina mit mir geküsst als wären wir frisch verliebt![]()
Das ist sogar die Einzig korrekte Antwort!In erster Linie ist dies nämlich durchaus sympathie-, Pflege und Tagesformabhängig!Was ist das für eine Antwort? Eine ganz konkrete Frage wurde gestellt? Das klingt wie etwas, was ein Politiker sagen würde? Wenn du es nicht weißt, sag es einfach? Die Leute bitten darum, bestimmte Enttäuschungen zu vermeiden.
Ich fange heute mal in der Küche des Atlantis an .ServusFrage eines Atlantis-Neulings: bietet eine/mehrere der Damen auch Analverkehr an?
Ja bestimmt.Frage eines Atlantis-Neulings: bietet eine/mehrere der Damen auch Analverkehr an?
Würde mich auch interessierenGibs da auch Frauen die den Mann dominant bedienen? Zum Beispiel mit Dildo,Strapon oder Faust! Danke für eure Antworten
Ja SilviaGibs da auch Frauen die den Mann dominant bedienen? Zum Beispiel mit Dildo,Strapon oder Faust! Danke für eure Antworten